Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2005 - 01:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"es hat die ganzen letzten wochen geklappt..." bis heute.
setzt sich auf ihr bett
ihr körper schreit nach schlaf, die stallarbeit war wirklich anstrengend




Ruthie
unregistriert

...   Erstellt am 02.08.2005 - 01:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Nun, ich werde dir ganz bestimmt nicht vorschreiben können, was du tun solltest."
Kuschelt sich wieder in ihr Bett hinein, während sie Darleen weiterhin mustert.
"Aber ich glaube tief in deinem Herzen weißt du, dass ich recht habe."
Gähnt verstohlen, das Gespräch ermüdet sie langsam.




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2005 - 08:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


tauscht jetzt ihre restlichen kleidungsstücke gegen ihren lieblings-schlabberpulli, der ihr bis zu den knien reicht und mehrere nummern zu groß ist und legt sich ins bett. die kerzen erhellen den raum nur noch notdürftig, so daß sie ruthie nur erahnen kann aber nicht wirklich sieht.
leise "wir haben uns geküsst..." ihr herz schlägt wieder bis zum hals als sie nur daran denkt




Ruthie
unregistriert

...   Erstellt am 02.08.2005 - 15:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Du und Helena?" Fragt sie müde aber mit einem geschockten Gesicht.
Schlägt sich dann die Hand vor die Stirn.
"Ach quatsch, du hast trap geküsst?"
Versucht Darleens Blick zu erhaschen.




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2005 - 15:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"nein, trap natürlich, nicht helena..."
grinst leicht
"er hat mich zuerst geküsst, schon an dem tag, als er hierher kam. aber da hab ich ihm eine ohrfeige gegeben..."
klingt verträumt




Ruthie
unregistriert

...   Erstellt am 02.08.2005 - 15:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Und dann habt ihr euch nochmal geküsst, aber diesmal ohne Ohrfeige?"
Ihre Augen werden immer größer, sie liebt es einfach GEheimnisse erzählt zu bekommen.
Nimmt sich vor Darleen noch mal auf Helena hinzuweisen.
"So hätte ich Trap gar nicht eingeschätzt, also dass er so rangeht."




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2005 - 15:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ja, heute. wir haben uns im stall mit schweinemist beworfen..."
findet das jetzt im nachhinein reichlich eklig, lächelt aber trotzdem im gedanken daran




Ruthie
unregistriert

...   Erstellt am 02.08.2005 - 15:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zieht ihre Mundwinkel herunter, als sie sich das bildlich vorstellt.
"Nur gut, dass ihr danach euch gewaschen habt, sonst hätte ich dir Zimmerverbot verteilt."
Muss unwillkürlich in der Luft herumschnuppern.
Wird dann wieder ernst.
"Wirst du es Helena sagen?"




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2005 - 15:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"daß wir uns mit mist beworfen haben? lieber nicht, sonst erklärt sie uns für bescheuert"




Ruthie
unregistriert

...   Erstellt am 02.08.2005 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Verdreht die Augen. "Darleen, natürlich meine ich den Kuss. Dass mit dem Mist ist auch herzlich bescheuert, aber naja. Du soltlest dich unbedingt mit ihr aussprechen.."




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank