Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2005 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


kommt rein und ist noch ganz aufgewühlt
läuft planlos im zimmer umher
schiebt hier was zur seite, räumt da was auf, zieht sich nebenbei halb aus, weil sie ja eigentlich ins bett gehn wollte
versucht ihre gedanken zu ordnen




Ruthie
unregistriert

...   Erstellt am 01.08.2005 - 23:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt frisch geduscht in ihr Zimmer.
"Hey, Darleen."
Setzt sich ohne weiter auf sie zu achten auf ihr Bett und zieht sich die Socken an.
"War dein Tag auch so anstrengend?"
Stülpt die Socken ineinander und wirft sie zielsicher in den Wäschekorb.




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2005 - 23:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hält in ihrem rundgang inne und schaut zu ruthie
"ja, immerhin hatten wir zusätzlich zu unseren arbeiten noch die von tanisha und ivory und die von eddie und cassidy zu erledigen. norton war wie immer verschwunden"
räumt etwas weg und wirft dabei eine kerze um
"mist"
hockt sich hin um sie auszupusten




Ruthie
unregistriert

...   Erstellt am 01.08.2005 - 23:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schaut Darleen hinterher. Muss dabei den Kopf immer wieder verrenken, da Darleen durch das ganze Zimmer läuft.
"Sag mal, haben dich Hummeln in den .. gestochen?" Grinst schief, ist mal wieder sensibel wie ein Stein.
"Du müsstest doch eigentlich total erschöpft sein nach dem harten Tag. Und hätte ich gewußt, dass Eddie und Cassady euch die Arbeit aufbürden, hätte ich sie nicht mitgenommen."
Schüttelt nebenbei ihr Kopfkissen auf.




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2005 - 23:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"lass den beiden ruhig zur abwechslung mal den tag. dafür bist du heute schon wieder hier." stellt fest, daß sie sich eben selbst die antwort auf die frage von vorhin gegeben hat, wieso ruthie ienen tag zu zeitig wieder hier ist
"ich bin zwar müde, aber ich kann wohl noch nicht schlafen..."


(ruthie saß im wohnzimmer beim abendessen, als trap und darleen nach oben gegangen sind. beide haben sie gegrüßt. was du draus machst ist deine sache *g*)




Ruthie
unregistriert

...   Erstellt am 01.08.2005 - 23:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zuckt die Schultern. "Ich konnte Eddie und Cassady schlecht in Dignity abends herum lungern lassen."
Spricht mit einer absolut weltmännischen Stimme, "außerdem war Sam schon wieder nicht da, so muss ich morgen nochmal nach Bay Water. Immer diese Beziehungskrisen." Seufzt leise und macht es sich auf ihrem Bett gemütlich.
"Sag mal zwischen dir und Trap.." Lässt den Satz unvollendet, grinst aber scheinheilig zu Darleen hinüber.




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2005 - 23:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wollte gerade nachfragen, was mit sam ist, als sie schon zum nächsten thema wechselt
lässt prompt die kerze wieder fallen, die sie eben aufggehoben hat und wird rot, was man allerdings nicht erkennen kann, da die anderen kerzen hinter ihr sind und die eine, die sie hat fallen lassen diesmal dabei ausgegangen ist.
"äh... was soll da sein?"
versucht, mit fester stimme zu sprechen




Ruthie
unregistriert

...   Erstellt am 01.08.2005 - 23:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Versucht ihr Kichern im Kissen zu erdrücken, als sie sich halbwegs beruhigt hat, sagt sie mit deutlich festerer Stimme.
"Was mit euch los sein soll? Man kann eure Blicke sehen, die ihr euch zuwirft. Die sind so heiß, dass man in Feuer aufgehen müsste, wenn man zwischen euch gerät."
Sie muss von einem Ohr zum anderen Grinsen.




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2005 - 23:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"niemand wirft sich heiße blicke zu, außer vielleicht cassidy und eddie.." ihre stimme klingt seltsam belegt, gar nicht wie ihre stimme sonst




Ruthie
unregistriert

...   Erstellt am 01.08.2005 - 23:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ach komm, du kannst mir nichts vormachen, dafür kennen wir uns schon viel zu lange."
Setzt sich wieder auf, umschlingt ihr Kissen und stützt ihren Kopf darauf ab.
"Los, erzähl mir alles," Grinst schief. "wenn ich schon kein eigenes Liebesleben habe, dann muss ich doch wenigstens an dem der anderen teilnehmen dürfen."




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ich und darleen sind nach oben gegangen
blank