Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.10.2004 - 20:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ein ganz, ganz markantes Thema, bei dem ich mir hier als Forenbesitzer die Finger verbrennen könnte...

Ich möchte Euch inständig bitten, wenn Ihr interessante Seiten und Inhalte findet immer auf den Verfasser u n d dessen Homepage-Adresse hinzuweisen.

Zum ersten denke ich, wenn jemand gute Inhalte schreibt, die uns weiterhelfen, dann kann man ihm/ihr auch helfen indem man seine Seite erwähnt.
Zum zweiten hat derjenige, der einen Inhalt schreibt das alleinige Recht auf Veröffentlichung. Somit mache ich mich strafbar wenn ungefragt Inhalte von Schreibern hier veröffentlicht werden.
Anders ist es, wenn Ihr seine/ihre Gedanken selber interpretiert und ganz anders ausdrückt.

Ich denke, die Dosenöffner, die wirklich interessante Homepages haben werden es uns nicht übel nehmen, wenn wir deren Inhalte erwähnen, aber es sollte halt nicht unerwähnt bleiben, wer der eigentliche Autor ist.

Mir ist klar, dass es niemand böse meint, der Zitate oder Auszüge hier einstellt. Er/Sie will ja helfen - vielleicht helfen wir dann beiden: dem Autor mit Verlinkung und dem Fragenden mit INfos.

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2004 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Dagmar und alle anderen !

Das war ich - sorry - tut mir leid.
Ich wußte nicht, daß das so streng gehandhabt wird.

Ich werde sofort korrigieren und die homepage einfügen !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2004 - 18:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ach Mo,
mach Dir bitte keine Gedanken darüber, ich hätte schon im Vorfeld darauf hinweisen müssen weil Ihr es nicht wissen könnt!!!! Also um Gottes willen nicht erschreckt sein!!!!

Somit haben wir einfach nur etwas für die Zukunft zur Förderung von anderen Homepages gelernt )

Also keine Angst, wäre es etwas schlimmes hätte ich es gelöscht, ich denke schon, dass der Ursprungssschreiber das versteht, bzw. sich dann an uns wendet, damit wir seine Homepage-Adresse einfügen!!!!

Also: alles im grünen Bereich!

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kopieren bzw. Zitate Tazem 3 qabbalah
Businessplan vergeben oder kopieren? jauvis 0 beratungsmanager
Pics oder Dollz Kopieren YoungMiss 3 daprincess
Musik kopieren: Legal oder illegal ADMIN 0 nadichen86
Bitte keine Beiträge oder News einfach kopieren !! tunedoc 1 [wega]tunedoc

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
zoe18 (31)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
forenregeln zum kopieren | forenregeln kopieren | homepages zum kopieren | kopieren von homepages | forenregeln zum kopiere
blank