registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

kruemel ...





Status: Offline
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 629
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2006 - 23:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zuhause gesucht für die Welpen Silky, Mr. Big und Vessie


Diese drei entzückenden Fellnasen - zwei Rüden, ein Mädchen - sind jetzt knapp acht Wochen alt und könnten im Oktober in Deutschland eine neue Heimat finden - wenn sich liebe Leute finden, die ihnen eine solche geben möchten.

Wir haben auch noch die Junghunde Alba, jetzt 4 Monate (unten) und Martin, ebenso alt, (unten) die auch gerne ein eigenes Zuhause hätten.

Die Welpen sind liebevoll aufgezogen worden, Martin und Alba leben im Rudel und sind hervorragend sozialisiert. Auch die drei Kleinen, sobald sie alt genug sind, werden dort integriert werden. Neugierig wie sie sind, versuchen sie bereits jetzt ihren Container zu verlassen. Ihre Mutter Frenzy ist eine kleine zierliche Hündin, über den Vater wissen wir nichts.


Mama Frenzy, eine noch junge Hündin. Die drei sind sicher ihr erster - und letzter - Wurf.



Klein Vessie, das einzige Mädchen


Mr.Big war bislang der größte aus dem Wurf


Silky - so genannt wegen seines seidigen Fells




Zuhause gesucht für Martin



Von wegen "ich bin der Martin, nä..." dieser kleine Bursche ist ein echter Kämpfer,
der einzige Überlebende von acht Geschwistern. Gerade mal zehn Wochen alt, wetzt er über den Platz, bolzt sich mit dem fast doppelt so großen Mischo jr., und hat beim Fressen die kleine Nase immer vorne. Von seiner Mutter wissen wir, dass sie eine Deutsche Schäferhündin war, der Papa ist unbekannt. Also wird Martin nicht gerade zu den Zwerghunden gehören. Er wächst im großen Rudel auf, wird also gut sozialisiert sein. Nach Deutschland kommen könnte er spätestens im Oktober, möglicherweise früher.



Zuhause gesucht für Alba




Klein Alba ist ca. vier Monate, bleibt klein - etwa Spitzgröße - ist ein sehr liebes, aber munteres kleines Mädchen, das in einem Park in Sofia ausgesetzt wurde, und sucht, ebenso wie Freund Martin eine Chance, in Deutschland ein Zuhause zu finden.

db-tierhilfe.de





Signatur


Berühre nie ein Herz - wenn Du es nicht hüten kannst.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Zuhause gesucht Rubi 0 arche_rubi
DRINGEND Pflegeplatz für Cindy gesucht -Zuhause gefunden- Rubi 3 arche_rubi
Galga und Welpen kruemel 5 arche_rubi
Ozi sucht ein Zuhause -gefunden- Rubi 11 arche_rubi
Playa - Zuhause gefunden (???) kruemel 1 arche_rubi
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
tierheim zuhause
blank