Übersicht News Suche registrieren Login Homepage


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Rajabeat ...
Redakteur mit Ehrenstern *
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 8568
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2007 - 11:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin ja derzeit furchtbar krank und kaum transportfähig, daher verbring ich jetzt meine Vormittage meist in einem Kaffeehaus.
Das ist ganz unangenehm und gestern hab ich mich besonders ärgern müssen.
Da war ein extrem unsympathischer Mensch und hat MEINE Zeitung gelesen, hässlich war der auch!
Beruhigt hab ich mich erst, als ich in Ermangelung der Sportseite und der Werbebeilagen dieses Zuckersackerl gesehen hab.
Da war mein Horoskop drauf! Ich hab ja gewusst, dass ich erfrischend, herzlich, erfinderisch, unkonventionell, originell, witzig, pointiert, individuell und anders bin!
Warum da auch abgehoben, provokant und bizarr gestanden ist, das weiss ich nicht, glaub eh nicht an so blöde Horoskope.
Manchmal stimmen sie ja, die haben genau gewusst, dass meine Frau unstet, geschwätzig und eigensinnig ist. Das wendig, geschickt, flexibel, sprachgewandt, kontaktfreudig, neugierig, vielseitig interessiert war überflüssig, die meinen eine ganz andere Frau.
Hab mir dann noch Kaffee und Zuckersackerln geordert – eigentlich eine Schachtel Zuckersackerln und einen Kaffee dazu - und erfahren, dass meine Tochter kühn, mutig und leidenschaftlich ist. Von ihrer Geldgier und Verfressenheit ist nix dagestanden (wird alles unter den Sammelbegriff unbeherrscht fallen).
Gottseidank ist der widerliche Kerl dann gegangen, sonst hätte ich noch lesen müssen, dass meine Mutter schon älter als ich ist. Hab mir dann gleich die Zeitung genommen, bevor noch so ein Untermensch kommt und das Horoskop gelesen.
Das Sackerl mit dem erfrischend, herzlich, erfinderisch, unkonventionell, originell, witzig, pointiert hab ich aber mitgenommen, das zeig ich meiner Frau, wenn sie mal wieder geschwätzig und eigensinnig ist.





Signatur
And in the end the love you take is equal the love you make

Judith7 
Redakteurin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 6271
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2007 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wirklich herrlich, Raja! Ich glaube, Du mußt länger krankgeschrieben werden. Kannst Du morgen mal auf diesen Zurckerwürfeldingern nach meinem Horoskop schaun? Fisch bin ich.





Signatur
... und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.

Rajabeat ...
Redakteur mit Ehrenstern *
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 8568
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2007 - 12:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das wird dir aber gar nicht gefallen, Judith.
Bei deinen bitteren Seiten steht: labil, Flucht und Sucht, chaotisch und unzuverlässig.
Flucht und Sucht steht als Hauptwort, sonst würd ichs ja verstehen, wenn wer chaotisch ist und beim Suchen flucht.
Aber sei nicht traurig, du hast ja auch Zuckerseiten: intuitiv, selbstlos, künstlerisch, mitfühlend, hilfsbereit, transzendent und verstehend.
Das mit dem transzendent versteh ich nicht ganz, ist das nicht so was wie durchsichtig? Wirst doch nit ausschauen wie dieser neue japanische durchsichtige Frosch?
Kann aber auch sein, dass das transparent heisst und ganz was anderes ist *g*
Ausserdem wollte die Frau Oberin das Zuckersackerl wegschmeissen, ich hab es noch teilweise retten können:

Partiell geretteter Zuckersack,
Innsbruck, 10.10.2007






Signatur
And in the end the love you take is equal the love you make

Judith7 
Redakteurin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 6271
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2007 - 14:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke Dir, Raja!
Das mit der Labilität habe ich halbwegs im Griff. Etwas süchtig und flüchtig bin ich schon, das beweist mein Unterwassersport, den ich excessiv betreibe, wenn´s mir möglich ist. Allerdings süchtel ich da nicht alleine. Etwas chaotisch bin ich, zugegeben... mein Schreibtisch ist nie völlig aufgeräumt und meine Stifte liegen auch nicht genau ausgerichtet... "schöpferisches Chaos" sozusagen. Das "unzuverlässig" bestreite ich allerdings vehement.
Die restlichen Eigenschaften stimmen. Dieses"transzendent" auch. Ein bißchen übersinnlich bin ich veranlagt, ja... ich träume manchmal schon vorher, was passieren wird und bin dann vorbereitet, wenn es eintrifft. Schlimm?

Bussi bello





Signatur
... und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.

Rajabeat ...
Redakteur mit Ehrenstern *
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 8568
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2007 - 15:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin sehr erleichtert, dass du kein durchischtiger Frosch bist, wüsst ja nicht was sagen zu dem Viech.
Mein Schreibtisch ist schön aufgeräumt (besonders seit ich im Krankenstand bin, hab der First Sekretärin aufgetragen da ja nix hinzulegen, schon gar keine Arbeit nicht, Geschenke von den Lieferanten kann sie in den Schrank tun).
Aber ich kann dich verstehen, Chaos ist auch eine Ordnung, nur kennen wir sie nicht.
Das mit dem Traum kenn ich auch, jeden Sonntag träum ich vom Montag und der wird wirklich so schlecht wie ich geträumt hab. Das kann sein, weil der Montag an sich ein ganz unguter Tag ist, aber eher weil ich Sonntag viel mehr träum, was meinst du?

Und Bussi kriegst da keines, was sollen sich denn die Leute denken? *g* Bussi





Signatur
And in the end the love you take is equal the love you make

Elliz ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 1304
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2007 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ganz süß, im wahrsten Sinne des Wortes.

Vor einiger Zeit habe ich mich mal mit einem esoterisch Angehauchten getroffen - netter Mann. Er lässt sich jedes Jahr ein Horoskop erstellen, erstellt selbst welche für Menschen, die er mag, um sie besser zu verstehen. Vor unserem Treffen wollte er meine Geburtsstunde wissen um über den Aszendenten ein Horoskop zu erstellen. Wahrscheinlich wollte er wissen, ob es sich lohnt, mich zu treffen. Er hats gewagt, kann also nicht so schlimm sein, dass ich Löwe bin. Als ich ihn dann fragte, was er nun für/über mich gesehen hat, kam die Antwort: Du bist ein Frosch, der die Sonne sucht.

Also ähnlich sinnig wie ein Zuckerpäckchen, oder?





Signatur
Leben und leben lassen!

Judith7 
Redakteurin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 6271
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2007 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Elliz, ich muss lachen... bist Du der
Frosch? Dürfen wir Dich küssen? *gg* bussi bella





Signatur
... und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


"Liebe": Monatsthema Oktober 2008
neueste Beiträge:
Preisvergleich


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Sandisk Ultra II SD 2GB
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
provokant transparent gewagt | blöde horoskope
blank