ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Chris ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2005 - 20:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage?
Habe eine Aussenvoliere die Hähne hat 3 Eier und die Temperaturen sind in der Nacht nur noch 6-7 Grad habe Angst um die Eier.
Danke im voraus für die Antworten.




Dorle ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.05.2005 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo, Chris!
Wenn das Nest windgeschützt ist, dürfte eigentlich nichts passieren. Meine Kanaris fangen auch immer bei den ersten Sonnenstrahlen an zu brüten. Obwohl sie es im Schuppen tun könnten, scheint es draußen lukrativer zu sein. Morgen müßten bei mir die ersten 4 Jungen ausfliegen und wir hatten wirklich jetzt und zwischendurch kalte Nächte. Die Vögel polstern mit Heu aus (hält vielleicht wärmer?)und es ist von drei Seiten geschützt. Meine Voliere kannst Du unter Kanarien allgemein - Bilder von Doris - ansehen und vergleichen. Viel Glück!





Signatur
Doris


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kalt! MaRo 0 degusi
mir ist so kalt DJDacky 2 blackangelradio
Kalt Wirbel 0 focour
kalt Nordlicht 9 sinend
Mir ist kalt... KlausHin 2 klaushin
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
lisina (52)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kanarienzucht grad | kanarienzucht allgemein
blank