|
|
||
|
|
Willkommen im Hartz IV Forum |
|
Achtung!
• Willkommen im Hartz IV Forum! Hier können sie Fragen und Antworten zu Hartz IV und zum Arbeitslosengeld II (ALG II) stellen. Nur wenn wir uns gegenseitig helfen, kommen wir gemeinsam weiter! Zum Schreiben bitte registrieren. • Die Forumregeln sind Gegenstand der Nutzungsvereinbarung dieses Forums und gelten mit der Benutzerregistrierung als anerkannt. •
in jedem fall werde ich euch darüber auf dem laufenden halten-vielleicht kann ich damit in zukunft jemandem helfen neuster stand der dinge:
Sie möchten das Projekt gegen-hartz.de und/oder das Hartz IV Forum unterstützen und haben eine eigene Internetseite?
Dieses Forum steht ab sofort nur noch zum Lesen zur Verfügung.
Wir freuen uns, euch ab sofort im neuen Forum unter: http://forum.hartz.info/ zu begrüßen.
Startseite
Neues im Forum
Suchen
Login Mitglieder
Forumregeln
Suchen im Hartz IV Forum:
More : [1] [2] Ersteller Thema » Beitrag als Abo bestellen
![]()
flyingwitch 
Super Star



Status: Offline
Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 175
Nachricht senden
Erstellt am 10.03.2008 - 16:03
danke soweit mal an alle
Signatur
Meine Beiträge stützen sich lediglich auf eigene Erfahrungen und ähnliches.
Uschi
flyingwitch 
Super Star



Status: Offline
Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 175
Nachricht senden
Erstellt am 01.05.2008 - 03:26
1. habe ja mit der sb telefoniert, ihr erklärt, dass mein sohn ja erst ab mai im zivildienst ist und sie hat dann den bescheid wieder geändert, und hat dann meinen sohn erst ab 1.5. rausgenommen.
da er wahrscheinlich erst im Juni (Mitte) den ersten sold bekommt, hab ich widerspruch eingelegt, so von wegen zufluß-prinzip, dem wurde voll entsprochen. nun ist er ab dem 1.6. aus der BG genommen worden.
und die mitteilung der sb war am telefon auf meine nachfrage, ob ich dann den zufluß nach eingang des selbigen belegen soll, ähmm--ach, also nicht unbedingt, aber doch, sie können ja dann einen kontoauszug schicken, weil dann kann ich an dem eingegangenen betrag ersehen, ob ihr sohn evtl. noch geld von uns weiterbekommt..
na das werd ich doch dann auch tun--die fragen null nach, ob der von der zivistelle geld bekommt für verpflegung, bzw. ob der dort ein zimmer zur verfügung hat.
soll mir recht sein. wenn ich glück habe, bekomm ich nämlich so weiterhin einen gewissen betrag für ihn.
so.
wenn das dann der fall ist (erste soldzahlung), werde ich euch über den rest informieren
Signatur
Meine Beiträge stützen sich lediglich auf eigene Erfahrungen und ähnliches.
Uschi More : [1] [2]
Ähnliche Themen: Thema Erstellt von Antworten Forumname Zivildienst flyingwitch 1 sevenid Zivildienst und Hartz IV?? flyingwitch 1 sevenid ...mal was anderes... Revolutionjetzt 4 sevenid Kindergeld!!! und anderes!!! Vinselibiddy 8 sevenid Umzug in ein anderes Bundesland Carotin79 1 sevenid
Geburtstagsliste: Heute haben 7 User Geburtstag Mooonn (50), Katzenmama (45), danymaus2711 (38), flummy (28), H4Opfer (32), BellaB (46), Grendel (44)
Dann bauen sie auf ihrer Seite doch einen Verweis auf gegen-hartz.de und/oder das Hartz IV Forum ein. Logo's und HTML-Code finden sie hier.
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: caso MCG25
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!