ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lunatic 
HC - Präsident
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 115
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2003 - 10:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tut mir leid, wen ich das sieder so hart sagen muss, aber: das liegt an Deinen Türmen. Jeder Spieler zerschießt gerne Türme! Dann ahst Du halt mehr, als Jahem hat, aber dan kommt immer ein stärkerer, so wird das immer laufen - und wenn man FLotten zusammenlegen muss. Einzige Methode: Schiffe abuen und solange in SIcherheit bringen, bis man genug hat. Du kannst sie z.b. für 4Tage zu deffen auf einen befreundetetn Planni schicken, der nicht angegriffen wird und immer neue Schiffe dazutun, bis Du genug für einen Gegenschlag hast.

"und werd ihn heute mit 4-5 von den dingern heimsuchenund werd ihn heute mit 4-5 von den dingern heimsuchen"
äähhhmmm.. taktische Waffen gehen nach einmalgien Gebrauch drauf, sind Kamikazeflieger! Dafür haben sie ja auch größere Zerstörungskraft.
Taktische Waffen sind sichlerich trotzdem interessant. Vergiss aber nicht, dass die AUCH (wenn auch weniger) def haben müssen). Und schick die alleine zum Angriff, denn deffen können sie nicht und mit andern Schiffen zusammenschicken ist nicht gut, die taktischen musst du vorschicken

Wundern tut mich trotzdem, dass Du schon taktische Waffen bauen kannst - ich noch nicht

ich setz Dich in jedem Falle nochmal auf die Basherliste.

Gruß
Lunatic





Signatur
Poetry Suckz!

DerInquisitor 
active Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2003 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hm wieso Verteidigung? Agriffsschiffe mit zb 600Agriff und 0 Verteidigung gehen doch auch zum angreifen!?




Lunatic 
HC - Präsident
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 115
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2003 - 14:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


naja aber wenn du mit schiffen angreifst, die 0 def haben und du 1% verlust erleidest, dann sind bereits alle diese schiffe weg.
denks dir einfach so, dass der gegner nur einmal schießen muss und alle weg sind 1att vs 100x 0def sind immer noch 1att vs 0def.
wenn der gegner natürlich gar nicht zum schießen kommt und du 0% verlust hast, dann behältst du nat. alle schiffe.
die taktischen gehen daher dann auch schneller drauf. bei taktischen waffen ist ein verhältnis von etwa 4:1 (att:def) angebracht.





Signatur
Poetry Suckz!

DerInquisitor 
active Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2003 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hm ich hab bei meinen Schiffen schon 4:1 da ich mit denen nicht verteidige sondern nur angreife.




Lunatic 
HC - Präsident
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 115
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2003 - 17:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich verweise auf einen post von mir im XWForum (recht weit unten im Thread)

forum.xwars.de/thread.php?threadid=5234&sid=&hilight=ks%20mittlere&hilightuser=0

gruß
lunatic





Signatur
Poetry Suckz!

DerInquisitor 
active Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2003 - 13:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Würdest du jetzt konkret sagen dass meine Angriffsflotte mit 2000/700 gefährdet wäre und Angrifsschiffe mit 400/100 eine schlechte Wahl sind, auch wenn ich mit ihnen nicht verteidigen will?




Lunatic 
HC - Präsident
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 115
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2003 - 15:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


du wirst mit diesen schiffen leichter gewinnen, als mit ausgeglichenen schiffen, aber wenn deine übermacht nicht so rieig ist, dass du GAR NICHTS verlierst, dann verlierst du mit ausgeglichenen schiffen weniger, als mit 4:1 schiffen.
also ich denke, dass du eher ausgeglichene Schiffe abuen solltest
wenn du allerdings viel schlechtere defforschung hast, dann solltest du schon mehr att reinpacken (weil auf weniger platz mehr kraft kommt), aber ein verhältnis von 4:1 ist kaum tragbar

gruß
lunatic





Signatur
Poetry Suckz!

Lunatic 
HC - Präsident
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 115
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2003 - 23:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hier mal ein bericht, was passiert, wenn mit nem ungleichem verhältnis angegriffen wird...
hohe verluste trotz großer überlegenheit:

xwars01.gamesurf.de/report/index.php?id=combat1053492339-813ecb0473338a7.html





Signatur
Poetry Suckz!

HanseGecko 
HC - Administrator
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 156
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2003 - 00:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


*heul* *flenn* ... meine schöne Flotte whaahaaahaa *heul*





Signatur
Genau so ... bloss anders!

Daniel_Jackson 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2003 - 11:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


endlich mal ein beispiel, wo der angreifer wenigstens etwas verliert...

auf jeden fall werd ich jetzt täglich dauergebasht und verliere langsam den spass daran, weil ich schon gar nichts mehr bauen/forschen kann, nicht einmal zeit zum schiffsbau und dann zum versenden hab ich noch. habe im eine neue message geschrieben, vielleicht reagiert er dieses mal...

ist irgendjemand in der lage mir zu helfen? 6x26x4 Jahem is das. sollten diese angriffe nicht bald aufhören hab ich echt keine ahnung mehr, was ich tun soll...

mfg Daniel_Jackson





Signatur
Werft die Briten von der irischen Insel!!!

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Im Sozialforum gibt es viele viele Leute, und warum geht dann so wenig?? Alex 0 daniela_rauthrehberger
[B]Viele Yugioh karten[S]Viele Yugiohkarten und naruto mangas Sasuke 11 das_dsgirl
Viele, viele verschiedene Stücke (auch Apo ist dabei) Jimmy 0 cellissimo
Wie viele User männlich und wie viele weiblich? Katja 34 skulblakas
Viele, viele bunte SMILIES... so geht`s: slowrider 1 corrado160

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank