Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 11:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie lacht leise auf und legt den Kopf etwas schief "Ja, wohl erst zwei Monate. Und wie lange muss ich noch?" ihre Lippen kräuseln sich zu einem mehr als breiten Grinsen. "Aber in so zwei Monaten kann eine Menge passieren." Ihr Blick fällt kurz auf ihren Arm, an dem noch immer ein paar kleine Narben sind und auch ihr Bein sieht noch recht verunstaltet aus. Dann jedoch folgt sie Eddies Blick und betrachtet fast ein wenig sehnsüchig ihren Zeichenblock. "Nein.. nicht mehr seit ich dich damals im Stall gezeichnet habe" sie runzelt leicht die Stirn und seufzt dann leise "Schade eigentlich.. aber andere Dinge waren nunmal wichtiger."




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 11:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schmunzelt. "Wie lange du noch musst? Hm.. solange, wie ich dich hier festhalte - oder so lange du willst." Lächelt. Weiß aber genau, dass er sie gehen lassen würde, wenn sie wollte - aber das hoffe ich nun wirklich nicht!
Streicht ihr vorsichtig über ihren Arm. Wäre das nicht gewesen, dann wäre sie niemals hier gelandet.. Freut sich also einerseits, aber andererseits tut es ihm auch weh, zu sehen, dass sie immer noch Schmerzen hat. Wünscht sich dann trotz allem eine bessere medizinische Versorgung zurück.
Kann nicht umher, den Ausdruck in ihren Augen zu bemerken. Beißt sich auf die Lippe. "Hm, vielleicht wird's ja nochmal was.. heute Abend?" Lächelt schief, da er weiß, dass die es eh vergessen werden - aber ich werde diesmal dran denken! Bestimmt.. Wird dann aber doch neugierig. "Zeigst du mir das Bild denn mal? Ich durfte es nie sehen.."




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 11:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie sieht ihn fragend an, als er darum bittet das Bild einmal sehen zu dürfen und für einen Moment runzelt sie verwirrt die Stirn "Ich hatte es dir doch gezeigt." dann zuckt sie jedoch mit den Schultern und steigt von ihm hinab um nach dem Zeichenblock zu angeln. Mit einem kleinen Lächeln schlägt sie diesen auf und reicht Eddie dann das Bild, das ganz oben liegt. "Bittesehr. Eddie vom Bauernhof" breit grinsend wirft sie ebenfalls noch einen Blick auf das Bild und sieht sich dann die Mappe an und das Bild, das unter dem von Eddie hervorkommt ist - Perres.




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 12:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Du hast es mir..?" Kann sich wirklich nicht erinnern. Kratzt sich kurz am Kopf, udn so langsam kommt die verschwommene Erinnerung wieder. Grinst verlegen. "Klar - stimmt. Aber trotzdem." Atmet einen Moment auf, als Cassady von ihm runter ist. Eigentlich maht ihm ihr Gewicht nichts aus, aber so auf die Dauer ist's dann doch ziemlich schwer geworden. Setzt sich jetzt auch auf und rückt noch ein Stückchen, damit Cassady mehr Platz hat. "Danke." Nimmt glücklich lächelnd das Bild entgegen. Eddie vom Bauernhof, nun.. Findet, dass das Bild gut gelungen ist, beschließt aber, sie ein wenig zu necken. Lächelt leicht. "Es ist ein großer Fehler drin.." Macht eine kleine Pause, ehe er fortfährt: "Ich sehe auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit." Streckt ihr kurz die Zunge raus. Betrachtet das Bild noch einen Moment, bsi er bemerkt, dass Cassady wie noch auf den Block starrt. Riskiert auch einen Blick udn entdeckt - Perres. Beißt sich auf die Lippen, lässt sich aber zu keinem Kommentar hinreißen. Es ist nur verständlich, dass sie - trotzdem. Gute Vorsätze hin oder her, Eddie ist eifersüchtig.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
24 staffel 6 forum
blank