Bilder Upload

Menü

Übersicht
News
Mitglieder
Suche
registrieren
Login


Aktuelles Thema
Inkheart - The Movie
Seit einigen Wochen ist der Tintenherz-Film nun schon in den deutschen Kinos. Über alle Themen dazu könnt ihr in dem vorgesehenem Thread diskutieren.


Legende
Neue Beiträge
Keine neuen Beiträge


Das Team
RoxanePM
StaubfingerPM
ZauberzungePM




News
Anna (Erstellt am 27.11.2006 - 06:31)
Hi...
hab mir mit Sarah überlegt neue Foren zu machen
dazu gab es auch ein thema in ohne bestimmung...
das erste ergebnis könnt ihr jezz sehen.
lob, kritik hörn wir gerne ^^
naja...habt ihr auch noch ideen?
das versteck von mo un meggie wie sollen
wir das nennen odser soll es ne köhlerhütte bleiben?
lg




Roxane (Erstellt am 09.11.2006 - 19:47)
Hi ihrz!
Hannah hat im Moment leider keine Zeit
sich noch um das Forum zu kümmern- dauert hoffe nicht
allzu lange ^^ -
un in der zeit bin ich sozusagen ihre
Admin-vertretung.
Also bei Fragen oder sonst was sagt mir Bescheid!
Hel
Anna




Zauberzunge (Zazu) (Erstellt am 20.05.2006 - 17:38)
Hej Ihrs!!
Also, Hannah hat ja, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, jetzt den neuen Header "Alte Geschichte" gemacht. Un da haben wir jetzt alle alten Kapitel reinverschoben, immer getrennt in Reich des Speckfürsten, Natternkopfs und Orte dieser Welt. Nur 5 Kapitel hab ich stehen lassen, im Reich des Speckfürsten "Unser neuer Fürst", "Wenn Staubfinger fehlt..." und "Narzissa - Violantes Mutter". Die Kapitel sind all ziemlich neu und sind auch echt gut geschrieben, die können wirklich dableiben. Dann hab ich noch zwei andere stehen lassen in Orte dieser Welt, die sind auch relativ neu, nciht mehr als ein paar Einträge, und da kann man sicher auch noch was draus machen!
Die alten Kapitel wollte Hannah, soweit ich weiß, so machen, dass man die nur noch lesen, aber nichts mahr dazuschreiben kann, ich denk auch, dass ist sinnvoll, dann können wir immer nachlesen, aber weil die Kapitel ja eigentlich alle abgehakt sind, braucht man ja auch nichts mehr zu schreiben.

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass ihr euch alle eine ganze Menge neuer Geschichten einfallen lasst, damit das Forum bald nicht mehr so leer aussieht. Wenn wir uns alle anstrengen, geht uns bestimmt nicht so schnell der Gesprächsstoff aus, und bis die Geschichte 2007 mit Tintentod dann endlich weitergeht, schaffen wir das bestimmt noch, oder??
Also bis dann!! Lasst euch Köpfe rauchen!! :-)

Hab euch alle lieb!!

Franzi (Zazu)




(jetzt wieder) Staubfinger (Erstellt am 14.05.2006 - 17:10)
Hey alle zusammen!
Wieder zurück in Deutschland muss ich leider gleich mal eine schlechte Nachricht loswerden: Das mit den Änderungen des Forums kann sich doch noch um ein paar Wochen verzögern. Da wir im Moment dabei sind, innerhalb von unserem Dorf umzuziehen und da der Hauptumzug am nächsten Wochenende stattfindet, werde ich für ein paar Wochen (vielleicht 2 oder 3, ich kanns nicht so genau sagen) keinen Internetanschluss haben. Ich werde mich jetzt erstmal mit Zazu besprechen, wie wir das machen, und wenn wir es wissen, dann gibt euch einer von uns hier unter News bescheid!
Die Erneuerung: Wir werden so ziemlich alle Kapitel vom Reich des Speckfürsten usw. unter einen neuen Header verschieben, den wir so nennen wollen: "Alte Geschichten". Wer irgendwas dagegen oder einen besseren Vorschlag hat, der soll sich bitte bei einem von uns melden!
Liebe Grüße, HannaH




Dustfinger (Erstellt am 03.05.2006 - 02:55)
Hallo zusammen! Here I am - mitten in America!

Laura (the girl I'm staying with) has got a Softball match now and I am here because it was cold there, so I have time to write something. Sorry for writing in English, but I do it automatisch...when you talk so much English...
NYC Was great! Bree, you're so lucky to go there!!! But it's everything so much bigger than here...Our Hotel (Hotel Pennsylvania) was near to the Empire State Building which is the highest building in NY, I think. We've been on it at Thursday night at 10pm, I think In Germany it was 4.00Uhr at Friday morning!
So, when we arrived here I thought, I'll never get it. They speak such a terrible slang here! You CAN'T understand them!!! (understood=underschtood and so on and thez talk really fast)
But now everything is allright. I underschtand ;) more and more and my host family is very nice.
Ok, but now I'm on this Forum so I try to write in German :happy:.

Aaaalso, ich hoff, ihr habt alles verstanden, aber eigentlich duerfte (ich hasse es ohne ue) es kein Problem sein, weil mein Englisch ja immer noch ziemlich einfach ist.
Erstmal vielen Dank fuer das Kompliment bezueglich des Admin-seins - happy to hear that. Ich denke, es waere wirklich nicht schlecht, wenn Anna uns helfen wuerde, oder Franzi?
Ihr koennt mir gerne PMs schreiben, aber ich weiss nicht, wie schnell ich sie beantworten kann...weiss nicht, wann ich das naechste Mal wiederkomme. Trotzdem wuerd ich mich freuen und natuerlich auch, wenn ihr Fragen zu Amerika stellt ;).
Hm, ich weiss gar nicht, was ich jetzt noch schreiben soll...ich hab eigentlich noch nichts angeschaut ausser "Wichtiges"...
Tjaaaaa...also wenn ihr irgendwelche Fragen habt - ich stehe zur Verfuegung, weiss aber halt bloss nicht wann.
HEAGDL, Love, Hannah




Staubfinger (Erstellt am 21.04.2006 - 15:43)
Hallo zusammen!

Hier eine kleine aber wichtige Nachricht von mir:
Ich werde am Donnerstag, 27.04., nach Amerika fliegen - ein Schüleraustausch für zwei Wochen (genauere Infos: Knoxville, Tennessee, da bin ich in einer Gastfamilie, vorher noch zwei Nächte in New York *vorfreudeindieluftspringundnichtmehraufdenbodenkomm*!)
Zurück komme ich erst am 12.05., das ist ein Samstag. D.h., dass ich zweieinhalb Wochen lang nicht kommen kann, was euch aber hoffentlich nicht zu nahe geht *g*. Ich schätze, dass ich von dort nicht kommen kann, also hört ihr spätestens ab Donnerstag nichts mehr von mir.
Ich weiß nicht, ob ich es vorher schaffe, das Forum zu verändern, d.h. die Themen wie abgemacht zu löschen, falls nicht, macht das entweder Zazu (?) oder ich mach es (auf jeden Fall) wenn ich wieder hier bin.
ich werde aber wahrscheinlich nicht gleich am 12.05. wieder kommen, dafür bin ich viel zu müde... Ich hoffe dann, dass ich in den darauf folgenden Tagen Zeit habe, das zu machen, aber es kann sein, dass es wirklich noch lange dauert, weil ich sehr viel nachzulernen habe (*aufstöhnwennichdarandenk*) wenn ich zurückkomme.

Also, ich hoffe, dass ihr das alle lest und wünsch euch viel Spaß, so lange ich weg bin!

HEGDL, HannaH




Foxtrott alias Basta (Erstellt am 20.03.2006 - 21:29)
Aaaalso: Alle mal herhören - ich hab mich jetzt auch als Foxtrott angemeldet und zwar aus ganz bestimmten Gründen: Wenn ihr nachvollziehen könnt, was für´n riesen Basta + Capricorn + Brandfuchs - Fan bin, dann versteht ihr auch bestimmt, dass es blöd is, mal den Basta zu spielen und dann wieder die brave nette Aministratorin zu sein, die lieb und freundlich allen alles beantwortet. DAS NERVT! Ich muss doch meiner Rolle gerecht werden, gell?
;) Naja, und da dachte ich mir, dass es doch irgendwie mehr Sinn hat, sich einmal NUR als Basta zu registrieren, sodass ich NUR Basta spiele, wenn ich mich unter seinem göttlichen Namen angemeldet habe und dann wieder mal die "Realitäts + Respektsperson" Foxtrott alias Josephine. *bg*
Also, wenn aber jemand das total, oder auch nur halbwegs, zum Kotzen findet, dann mag er mir doch bitte ne PM an Foxtrott schicken und wenn ich mindestens drei finde, die dagegen stimmen, hat sich die Sache gegessen und alles bleibt beim alten, kay?
Also, ich nehm´s niemanden übel, wenn er "Einspruch erheben" will - nur eine kleine Beschwerde und einen Mausklick entfernt - dann tun wir so, als wäre die Foxtrott-Geschichte nie gewesen, kay?
Na jut.
Bis dann!




Hey, especially an Staubi und Zazu und andere Administratoren! (Erstellt am 19.03.2006 - 15:37)
Ich hab das PW für´s Ändern des Forum geändert. Staubi + Zazu sollen in ihren PM´s nachgucken, da steht es drinne.
Wenn sonst noch jemand für´n Aufbau dieses hübschen Forums verantwortlich war, Handküsschen von mir und eine Meldung bei den obenen genannten Charakteren, auf die Weise können auch sie das PW erfahren. Aber bitte nur diejenigen, die auch wirklich oft kommen und denen das Aussehen und die Führung schon sehr am Herzen liegt! *bg*
Euer Basta




Milagros (Erstellt am 28.11.2005 - 16:54)
Also, da Josinet mehr kommen kann, hat mich Vio gebeten, nen Extraheader zu machen, damit sie uns immer Neuigkeiten und so posten kann und wir unsere Fragen stellen können.
Hier können wir auch unsere Adressen etc. reinstellen, hab extra ein Passwort gemacht, damit es sicherer ist! *freu*

Hab euch lieb und grüßle
dat Milagros-Viech




Milagros oder Schwarzer Prinz xDDD (Erstellt am 20.11.2005 - 16:38)
Juhu!!!!
Die Shoutbox ist online gegangen!!!! *jubel* Schampus für alle! *gg*

Hab euch alle liiiiiiiiiieb und grüßle
dat Milagros-Viech







 
 



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank