Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2005 - 19:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schüttelt den Kopf.
"Nein. Er war nur sauer auf mich und das hat er an ihm ausgelassen:" sieht sie missmutig an




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2005 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


nickt, während sie sich bis auf die unterwäsche auszieht, mit einem handtuch einigermaßen trocken rubbelt und was trockenes anzieht
"wieso war er sauer?"




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2005 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie seufzt wieder und lässt sich rücklings aufs Bett fallen. Sie starrt die Decke an, als sie in Gedanken nocheinmal zurück denkt.
"Ich wollte nicht mit ins Haus. Er hat es mit Gewalt versucht.
Doch hat er nach einer Weile aufgegeben und da ich nicht mitgekommen bin, war er sauer."




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2005 - 20:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"wieso wolltest du nicht mit ins haus? bei diesem wetter ist es doch im haus viel angenehmer..."
ignoriert jetzt mal gekommt, daß sie vorhin auch ewig mit ihm auf dem brunnenrand gesessen hat
setzt sich auch wieder aufs bett, zieht die füße hoch und versucht sich mit dem kopfkissen zuzudecken, weil ihr wirklich kalt ist




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2005 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie sieht sie kurz an. So im nachhinein ist es ihr viel zu peinlich.
"Nichts wichtiges. Ist ja auch egal. Es geht doch darum das Trap keine Manieren hat."




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2005 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


will eigentlich protestieren, sie weiß genau, daß trap manieren hat. besinnt sich aber anders
"ja, wahrscheinlich hast du recht..."
legt ihren kopf auf dem bett ab und schließt die augen, in der hoffnung, das karusell hört auf sich zu drehen
"wie hast du diesen spark eigentlich kennen gelernt?"




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2005 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich ... Naja ich bin im Wald auf ihn gestoßen besser auf sein Pferd, dass dabei erschrocken ist und ihn abgeworfen hat. Es ist leider weggelaufen." verzieht das gesicht.
"Er hatte eine Wunde am Bein, die dadurch wieder aufgerissen ist und ich hab ihm angeboten sie bei uns zuversorgen.
Hätte ich ihn einfach liegen lassen sollen."




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2005 - 20:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"nein, hättest du nicht. es war richtig, ihn mit her zu bringen. aber wieso hast du ihn gleich in dein zimmer gebracht und nicht im wohnzimmer auf die couch gelegt?"
hat die augen einen spalt geöffnet, klingt matt




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2005 - 21:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Er lag doch zuerst auf der Couch." ihr fiel erst später ein, dass Darleen ja garnicht dabei war.
"Er wollte sich etwas ausruhen, was im Wohnzimmer ja nicht ging, da Trap ja schon wieder streiten musste. Und ich konnte ihn ja schlecht in Traps Zimmer stecken, wo das einzige Bett steht was frei ist."




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2005 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ach so" murmelt.
macht sich gar nicht mehr die mühe, die augen zu öffnen
nur noch schlafen... und etwas wärme wäre auch nicht schlecht...
zittert immer noch




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank