****Ein Forum für alle American Akita- und Akita Züchter, Halter, Liebhaber und Interessierte.
Hier kann jeder über den Akita lesen und schreiben. Alles Interessante, Wissenswerte, Probleme und auch Erlebtes zum Schmunzeln.
Wir wünschen allen viel Spass hier!****



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

astrid ...
Admin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 583
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2009 - 21:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So wiedermal was zum Kopfschütteln, aber bitte.
Es geht in erster Linie um den Hund. Gefunden im Heissen Draht


zur Kategorie Akita Inu

American-Akita
Anzeigennummer: 13012269 | Datum: 08.09.09 |

Papiere:Federation Cynologique Internationale

Geburtsdatum:11.11.07

Preis:Keine Angabe
Ort:89542 Herbrechtingen-bissingen

--------------------------------------------------------------------------------
Geburtsdatum: 11.11.2007
Papiere: Federation Cynologique Internationale

--------------------------------------------------------------------------------

Detailbeschreibung
American-Akita
Zu Verschenken aus Zeitmangel American - Akita Hündin ,20 Monate alt mit FCI Papieren und EU -Pass,Top Papiere.Zur Zucht oder für Austtelung bestens geeignet.
Asami wurde am 18.05.2008 in der Allgäu Sieger Schow Jüngstensieger-Allgäu und erhielt den Formwert vielversprechend,JÜA.Wir haben damals Asami vom Zwinger KARANTANIA PANTHER (SLO) gekauft.
Vater:Black Jak's Army of One
Mutter:Ausserhalb's Jelena
Natürlich mit FCI Papieren,Gecipt und Geimpft!
Asami hat bei uns Familienanschluß, lebt mit uns und ihrem Kumpel Pascha(Amerikan-Akita)zusammen im Haus.Asami ist bestens geeignet für Ausstellungen und evtl Zucht.Asami wird aus Zeitgründen abgegeben und uns ist dabei wichtig das Sie in beste Hände kommt.Erfahrung im Umgang mit Hunden wäre von Vorteil, da der Amerikan-Akita eine dominante Hunderasse ist.

[Dieser Beitrag wurde am 11.09.2009 - 21:55 von astrid aktualisiert]





Signatur
Liebe Grüße Astrid, Banta + Chanto





Jana ...
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 161
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2009 - 12:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach du meine Güte!
Zeitmangel ist für mich ne Ausrede. Wenn ich Zeit für einen Hund hab, dann auch für 2! Der Aufwand ist doch der gleiche. Im Übrigen macht man sich darüber ja im Vorfeld Gedanken! Und das ein junger Hund beschäftigt und erzogen werden will, ist doch auch klar! Aber das ist ja gerade das Schöne!! Verstehe einer wer will?





Signatur
LG. Jana

Eduard ...
User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 114
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2009 - 09:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn ich schau aus welcher Zucht der Hund ist und wieviel Würfe die in den letzten Jahren rausgehauen haben, dann gehe ich davon aus, daß auch keine Sorgfalt bei der Auswahl der Welpenkäufer an den Tag gelegt wird. Kohle her - Hund da und weg.





Signatur
Eduard

Akita = Der Kopf eines Bären,das Herz eines Löwen und die Beweglichkeit einer Katze.


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Statistik by http://Cool-Counter.de
Design by CM-Design


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
american akita forum | akita zu verschenken | amerikan akita | american akita | akita inu abzugeben | hündin zu verschenken | akita zu | american akita züchter
blank