Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

nigi
unregistriert

...   Erstellt am 14.09.2005 - 11:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Tag fing so gut an und das, obwohl heute genau eine Woche seit der AS her ist.
Dann gehe ich eine Etage tiefer zu meiner Waschmaschine und sehe einen Zwillingswagen vor der Wohnungstür meiner Nachbarin stehen, von der ich weiß, dass sie hochschwanger war.
Ich gönne ja jedem eine schöne SS und viele süße Babys und trotzdem find ichs irgendwie unfair. Mir ist nichtmals eins vergönnt und die bekommt gleich zwei...
Könnte so losschluchzen.

LG




AngelAkima
unregistriert

...   Erstellt am 14.09.2005 - 12:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey nigi!!

ich kenne dieses unfaire gefühl, mein verlobter hat einen sohn mit seiner ex ! der kleine ist jetzt 3 jahre und ich habe mich in den letzten tagen gefragt warum sie und nicht ich ! ich meine es auch nicht böse! der kleine ist so niedlich wenn er abends anruft und ins telefon sagt " papa???? " ich muss jetzt immer weinen wenn er anruft!

und wenn ich andere babys sehe, dann sehe ich dieses strahlen von ihnen, welches mir vorher nie aufgefallen war ! und ich freue mich !

ich glaube inzwischen auch daran das wir alle nochmal die chance bekommen werden unseren engel in den armen zu halten und ihn lachen zu sehen !

Viele liebe grüße von

deniz und ihrem engelchen Charlyn + 09.09.05 (27SSW)




nigi
unregistriert

...   Erstellt am 14.09.2005 - 12:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sicherlich hast Du Recht, aber im ersten Moment macht einen das doch wieder fertig. Zumal heute genau eine Woche seit meiner AS vorbei ist.

Aber unser Zeitpunkt wird auch noch kommen. Da bin ich auch von überzeugt. Was machen schon ein paar Monate mehr oder weniger.

Danke für Deine lieben Worte.

LG




Lara1 ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2943
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2005 - 22:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kenn das gut! Ich arbeite im Kindergarten, und nach den Ferien geh ich den erste Tag wieder in die Arbeit und dachte echt mich trifft der Blitz, als ich eine Mama aus meiner Gruppe seh wie die plötzlich schwanger ist (hatte sie 6 Wo nicht gesehen). Ich war dann direkt über mich selbst erschrocken: ich dachte "wie ungerecht, die Frau hat doch schon 2 Kinder!! Wieso kriegt die denn schon wieder eines!!!???"
Kennt das noch jemand? Diese unfairen Gedanken anderen gegenüber?





Signatur
Liebe Grüße, Conny

+ - AS 09. Juni 2006


knallbonbonbaby ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 9715
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.09.2005 - 08:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kenn das in etwas abgeschwächter Form. Wenn ich zum BEispiel ein Mama in der Stadt sehe, die ihr Kind gerade zusammenschreit oder beschimpft und dann seh ich auch nohc dass die schwanger ist, dann würde ich ihr das Kind gern persönlich wegnehmen. Ich finde das dann so gemein und andererseit auch soooooo unfair. Wir haben wir viele Teenieschwangere. Auch im KiGa meines 'großen' ist jetzt ne neue... die schafft es nicht mal ihr Kind rechtzeitig abzuholen!!! Dann denk ich immer: Das kann doch nicht sein: andere wünsche sich so sehr ein Kind und ihr ist das Kind das so scheissegal!





Signatur
Liebe Grüße, Knalli
mit C.(9)+ C.(7)an der Hand
und den 4 kleinen Lebensrettern:
Cloe (17.08.2005), Lindsay (+) Maja (EL-SS 17.11.2005), Ü-Ei (13.08.2009) und Charlotte (1.11.2010) im Herzen

-----Unsere Kerzen-----
"Kein Mensch weiss, was er ertragen kann, bis er es von der Notwendigkeit lernt."
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt, aber nicht weiß."Dostojewski


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Leni26"s Zwillinge sind da! Franzi 0 knalli
Unsere Nachbarn :-( cinnamon 10 knalli
Paket angekommen nigi 16 knalli
Felix Noel ist angekommen mobblchen 25 knalli
Zwillinge Lilly 4 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
zwillinge sind angekommen
blank