Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 22:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Vieles.." antwortet sie knapp und greift nach seiner Hand, die gerade im Begriff war sich tiefer zu arbeiten.
"Ich habe doch versucht es dir zu erklären. Du siehst nunmal nicht aus wie.. jemand anderes"
seufzt sie schwer, lehnt sich aber zurück an ihn und schließt die Augen
"Kennst du das Gefühl denn gar nicht?"




Dylan 
19 D Acids
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 225
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 22:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er sah sie eine Weile an und überlegte.
"Nein. Wie ich schon sagte, lass ich mich nicht auf Gefühle ein. Die sind nur störend."
"Stell es dir doch vor."
Er legte die Arme um sie, nachdem sie sich an ihn gelehnt hat und strich wieder über ihren Bauch.




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 22:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Mir vorstellen, dass du jemand anderes bist? Nein, dafür bist du zu.. groß"
für einen Moment grinst sie in sich hinein, ehe sie wieder ernst wird und aus dem Fenster sieht
"Ich bin wirklich erschöpft und verspannt, Dylan"
Das klingt fast wie diese lahme Migräne-Ausrede..
enttäuscht von sich selbst schüttelt sie leicht mit dem Kopf, legt dann eine Hand an seine Wange
"Vielleicht hab ich auch nur das Leben als Schlampe satt.. dieser nette kleine Kosename, den man mir überall verpasst hat.. ich denke ich bin mehr wert als das"
sie sieht ihn überzeugt an




Dylan 
19 D Acids
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 225
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 22:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich hab dich nie als Schlampe bezeichnet und denke das sicherlich auch nicht von dir." er hob eine Augenbraue, "Wenn du deinen Spaß haben willst, dann sollst du das tun."
Er seufzte dann und löste seine Hände von ihrem Bauch, um ihre Schultern wieder zu massieren.
"Besser?"




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 23:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie zieht die Augenbrauen hoch, lässt den Kopf nach vorne sinken und genießt wieder die Massage
"Ja, für Männer ist das einfach. Umso mehr Frauen sie flachlegen umso 'toller' sind sie, aber Frauen gelten dann einfach nur als Schlampen."
Warum nur hat mich das dann früher nie gestört?
leise seufzend schließt sie wieder die Augen
"Ich erzähle Blödsinn oder?"




Dylan 
19 D Acids
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 225
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 23:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er lachte auf.
"Ja das tust du.
Dann erzähl es doch nicht herum und sei diskreter." sagte er gleichgültig. Für ihn war das einfach. Er sah keinen Grund darin jetzt einfach damit aufzuhören, nur weil man als Schlampe abgestempelt wurde.
Vielsagend hob er eine Augenbraue. Nur kurz hörte er mit der Massage auf, um dann fort zufahren.




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 23:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie zieht die Augenbrauen hoch
"Ich setze es ja nicht in die Zeitung, aber Dignity ist keine Weltstadt"
amüsiert schüttelt sie den Kopf, ehe sie wieder schweigt um sich auf die Massage zu konzentrieren
Bei den meisten Kerlen wusste spätestens 24 Stunden später halb Dignity bescheid, vermutlich auch weil Kerle nach so einer Aktion einfach nicht die Klappe halten können, oder halt einfach damit prahlen müssen, wobei es bei mir ja nicht wirklich ein Kunststück war
sie seufzt leise in sich hin und tätschelt Dylan leicht das Bein




Dylan 
19 D Acids
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 225
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 23:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie will es doch! stellte er fest, nachdem sie ihm sein Bein getätschelt hatte. Wahrscheinlich will sie es nur ruhig angehen. Ein kurzes Grinsen huschte über seine Lippen.
"Was stört dich denn daran? Mein Gott, du willst doch nur deinen Spaß. Niemand erwartet von dir, dass du bis zu deiner Ehe Jungfrau bleibst."




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 23:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich denke.. ich würde mich mittlerweile fühlen, also würde ich jemanden betrügen"
sie seufzt schwer und grummelt dann, zuerst scheinbar ohne ersichtlichen Grund
"Verdammt.. ich hasse diese Gefühle"
vor sich hin knurrend schlägt sie ihren Hinterkopf ein paar Mal gegen seine Schulter
"Warum gibt es keinen Hebel, wo man das abstellen kann? Einfach nichts mehr spürt, damit ich genauso kühl an die Sache rangehen kann wie früher?"
Und nicht mit meinem Ex über die Insel ziehe um einen Kerl zu finden, der gegangen ist, obwohl er vorher versprochen hat es nicht zu tun..




Dylan 
19 D Acids
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 225
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2005 - 23:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Hey." er griff nach ihrem Kopf.
"Irgendwann verletzt du dich noch selbst." stellte er brummelnd fest.
"Tja, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich sagte ja Gefühle bringen nur Ärger. Das hast du dir selbst eingebrockt und musst auch selbst wieder da herauskommen."
Er strich ihr kurz über den Kopf und hauchte ihr einen Kuss aufs Haar.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank