ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Chivas 
Gildenlead
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2005 - 07:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Allianz,
Hallo Sons,

zwei Punkte würde ich gerne Ansprechen:

1. Unsere Allianz hat nun eine gefestigten Status erreicht. Wenn Blackwatch uns anschliesst, sollten grössere zukünftige Runs kein Problem mehr sein. In diesem Sinne bitte ich euch um Vorschläge, wie wir unsere Allianz demnächst nennen sollen, falls wir mal ein Thread eröffnen in einem der grossen Foren. Die Vorschläge werde ich dann mit den anderen Gilden besprechen! bin zuversichtlich das wir Heldentaten vollbringen werden :D
---------------------------------------------------

2. Info:

Die Gilde hat bei uns mittlerweile eine schöne grösse erreicht. Wir haben die Tage einige Leute eingeladen, die von Unreal sich gemeldet haben und u.a. von Tyrs Donnender Stimme. Obwohl es damals die Äusserungen gegeben hat, dass das ganze Konstrukt etwas unübersichtlich sich entwickelt, kann ich derzeit dem nicht zustimmen. Ich halte die neu dazu gekommen Spieler für fähige Leute und bin derzeit über Euer faires Benehmen und die Disziplin die Ihr im Gildenchannel (und gegenüber anderen) wahrt sehr zufrieden - so sollte es sein.
Die grösse der Gilde wird nicht den Wert von 120 überschreiten. Bitte berücksichtigt, dass wir in der Gilde Twinks haben, daher sind es NICHT wirklich 120 SPIELER -

---------------------------------------------------

Allen Mitgliedern der Allianz wünsche ich für die kommenden Tagen ein besinnliches Fest und frohe Weihnachten!

Grüsse

Gildenleitung & Chivas

[Dieser Beitrag wurde am 22.12.2005 - 15:02 von Chivas aktualisiert]





Signatur
"Auge um Auge führt nur dazu, dass die Welt erblindet" - Mahatma Ghandi

Solgarr ...





Status: Offline
Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 135
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2005 - 14:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mal eine vielleicht blöde Frage:

Was ist denn mit dem Namen für die Allianz gemeint?
Neuer Gildenname...? Versteh nicht um was für einen Namen es geht.





Signatur
Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: "Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen."

Chivas 
Gildenlead
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2005 - 15:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es gibt bereits eine Allianz auf Wrathbringer (Horde) die nennt sich "Wrathalli"....

und wir ? :D





Signatur
"Auge um Auge führt nur dazu, dass die Welt erblindet" - Mahatma Ghandi

Solgarr ...





Status: Offline
Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 135
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2005 - 15:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wie wäre es mit "United we stand" (Gemeinsam sind wir stark)?





Signatur
Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: "Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen."

Chivas 
Gildenlead
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2005 - 15:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



gefällt mir persönlich gut!!! :D

mehr!!!!





Signatur
"Auge um Auge führt nur dazu, dass die Welt erblindet" - Mahatma Ghandi

Matrim
unregistriert

...   Erstellt am 22.12.2005 - 19:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


So ich sag dann erst mal hallo an euch...wie ihr seht bin ich der Matrim und ein Mitglieder von der Gilde Blackwatch...

ich kann euch auf jeden fall sagen das die mehrzahl nicht gegen eine allianz abgeneigt ist....nur wir brauchen noch ein bisschen zeit da wir gerade ein system in die gilde einbauen wollen damit es geordneter aber trotzdem lustig zu geht....

es würde uns freuen wenn ihr noch ein bisschen geduld zeigt, da wir alle am disskutieren sind was und gefallen würde was anders gemacht werden sollte...vor allem die member anzahl die von uns mitgenommen wird...ich bin nicht der führer ich vermittle nur das weiter...

wie gesagt lasst uns noch bisschen zeit...dann würden wir dich chivas gerne mal zu uns auf´s ts einladen sobald unser gildenrat steht und mit dir und den anderen gildenführern gerne mal reden...

so das wars erst mal von unserer seite...wenn ihr fragen habt stellt sie ruhig

cu Matrim




Chivas 
Gildenlead
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 314
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2005 - 13:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Matrim,

erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen!

Wie du mir ingame mitgeteilt hast, werdet ihr euch innerhalb von 1-2 Wochen organisiert haben.

Dies wirft natürlich eine gewisse Problematik auf:

wenn die Allianz nun sagen wir mal 2 Wochen wartet und wir dann anfangen uns für MC zu organisieren, benötigen wir, ausgehend von der Verfügbarkeit der Leute ca. 2 weiter Wochen bis wir uns eingespielt haben. Das bedeutet das, wir erst in einem Monat oder mehr mit dem ersten Bosskill zu rechnen haben.

- dies soll nur ein Gedanke sein, bitte nicht falsch verstehen

Wie ich Dir ingame mitgeteilt habe, werde ich das im laufe des Tages (Heute) mit den anderen Gilden erörten. Das Feedback teile ich Dir dann noch mit.

Ansonsten freue ich mich, das eure Members, der Allianz beitreten würden.

Grüße

Chivas





Signatur
"Auge um Auge führt nur dazu, dass die Welt erblindet" - Mahatma Ghandi

Lehastaav 



...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2005 - 17:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich schlage vor:
- Blutpakt
- Bündnis des geschmolzenen Kerns

oder irgendwie sowas





Signatur
Für die Horde!!!

Prazul ...





Status: Offline
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 145
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.12.2005 - 01:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Moin leute

also ich finde der name muss nicht mit WoW in verbindung gebracht werden,mal was kanns anderes ausprobieren.Hier heisen doch alle irgentwir horde.tot,kill,pack oder so ind er art.

Mal was ausgefallendes wäre echt nett.

Aber erlich ich hab da grad auch keine Idee aber mir fällt schon auch was ein.

Mfg Prazul





Signatur
So du mir...So ich dir...jetzt wird gecampt

Volrin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.12.2005 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi leute,
als Namen schlage ich meinen (bzw unseren alten Gildennamen *zuPrazulrüberguck*) vor:

"Prieuré de Sion"

Hat nix mit WoW zu tun.

Evtl haben einige leute Dan Brown´s "Sakrileg" gelesen und wissen worum es geht, für alle anderen:

Die Prieuré de Sion (übersetzt ungefähr:Sionsbruderschaft oder Bruderschaft zum berge Sions) ist ein uralter Geheimbund, die das Geheimniss um den Heiligen Gral wahren und von Generation zu Generation weitergeben. In ihren Reihen befanden sich viele bekannte Persönlichkeiten als Großmeister (Anführer der Bruderschaft), zB Victor Huge und Leonardo Da Vinci.

Vote vor: "Prieuré de Sion" ^^

schönen abend noch,

Volrin





Signatur

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Diskussion Meri94 9806 meridia
Diskussion Meri94 53 meridia
Diskussion!^^ Chris 4 chris_halliwell
Diskussion Phoenix 13 fisto80
Diskussion angie 0 tryangel
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wow gildenlead weitergeben | gildenlead weitergeben | gildenlead weitergeben wow | wow gildenlead | gildenlead wow | chivas auge | gildenlead weiter | gilde weitergeben wow
blank