Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

smily 





Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 17:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen

Ich erzählte ja schonmal zum Thema Rangordnung daß unser Barnie beim füttern zum Tier wird. Versucht immer bei den anderen zu klauen usw. Heute hat er es wirklich zu weit geführt. Er wollte wiedermal Die Portion der anderen Katze klauen, ich hollte ihn mal wieder von ihren Napf weg... da biß er sich doch tatsächlich in meinen Finger fest? Hat zwar nicht geblutet, war aber schon fester. Habe ihm dann mit der Wasserspritze gejagt und geschimpft. Das geht nun wirklich nicht. Ist er zu wild? Legt sich das noch? Habe noch keine Erfahrung mit kleinen Katzen denn die großen waren schon vor meiner Zeit da. Eines ist uns wohl schon sicher... der kleine Barnie hier muß echt erzogen werden glaube ich.
Was sagt ihr dazu? Sind das die Flegeljahre?




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja er muss erzogen werden

und ja es könnte sich noch legen

wenn es gar nicht geht sperr den barbnie in einem anderen raum zum essen
und er dar wieder raus sobald die anderen fertig sind

dann merkt er ja auch das e sich nicht lohnt so schnell zu essen da die anderen nichts über lassen und alles leer ist sobald er fertig ist





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Er hat ziemlich Temperament. Gina drückt auch ab und an Cindy von was leckerem weg. I. d. R. wehrt sich Cindy jetzt, aber Gina noch kleiner war, keine Chance, die sah einfach zu. Wir haben dann einfach etwas Raum zwischen die beiden gebracht. Hat mir auch manchen Kratzer eingetragen. Aber ich konnte feststellen, dass Katzen das meistens unter sich ausmachen.

Die Idee von Jen finde ich gut.

LG
Doro




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 19:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, die Idee von Jen finde ich auch gut.
Probiers mal. Wahrscheinlich lernt er mehr durch "Maßnahmen", als durch schimpfen und scheuchen.

Ansonsten find ich es super, daß der Kleine so lebhaft ist. Ist halt ein wilder Bursche, aufgeweckt und lebhaft - freu Dich doch !!

Ich denke mal, spätestens wenn er kastriert wird, wird er ruhiger.

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
WILD WILD EAST Festival - 24.11.2007 - MAGDEBURG 0 northern
Projekt Wild Wild West NEWS 20.08 SichKp 19 fubar
Als Beispiel: Wild Wild School Life Raphaela 0 raphaela
Lucky Luc - Wild Wild Cowboy ;) LuckyLuc 18 shaiyara
Wild Wild West Ghostbusters SaleX 5 slimer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Schlumphiene (42)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wieviel katzenfutter täglich | katzenfutter täglich
blank