Forum

Ponygestüt Aichenwald Forum

Hier seit ihr im Forum von Ponygestüt Aichenwald gelandet. Bitte wenn ihr euch anmeldet, meldet euch auch gleich hier an mit dem Namen den ihr auf PGA habt. Hier schreibt ihr eure Berichte, Jobberichte und alles mögliche rein z.B. über eure realen Tier, eure Hobbys und was euch halt so einfällt.

Bitte nicht spamen. Danke. Spambeiträge werden ohne weitere Hinsicht geschlossen.


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lisa 
Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2007 - 13:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute morgen stand ich auf zog mich an und fuhr mit dem Fahrrad wiede r zum Stall. dort angekommen Stelle ich mein fahrrad weg und lief in den stall zu Tinka ich rufte sie und sie wieherte mir entgegen. ich ging zu ihrer Box gab ihr ein Leckerlie und holte sie heraus. ich band sie drausen an und holte das putz zeug. ich hatte ihr gestern ein Pflegespray gekauft damit das Fell schön glänzend wirkt.ich striegelte sie erst einmal richtigi durch. machte mit der kardätsche den Dreck weg und machte dann ihre Beine schön sauber. ich ging mit einer Mähnenbürste die fesselharre entölang damit dort der dreck raus ging sonnst würde sie vil. Mauke bekommen. ich kratzte die hufe aus und machte dann die mähne ordentlich. ich sprühte sie dann mit dem zeug ein. wärend das ein wirkte, machte ich ihren Kopf schön. nach ca. 5 min war das zeug eingewirkt und ich machte ihre Mähne zu einem Motzart zopf zusammen. ich holte dann Sattel, Trense,Helm und Gerte und machte sie fertig. ich ging dann mit ihr in die hallo gurtete nach und stieg auf. ich ritt erst 5 minuten am langen zügel schritt machte viele handwechsel und ritt hufschlagfiguren. ich nahm dann die zügel auf und ritt sie nochmals 5 minuten so das sie sihc noch etwas strecken konnte. dann stellte ich sie langsam und trabte an. ich trabte leicht und machte viel Handwechsel udn ritt viele bahnfiguren. ich ritt dann noch mal schrit und machte dann trab- stand übergänge. und trabte aus dem Stand an. bei A blieb ihc dann nochmals stehen. stellte ie leicht nach innenn und galoppierte sie dann an. sie kaute schön ab und lief locker. ich versuchte einen fliegenden wechsel was aber noch nicht so ganz Klappte. "das üben wir noch"sagte ich zu ihr und ritt eine Traversale. das klappte sehr gut. ich Lobte sie. ich parriere dann zum SChitt durch und lies si enoch am lngen züel laufen. ich machte dann sattel und trense ab und brachte sie raus auf die weide. ich brahcte Sattel und Trense weg und fing an aszumisten. ich machte das alte Stroh und Heu raus und tat neues rein. ich brachte ihr dann auch ein Bisschen müsli da sie sehr gut mit gearbietet hatte. ich holte sie dann wieder rein und fuhr dann nach hause.





Signatur
Lebe dein Leben

Man ich bin echt froh das ich entlich ne Tolle RB gefunden habe =)

Dieser VRH ist der beste den ich kenne.

Jasmin 
Administrator
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2007 - 12:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schöner Bericht. Weiter so.




Kathrin ...
Fortgeschritten
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 84
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2007 - 16:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


cooler bericht




Alina ...
Fortgeschritten
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 109
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2007 - 14:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


cooooler bericht!!
=)





Signatur
hey Muss noch ganz dringen meine freunde Kathrin und franzi grüßen ihr seit einfach supppppppi LüÜp euch beide ganzganz doll!!!!!

Und ihr alle auf dem hof ihr seit einfach super cool!!!!!!! :-*

Alina ...
Fortgeschritten
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 109
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2007 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schreib mal mehr berichte!!!!!





Signatur
hey Muss noch ganz dringen meine freunde Kathrin und franzi grüßen ihr seit einfach supppppppi LüÜp euch beide ganzganz doll!!!!!

Und ihr alle auf dem hof ihr seit einfach super cool!!!!!!! :-*

Kathrin ...
Fortgeschritten
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 84
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2007 - 12:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also deine berichte sind echt cooll!...





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Tinka Christine 2 tanzendespony
Die Tinka Jyrki 2 endzeitfriede
Ich bin Tinka Tinka1985 0 tinka1985
Wer ist Tinka? Meerlimaus 0 meerlimaus
Tinka TinkaLee 1 bloodytears
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank