Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2005 - 00:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"So wie früher? Okay... ich gehe dann mal brav auf Nahrungssuche und du lädst dir die kleine Brünette hierher ein ja? Hach.. home sweet home"
ihre Stimme trieft beinahe vor Sarkasmus. Sie dreht sich halb zu ihm um und sieht ihn finster an
"Und bevor du fragst. Nein, ich werde das nie vergessen und dir noch weniger verzeihen"
sie schnaubt leise und wendet ihm dann wieder den Rücken zu
"Und ich fand den Sex nicht wirklich sinnvoll"




Dylan 
19 D Acids
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 225
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2005 - 00:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er schnaubt abfällig
"Benimm dich doch nicht so kindisch. Kannst du mir mal erklären, was wir eigentlich dann hier machen. Ich nehm dir sicherlich nicht ab, dass du einfach mal so vor hattest mit mir durchzubrennen und dir die Gegend anzuschauen."
Er hatte sich aufgesetzt und neben sie auf die Bettkante gesetzt.




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2005 - 00:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Doch! Genau das tun wir hier. Wir sehen uns die Gegend an"
brummt sie leise vor sich hin und verschränkt die Arme vor der Brust
"Ich hatte doch keine Ahnung, dass du mich gleich um den Verstand vögeln willst.."
ein wenig unbehaglich kratzt sie sich am Hals und wischt sich durch die Augen
Wenn es mir wenigstens Spaß machen würde..
sie seufzt leise
"Es ist okay, Dylan.." sagt sie dann ebenso leise und lehnt sich an ihn




Dylan 
19 D Acids
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 225
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2005 - 00:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Vom Zimmer aus?" er sieht fragend zu ihr hinunter.
Leicht legte er einen Arm um sie und strich beruhigend über ihre Schulter.
"Dachtest du, ich könnte bei dir wiederstehen?" ein grinsen huschte über seine Lippen, aber kein selbstgefälliges, wie es sonst wohl der fall gewesen wäre, eher ein amüsiertes.
"Was ist mit dir los, Dayna`? Wir kennen uns zulange, als dass du mir hier was vormachen kannst. Also?"




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2005 - 00:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie seufzt schwer und wirft ihm einen zweifelnden Blick von unten herauf zu. Eine Weile zögert sie noch
"Ich bin verliebt.. denke ich.. und.. er fehlt mir"
sich selbst am liebsten ohrfeigend schließt sie die Augen und lässt sich den Arm streicheln
"Ich komm mir so dumm vor.. wegen allem eigentlich, was ich in den letzten Jahren getrieben habe.. aber dass ich mich dann verliebe und.. ich meine.. er ist wirklich.."
sie lacht kurz auf
"..anders" seufzt sie leise




Dylan 
19 D Acids
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 225
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2005 - 00:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zuerst seufzte er und nickte dann.
"Und jetzt suchst du ihn?" er sieht zu ihr hinab.
"Und mich benutzt du, sagen wir es direkt, um ihn zufinden. Irgendwer muss ja für dich bezahlen."
Er seufzte nochmal. Und er hatte sich da nur was vorgemacht.
"Hat er nicht irgendwie angedeutet, wo er hin will. In welche Richtung. Das würde unsere Suche sicherlich vereinfachen."




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2005 - 00:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie sieht ihn fast überrascht an, als er das Ganze schließlich doch aufdeckt und reibt schuldbewusst die Hände aneinander.
"Nein, er hat nur gesagt, dass er Dignity verlassen will und.. ich weiß nicht. Vermutlich ist er schon viel weiter weg und sieht mich nur verwundert an, wenn ich auftauche und... fragt mich wer ich bin"
sie lacht kurz verbittert auf, zieht die Knie hoch und legt das Kinn darauf
"Oder er ist sauer, weil er nicht gefunden werden will.. vielleicht war es eine Schnapsidee und wir sollten zurück.."




Dylan 
19 D Acids
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 225
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2005 - 01:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Also, das wäre sicherlich der größte Fehler den du machen kannst." er nahm ihr Kinn und sah sie direkt an.
"Ich bin vielleicht ein Arschloch und hasse Gefühle, aber ich weiß wann ich eine hirnlos verliebte Frau vor mir habe." ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen.
"Hör mal, willst du ihm dein ganzes Leben lang nachtrauern. Nur weil du nicht den Mut gefunden hast, nach ihm zusuchen. Ich kenn dich garnicht so feige! Also tu was du tun musst oder du bereust es dein ganzes Leben lang."




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2005 - 01:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie senkt den Blick etwas, muss dann aber doch leicht schmunzeln und beißt sich auf die Unterlippe
"Wer weiß, was ich mehr bereuen würde"
lacht sie leise auf und fährt sich mit einer Hand durch die Haare
"Aber du hast recht. Vermutlich würde ich mir nie verzeihen, wenn ich mich jetzt irgendwo in ein Loch schmeiße und darauf warte, dass es zugeschüttet wird. Also..? Wann fangen wir an zu suchen?"
grinsend drückt sie ihn leicht an sich
"Danke, Dylan.."




Dylan 
19 D Acids
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 225
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2005 - 01:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ich kann halt nicht mit ansehen, wie du dein Leben wegschmeißen willst und deine Liebe. Dafür haben wir zuviel durchgemacht." lachend schnippt er gegen ihr Kinn.
"Auch, wenn ich es immer bereuen werde, dir geholfen zuhaben." zwinkerte er ihr zu.
"Das ist mir egal."




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank