Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2005 - 21:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie beschließt darauf nichts zu sagen und seufzt so nur leise
"Am besten gleich direkt. Frühstücken können wir ja auf dem Markt"
Auch wenn ich keinen Hunger habe..
die Augen schließend atmet sie tief durch und zieht noch einmal an der Zigarette
"Oder wolltest du vorher noch was erledigen?"




Dylan 
19 D Acids
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 225
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2005 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Mich duschen und frischmachen, wäre sicherlich nicht verkehrt." sagt er und verdreht die Augen.
Er nimmt einen letzten tiefen Zug und schnippt dann die Zigarette aus dem Fenster und blässt den Rauch hinterher.
"Und wir Essen hier. Ich bezahl doch nicht die Unterkunft und Frühstücke dann woanders."




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2005 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Tu, was du nicht lassen kannst"
Ich habe wenig Lust auf Frühstück, aber wenn er unbedingt will
sie sieht weiterhin aus dem Fenster und lächelt dann ein wenig bitter
"Wieso verkraften Männer es nicht, wenn frau keinen Bock auf Sex hat?"
Das ist das wohl größte Phänomen überhaupt..




Dylan 
19 D Acids
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 225
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2005 - 21:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Was?" Gerade hat er sich noch seinem Rucksack gewidmet um seine Sachen heraus zusuchen, um sich duschen zukönnen. Nun sieht er auf und funkelt zu ihr hinüber.
"Ich bin nicht sauer, weil du nicht wolltest. Falls du es aber noch nicht mitbekommen hast, ich hasse es frühs geweckt zuwerden und das dann auch noch zu zeitiger Stunde." schnaubt er und rafft dann seine Sachen zusammen, um im Bad zuverschwinden.
Das wird er sich nicht weiter vorwerfen lassen. Was bildet sie sich denn ein? Das sie die einzige Frau ist, mit der er sein Vergnügen haben kann?




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2005 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie sieht ihm eine Weile nach und wendet den Kopf dann schmunzelnd wieder zum Fenster
Als so einen Morgenmuffel habe ich ihn gar nicht in Erinnerung.. vielleicht ist es auch einfach nur zu lange her
sie unterdrückt es ihm nachzurufen, dass er einen hin machen soll und legt das Kinn auf ihre Knie
Es ist eh alles zwecklos.. was mache ich hier?




Dylan 
19 D Acids
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 225
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2005 - 21:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt eine Weile später wieder heraus. Frisch geduscht und sauber.
Dayna wirft er nur einen kurzen Blick zu.
Nicht verkraften! Pah, das ich nicht lache. Also wirklich.
"Können wir dann?" sagt er miesgelaunt und macht sich schon auf den Weg zur Tür, ohne auf Dayna zuwarten.




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2005 - 21:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie hat sich in der Zwischenzeit angezogen und sich die Haare zu einem strengen Zopf zusammen gebunden, wie sie ihn damals im Kasino immer getragen hat
"Ja, gehen wir" seufzend geht sie Dylan nach

tbc: Markt? Zwischen den Ständen?




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2005 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schweigend kommt sie wieder mit Dylan im Zimmer an und beginnt ihre wenigen Sachen zusammen zu packen.
Ich hatte wirklich gedacht, dass er auf den Markt kommen wird. Vielleicht ist ihm etwas zugestoßen.. nein das ist absurd
belehrt sie sich selbst und wirft Dylan schließlich, nachdem sie ihre Sachen alle verstaut hat, einen Blick zu
"Sollen wir von hier noch Essen mitnehmen oder nicht?"
sie verspürt wenig den Drang etwas essen zu müssen, das ganze depremiert sie einfach nur




Dylan 
19 D Acids
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 225
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2005 - 14:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Seine wenigen Sachen sind noch im Rucksack verstaut, so dass er diesen schnell gepackt hat und reisefertig ist.
Er lässt sich nocheinmal auf dem Bett nieder und beobachtet Dayna.
"Warum nicht, wenn wir schon dafür bezahlt haben." sagt er und zuckt mit den Schultern.
"Bist du fertig?"




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2005 - 14:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie nickt bestätigend und sieht noch einmal aus dem Fenster
Das Wetter will mir nicht gefallen, aber der Gedanke noch länger hier zu bleiben noch weniger
also lächelt sie knapp und nickt noch einmal, während sie ihren Rucksack schultert
"Ja, ich bin fertig, wir können los"
ohne zu warten öffnet sie die Türe und geht hinaus

tbc: Restaurant oder direkt Straße?




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank