Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ruthie
unregistriert

...   Erstellt am 11.09.2005 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hat sich nach diesem harten Tag in ihr Zimmer zurückgezogen, sitzt auf dem Fensterbrett und starrt nach drau´ßen.
Irgendwie hat sie Angst, dass Darleen sie verantwortlich für diese Misere macht, sie hätten einfach besser aufpassen müssen!




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2005 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist schon seit geraumer Zeit wach. Hatte sich angezogen und nachgedacht, während sie aus dem Fenster auf die verbrannten Ruinen geschaut hat.
Gestern abend hatten sie noch eine Weile über den brand gesprochen. Dann war sie ins Bett gegangen und wider Erwarten schnell eingeschlafen. Hatte nicht mitbekommen, wann Ruthie kam und jetzt schläft Ruthie noch.
Verlässt leise das Zimmer.


tbc: Küche




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2005 - 15:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


*zauber*




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.10.2005 - 22:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schlüpft in ihr Zimmer und schließt die Tür hinter sich.
Sucht sich flink frische Sachen heraus, geht damit hinunter auf den Hof wo sie sich wäscht und zieht sich um.
Kommt wieder ins ihr Zimmer. Kämmt sich die Haare. Bindet sie sich aus dem Gesicht, zeichnet den Schmetterling auf ihrer Wange neu und brtrachtet sich prüfend im Spiegel.
Lächelt sich selbst zu, ehe sie ihr zimmer wieder verlässt.


tbc: bei Trap




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2005 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt weinend in ihr Zimmer und kramt im Schrank nach einem Taschentuch. Schnaubt sich aus und wischt die Tränen ab, allerdings kommen neue nach. Wie kann er sich nur als Unkraut bezeichnen? Weiß er eigentlich, wie weh er ihr damit tut?
"Wahrscheinlich nicht..." seufzt sie laut auf.
Sonst würde er das nicht sagen.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 13:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Vorsichtig klopft er an die Türe an und wartet eine Weile, bis er sich durch ein fragendes "Darleen?" zu erkennen gibt
Sie ist so eilig geflohen, hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr
nervös kaut er sich auf der Unterlippe und wartet ab




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 13:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Steht am Fenster und schaut nach draußen. Weint noch immer still vor sich hin. Am liebsten würde sie zurück gehen, ihn schütteln und ihn anschreien. Aber stattdessen bleibt sie nur weiter hier stehen.

Dann hört sie Trap´s Klopfen und seine Stimme. Antwortet nicht, wischt sich aber hastig die tränen aus dem Gesicht, was momentan aber eher sinnlos ist.

[Dieser Beitrag wurde am 01.11.2005 - 13:49 von Darleen aktualisiert]




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 13:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Darleen?" fragt er noch einmal, diesmal aber etwas lauter, stirnrunzelnd drückt er schließlich vorsichtig die Türe auf.
Hoffentlich ist er nichts passiert
zu seiner Überraschung muss er jedoch feststellen, dass Darleen recht lebendig am Fenster steht und.. weint?
erschrocken schließt er die Türe hinter sich und geht auf sie zu
"Darleen? Ist alles in Ordnung?"




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 13:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja..." Nein!!!
Versucht ruhig und zuversichtlich zu klingen.
Schaut weiter nach draußen, als wäre es der beste Film der Welt. Dabei sind nur Schemen zu erkennen, da es inzwischen dunkel ist.
Knetet nervös das Taschentuch.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2005 - 13:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Sieht für mich nicht so aus" erwidert er leise und sieht sie stirnrunzelnd an
"Wieso weinst du?" vorsichtig streicht er ihr mit einer bandagierten Hand ein paar Tränen aus dem Gesicht und hebt dieses dann an
"Habe ich irgend etwas falsches gesagt?"
Das wäre ja nichts Neues..




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank