Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Scarlett 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2005 - 21:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Steht vom Bett auf und geht mit fragendem Blick auf Xiexie zu. "Hat er dir was getan?"
Fragt sich, wie sie zu einem Samuraioberteil kommt und runzelt verwundert die Stirn. "Alles in Ordnung?" Klingt etwas besorgt.




Xiexie 
17 U Tribelos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2005 - 22:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Klar, alles in Ordnung." Funkelt sie zornig an. Hier kann sie ihre Wut wenigstens herauslassen. Und sie hat immerhin ihr Essen gefährdet..
"Ich sitze eingesperrt in einer verfickten Zelle, ohne Licht, ohne bequemes Bett, ohne irgendwas! Und vor der Tür lachen sich so ein paar Wichser über meine Lage vermutlich kaputt!"
Schnaubt. "Du siehst also, alles ist in bester Ordnung."




Scarlett 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2005 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Verharrt in ihrer Bewegung und verdreht die Augen. "Hey! Nun bleib mal ganz ruhig, ja? Ich hab mir diese Situation hier ganz gewiss auch nicht ausgesucht!" Spürt, wie ihr Magen schon wieder knurrt und brummt unwillig, während eine Hand automatisch über ihren Bauch fährt.
leiser: "Hat der Kerl gesagt, wann er sich wieder blicken lässt?" Oder mir was zu essen gibt...




Xiexie 
17 U Tribelos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2005 - 23:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Nein, hat er nicht." Zuckt mit den Schultern und geht auf die Pritsche zu - die einzige im Raum. "Rück mal nen Stück." Quetscht sich neben Scarlett. "Der Mistkerl hat nur irgendwelche dummen Anspielungen gemacht." Erschaudert leicht. Spielzeug!
"So nen Wichser." obwohl..




Scarlett 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2005 - 23:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Andeutungen kann er ruhig machen" Rückt bereitwillig ein Stück, da sie sich wieder gesetzt hatte, als sie Xiexies harschen Ton gehört hatte. "Aber er soll besser gar nicht erst versuchen, diese zu erfüllen, wenn ihm irgend etwas an dem Ding zwischen seinen Beinen liegt!" Lächelt grimmig.




Xiexie 
17 U Tribelos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2005 - 13:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


murmelt: "Scheiße, das kannst du laut sagen." und zieht ihre Beine an, wobei sie auf das mit dem Verband besonders acht gibt.
Lehnt den Kopf an die Wand und schließt die Augen. So kann sie einfach besser nachdenken.
Alles in allem - naja, eine verfickt verzwickte Situation. Aber es scheint, als würde sie sich gerade gar nicht mal so beschissen schlagen..




Scarlett 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2005 - 00:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 41


Hat ewig gebraucht, bis sie überhaupt ein bisschen Schlaf finden konnte uns ist nun schon wieder eine ganze Weile wach.
Starrt von ihrem Platz aus düster die Tür an, während ihr Magen ziemlich laute Geräusche von sich gibt.




Xiexie 
17 U Tribelos
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2005 - 01:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schläft, ein Bein angewinkelt, halb noch im Sitzen auf der Pritsche, auch wenn sie immer wieder im Schlaf zuckt und leise vor sich hin murmelt.
Das meiste davon klingt nach Flüchen.




Scarlett 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.07.2005 - 11:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


erhebt sich von der Pritsche und stöhnt genervt. Sie will hier endlich wieder raus! Sie braucht ihren Freiraum!
Tigert ungeduldig im Raum umher und ist kurz davor, noch mal Radau zu machen. Diese Warterei macht sie noch verrückt!




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6487
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 23:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


--- Zeitsprung ---



Nachdem sie Samurai die Mall und das Krankenhaus überfallen haben, verschleppten sie die Gefangen, bestehend aus, Amai, Flo, Abby, Vic, Molly, Leah, Amaya, Jay, Zed, Brady, Alice, Leo, Nancy, Novalee, Lynn, Ruthie und Linda, nach Shenlong.
Dort beschloß Toroko, einige Sklaven, in den neuen Stützpunkt zu verschiffen. Man hatte auf dem Festland ein neues Lager eröffnet, wo ebenfalls Mienen waren und man die Sklaven dort als Arbeiter einsetzen wollte.
Torokos Stellvertrete, Hiushi, Ozzy und Mula bekamen die Aufgabe, die Gefangen, bestehend aus, Xiexie, Scarlett, Amai, Flo, Abby, Vic, Molly und Leah, dort hin zuschiffen.
Derweilen haben die Mallrats die Gefangennahme ihrer Freunde entdeckt und Pläne geschmiedet. Dabei hatte Tariana Kontakt mit ihnen aufgenommen, um ihnen zuhelfen.
Mit der Hilfe von Tariana konnten sie ihre Freunde befreien. Tariana jedoch musste vor der Rache der Samurai fliehen und nahm dabei ihren Bruder Hitaro mit.

--- Tag 73 ---




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gefangen ohne licht und ton | gefangen und mißbraucht
blank