Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

onyx ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2006 - 20:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nachdem in der situation bin dass ich alleine entscheiden muß (mein LG hat die Beziehung beendet weil ich ihm zu stark zugenommen habe und mir die Schwangerschaft so zugesetzt)

EGT ist am 2.08. Das heißt dass meine beiden vermutlich sicher gut 2 wochen vor EGT also wahrscheinlich mitte Juli kommen werden.

Es wird ein Bub und ein Mädchen

Meine derzeitigen Namensfavoriten:
Mädchen: Victoria, Léontine, Béatrice
Junge: Daniel, Edouard, Maurice


ergäben sich folgende Kombis:

Daniel und Béatrice

Daniel und Léontine

Daniel und Victoria (evtl. Victorine)



Edouard und Béatrice

Edouard und Léontine

Edouard und Victoria (evtl. Victorine)



Maurice und Béatrice (gefällt mir persönlich nicht so gut 2 Namen auf -ice)

Maurice und Léontine

Maurice und Victoria (evtl. Victorine)


Familienname ist: Goudiaby (spricht man Gudiabi aus )

[Dieser Beitrag wurde am 30.06.2006 - 20:46 von onyx aktualisiert]




LucyLu ...
Moderatorin
............



Status: Offline
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 22245
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2006 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Maurice und Léontine





Signatur
*Hanne*Eleonora*Lotte*Nele*Margarete*
*Peninah*Hermine*Lotta*Grete*Vilhelmina*
*Runa*Lilja*Gwyn*Salome*Binah*Esmeralda*
*Birna*Lisabet*Þóra*Hexa*Berenike*Lina*
*Sally*Ophelia*Griseldis*Leontine*



*Mattis*Ben*Arne*Justus*Lasse*
*Markward*Aemilius*Ansgar*Jannik*
*Oskar*Laurent*Jonas*Jón*Arvid*Jorge*
*Jöran*Auberlin*Jonathan*Leonard*

kabafreak
unregistriert

...   Erstellt am 30.06.2006 - 22:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


onyx schrieb

    (mein LG hat die Beziehung beendet weil ich ihm zu stark zugenommen habe und mir die Schwangerschaft so zugesetzt)
spinnt der denn? Na, wenn der so druf ist bist du bestimmt besser ohne ihn dran.

An Kombis gefallen mir:

Daniel und Victoria

Edouard und Béatrice

Maurice und Léontine

am besten.

meine Lieblingskombi davon ist Daniel und Victoria

Dir und deinem Bauchzwergen alles liebe.




jul
unregistriert

...   Erstellt am 30.06.2006 - 23:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Victoria
Victorine

Léontine

Béatrice

Daniel

Edouard

Maurice


Victorine und Edouard
Léontine und Daniel
Léontine und Maurice

Diese Namen in diesen Kombinationen gefallen mir am besten!

Am allerschönsten finde ich aber doch:

Victorine und Edouard - passt super zusammen und klingt total niedlich


Alles Gute wünsche ich Dir!




Wencke 
Super-User
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 6945
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2006 - 12:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Daniel und Victoria




onyx ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2006 - 12:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


danke für eure Bewertungen (bitte ruhig weiter bewrten)
@kab
Gut dass er schon VOR der Hochzeit (wär im September geplant gewesen und gleichzeitig Taufe der Zwerge) sein wahres Gesicht gezeigt hat.

Er hätt am liebsten schon voriges Jahr geheiratet, als fest stand, ich krieg einen job in seiner Stadt und wir können endlich zusammenziehen und die 1 1/2 Jahre Fernbeziehung haben ein Ende. (davor waren wir knapp 1 Jahr zsamm aber ned zsammgewohnt, aber immerhin in der selben Stadt)

Meine Mutter + älteren Geschwister haben mir den Rat gegeben: "machts lieber ein Probejahr, dann sehts eh obs gut geht"

Wir waren ein Herz und eine Seele und wir haben schon damals geredet über Kinder, und waren uns einig.
Nachwuchs kann jederzeit kommen.
Im Spätherbst bin ich dann tatsächlich schwanger geworden. in der 10. SSW hab ich erfahren dass es 2 werden.
Mir gings v.a in der ersten Hälfte der Schwangerschaft einfach nur scheiße. ich hab in der 14. SSW schon mehr zugenommen als andere während der ganzen Schwangerschaft.
Im Winter war ich fast nur krank.
Mein Freund ist dann halt ohne mich fortgegangen, ich war eine "Langweilerin"
Mir wars gleich, soll er mit seinen Kumpels weggehn. Ich war eh zu nix zu gebrauchen außer schlafen.
Ab der ca. 25. SSw ist es mir endlich besser gegangen, ich ahb mich in der 29. SSw mit meiner Schwägerin (war damals in der 35. SSW) und anderen Kugeln aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis getroffen.
Patrick war auch eingeladen. Er wollte nicht. Gut bin ich halt ohne ihn gegangen.
Dann hat er am Tag drauf einfach Schluß gemacht. Mich beschimpft und gemeint "geh aus meinen Augenm, bevor ich mich anspeib. Du schaust aus wie eine Waserleiche die tagelang in warmen Wasser gelegen ist"

Bin zu einer Freundin gezogen dann und anfang Juni zu meiner ältesten Schwester, wo ich jetzt noch wohn bis ich selber was hab, bzw. sich alles eingespielt hat mit den Kindern etc.




Lotta ...
Super-User
.........



Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 2608
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2006 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin für....


Daniel und Victoria

oder

Maurice und Léontine





Signatur
Unsere Motte:






Meine Faves:
Mädchen: Anais, Mila, Maya, Timea, Helene, Tia, Maelle, Felia, Ella, Talia, Leonor, Nia, Romy, Zuri, Sophia, Johanna....
Jungen: Maxim, Leo, Elias, Phileas, Adrian, Simeon, Timon, Kolja, Luan, Constantin, Mateo, Silas, Johann, Linus...



Nanni ...
Moderatorin & Vize-Admin
............



Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 41612
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2006 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also eigentlich gefällt mir außer Maurice kein Name!

Am ehesten noch Maurice & Léontine





Signatur
Moritz Joshua *05.06.2012

Levin Emil *04.07.2014

Jonah Laurin *04.07.2014

Svenja19
unregistriert

...   Erstellt am 01.07.2006 - 13:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mädchen: Victoria, Léontine, Béatrice
Junge: Daniel, Edouard, Maurice




ameliesophia 
Super-User
............



Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 12218
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2006 - 14:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sowas bescheuertes klar nimmt man in der schwangerschaft zu das ist echt total daneben dann war es wohl doch keine echte liebe seinerseits

EGT ist am 2.08. Das heißt dass meine beiden vermutlich sicher gut 2 wochen vor EGT also wahrscheinlich mitte Juli kommen werden.

Es wird ein Bub und ein Mädchen

Meine derzeitigen Namensfavoriten:
Mädchen: Victoria, Léontine, Béatriceaber ich find den zu altmodisch und würd den nicht vergeben
Junge: Daniel, Edouard, Maurice


ergäben sich folgende Kombis:

Daniel und Béatrice wie gesagt würde ich beatrice nicht vergeben und deshalb mag ich die kombi auch nicht so

Daniel und Léontine mag leontie nich und die kombi auch nicht

Daniel und Victoria (evtl. Victorine)



Edouard und Béatrice

Edouard und Léontine

Edouard und Victoria (evtl. Victorine)mag Edouard nicht



Maurice und Béatrice (gefällt mir persönlich nicht so gut 2 Namen auf -ice)mag beatrice nicht

Maurice und Léontine mag leontie nicht

Maurice und Victoria (evtl. Victorine)

würde mourice und viktoria oder daniel und viktoria von deinen faves nehmen
Familienname ist: Goudiaby (spricht man Gudiabi aus )

[Dieser Beitrag wurde am 30.06.2006 - 20:46 von onyx aktualisiert]




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
langsam wirds knapp danniel 12 babyforen
Langsam wird's eng ... Tilaya 17 babyforen
So langsam wird es was!!!! rini 16 babyforen
HELP !!! Wird langsam eng... DaniCalli 17 babyforen
Langsam wird es dringend.... Sabine1973 33 babyforen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 5 User Geburtstag
PaulaSofia (37), Hexe23 (37), happymum17 (29), BabyKeks (38), Sina90 (27)


Das Foren-Team
Mitglied Status Aufgaben Kontakt
Mod Forumsgründer Er schaut gelegentlich mal vorbei um nach dem Rechten zu sehen PM senden
Nanni Administrator Strukturierung und Ordnung, Userverwaltung, Wettbewerbe und Namenssuche PM senden
LucyLu Moderator Strukturierung und Ordnung, Namenssuche und Off-Topic PM senden
Tabse Moderator Strukturierung und Ordnung, Design, Technischer Support, Verwaltung des Foto- & Tagebuchbereichs PM senden
Kaisbeate Moderator Strukturierung und Ordnung, Verwaltung, Verwaltung des Foto- & Tagebuchbereichs, Schwangerschaft & Geburt, Babys & Kinder PM senden


Links: Hochzeitskerze.net - Shop für Taufkerzen - Geschenke zu Geburt und Taufe - Kugelbahnen.de - Vornamen-Lexikon - Vornamen-Verzeichnis - Namenforum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
name leontie | waserleiche | ohne ihn gegangen
blank