ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tolotos
unregistriert

...   Erstellt am 21.09.2006 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi all,

noch 9 Tage bis zur

2. offenen Deutschen Meisterschaft zum PERRY RHODAN Sammelkartenspiel

und so langsam fangen die Konverter, Positroniken und Transitionstriebwerke an, hochzulaufen...

Insgesamt haben sich bis gestern abend 12 Teilnehmer aus 8 verschiedenen Bundesländern der Republik angemeldet, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben!

Selbst Bayern, Baden-Württemberg und Hessen schicken Ihre Vertreter zur DM 2006 - eingefleischten PRSKS-lern ist wahrlich kein Weg zu weit, Ihren Ruf zu verteidigen!

Seit heute ist auch die Kunde im Internet wesentlich lauter zu hören: wie die Kosmokraten uns über ihr galaktisches Boten-System mitteilten, ergeht der Ruf zum Turnier mittlerweile auch über die Webseiten der PERRY-RHODAN-Redaktion und über das Spiele-Forum X-ZINE an die Fans und Interessierten!

Wer nachlesen möchte, klickt hier mal an:

http://www.perry-rhodan.net/aktuell/new … 92101.html

http://www.x-zine.de/xzine_news.thema_Sammelkarten.htm

Die offizielle Meldefrist für die Turnierteilnahme ist allerdings gestern abgelaufen. Um nun niemanden zu übervorteilen, kommen wir mit guten Nachrichten: VERLÄNGERN WIR SIE EINFACH!

Ab sofort kann man sich noch bis zum 30.September 2006, 10:30 Uhr zur Teilnahme an das Turnier anmelden. Eine E-Mail an info@beyondthelimit.de wäre zwar für uns recht hilfreich, ist aber ab jetzt nicht mehr zwingend erforderlich.

Also: jeder der mit seinen PRSKS-Decks zum Turnierort kommt und sich anmeldet, darf noch mitmachen!!!

Und es kommt noch schöner: man muss nicht alle Phasen spielen, um am Turnier teilzunehmen!

Auch sei hier noch einmal für die Nicht-Spieler und Nur-Sammler oder auch für alle Interessierten darauf hingewiesen, daß man über den Turnierzeitaum an Einführungsrunden in das Spiel teilnehmen kann (vielleicht packt Euch ja dann auch die Lust auf "mehr"...) Karten tauschen kann und noch die eine oder andere Überraschung auf die Besucher wartet...

Alle Informationen über die DM 2006 gibt es nach wie vor auf den Seiten von www.beyondthelimit.de, www.kosmoskontor.de und www.prsks.de.

Also? Wie wär's?

...denn nur wer dabei war, kann auch mitreden...

Wir freuen uns auf Euch!

Tolotos
Leutnantguck!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Zweites Großes Update Rahjano 1 lost_middle_ages
Zweites GTA CJ 0 grandtheftauto
zweites GoE Pr0 Deck^^ ImbaOoSurReaLpr0 0 guardianofegypt
Zweites Rätsel PsX2X 6 psx2x
zweites Heimspiel= 7:0 Andre04 0 fcofighters

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank