Mia 19 HK7 Gambler Steckbrief
  

Status: Offline Registriert seit: 17.09.2005 Beiträge: 2139 Nachricht senden | Erstellt am 18.09.2005 - 21:50 |  |
Rufname: Mia (eigentlich Maria)
Alter: 18
Aussehen:
Mia ist ca. 1,65 m groß, hat lange hellbraune Haare, dunkle Augen und eine normale Figur. Sie legt keinen Wert auf Schminke, da sie sich auch so hübsch genug fühlt.
Ihre Kleidung ist meistens in hellen Tönen gehalten.
Charakter:
Auf den ersten Blick wirkt Mia wegen ihrer Größe und trotz ihres Alters oft kindlich und tritt öfters auch gezielt naiv auf. Die Gambler betrachtet sie als ihr ein und alles, als ihre Familie. Vor allem für Poker würde sie alles tun. Jedoch ist sie auch sehr sensibel und wenn ihr etwas nicht passt kann sie schnell in die Luft gehen und noch stundenlang sauer sein. Sie fühlt sich oft ungerecht behandelt und ihre Launen sind meistens extrem von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt, was sich binnen weniger Minuten verändern kann. Ansonsten ist sie sehr chaotisch, wirkt oft hektisch und vergesslich.
Bei der Arbeit reißt sie sich so gut es geht zusammen, zumindest wenn auf den Spielern Wert gelegt wird. Denn sie ist eine Spielerin durch und durch, sie hat keine Probleme mit jemanden um das letzte Hemd zu spielen. Ihre Leidenschaft sind Karten- und Würfelspiele. So hat sie auch jederzeit ein Skatspiel in der Hosentasche. Und wegen ihrer Hektik und anscheinend fehlende Konzentration wird sie bei Spielen oft unterschätzt.
Beziehungen:
War eine Zeit lang sehr sehr stark in Poker verliebt und gehört somit zu den Gamblerinnen, die mit ihm geschlafen haben. Als sie danach die Erfahrung machen musste, dass das wohl nur eine Sache ohne weitere Hoffnung war, kühlten die Gefühle zu ihm ab und sie ist nur noch sehr sehr unglücklich in Poker verliebt. Deswegen kann sie es immer noch nicht leiden ihn mit anderen Mädchen zu sehen, und vor allem nicht mit Dawn, da er ihr anscheinend besondere Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Ist somit reichlich froh, dass sie nach Hells Kitchen ohne Dawn gegangen sind.
Ihr Schreck ist umso größer, als Dawn plötzlich doch bei den Gamblers auftaucht. Mia versucht Dawn und Poker zusammen möglichst zu ignorieren und vermeidet relativ erfolgreich mit Dawn reden zu müssen.
Hatte an Hot Dogs Geburtstagsparty im alkohilisierten und selbstmitleidigem Zustand ein kleines Techtelmechtel mit ihm.
Ist im Moment überaus an Tom interessiert, weswegen sie auch Knutschnachhilfe bei Bear genommen hat.
Sie selbst sieht sich jedoch in Sachen Beziehung/Affären als ein schüchternes Hausmütterchen.
Wohnort/Tribe:
Sektor 7, Gamblers
Pre-Staffel-7:
Sie wuchs in einer gutbehüteten Familie als Einzelkind auf und hatte somit alle Freiheiten und Vorzüge. Dass ihre Mutter Antidepressiva nahm, fiel Mia nie wirklich auf. Auch als der Virus ausbrach wollte sie auf den Luxus nicht verzichten und schloss sich immer wieder Tribes an, die eine gewisse Macht hatten. Als ihr letzter auseinander fiel, machte sie sich auf den Weg und kam im Kasino in Dignity an.
Sie gedachte sich mit ihrem Kartenkönnen einen gewissen Luxus zu gewinnen. Tatsächlich blieb aber der Gewinn bei den Gamblers, da auch sie dort blieb, nachdem Poker ihr Potential und sie dessen Wohlstand erkannte.
Mit der Zeit entdeckte sie nicht nur den Luxus sondern auch die Freundschaft zu sämtlichen Gamblers.
Seit dem Angriff von den Technos auf die Gamblers und das Kasino [den sie selbst nicht hautnah miterlebt hat, erst als sie nach Dignity zurückkam, fiel ihr sofort der aufsteigende Rauch auf] ist sie extrem sauer auf Technos und würde alles tun um sich zu rächen. Hauptsächlich weil gute Freunde gestorben sind, aber auch weil sie den Wohlstand aufgeben musste und weil sie Poker fast getötet hätten.
[Dieser Beitrag wurde am 06.04.2006 - 01:53 von Mia aktualisiert]
|