HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

FlyingZ ...
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 2067
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2012 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das klappern wurde zuletzt immer lauter, man kann es sogar ganz deutlich hören, wenn man den Motor mit dem Kickstarter langsam durchdreht.

Auf der Heimfahrt hatte ich Sonne

Aber trocken bin ich trotzdem nicht mehr geworden...





Signatur
Zettchenverbrauch

FlyingZ ...
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 2067
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2012 - 22:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Falls jemand interesse hat sich meinen klappernden Motor anzuhören, kann das HIER tun.


Traktor ist noch untertrieben, ich habe sehr viele Blicke geerntet mit diesem lauten Klappern.

Wie man in dem Video merkt, springt sie super an, läuft auch sehr gut und hatte auch keine spürbaren Leistungsprobleme.

Morgen früh schau ich mal, ob ich etwas rausfinde. Ansonsten schaue ich, dass ich irgendwie anders zum Treffen komme...

[Dieser Beitrag wurde am 07.06.2012 - 23:01 von FlyingZ aktualisiert]





Signatur
Zettchenverbrauch

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2012 - 10:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch Malte, das klingt nicht gut, fast so, als würde der Kickstarterfreilauf defekt sein, könnte das?

Ansonsten drücken wir fest die Daumen, dass die Knochen knacken, dass Du es schaffst!

Gutes Gelingen
Jürgen & Semmel!




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2012 - 21:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich bin 21.15 etwas durchgeforn aber sehr zufrieden daheim angekommen.

Der Zottelkater hat mich auch schon angerufen gehabt, weil er wissen wollte, ob ich schon da bin..

Abfahrt Kulmbach als "Letzter" war soweit ich weiß ja erst um 15.30 rum.


War ein super Treffen,
"wie Immer" ist der falsche Ausdruck,
jetz "tau" ich mich erstmal auf

Bikertreffergrüße
Der SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2012 - 23:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meinereiner geht jetzt auch mal in die Koje für 'ne größere Mütze Schlaf Das Treffen war Klasse und hat auch mir wieder viel Spaß gemacht.

So nach und nach sind alle gesund angegekommen, nehme ich an. Sicher weiß ich das vom Semmel, vom Malte, von Uwe & Maika, Andi, Petra & Walter.

Semmel, Danke noch mal, für Deine tatkräftige Unterstützung!!

Bis demnächst!
Jürgen

[Dieser Beitrag wurde am 10.06.2012 - 23:39 von Kawajock aktualisiert]




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6493
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2012 - 23:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kawajock schrieb

    Meinereiner geht jetzt auch mal in die Koje für 'ne größere Mütze Schlaf Das Treffen war Klasse und hat auch mir wieder viel Spaß gemacht.

    So nach und nach sind alle gesund angegekommen, nehme ich an. Sicher weiß ich das vom Semmel, vom Malte, von Uwe & Maika, Andi, Petra & Walter.

    Semmel, Danke noch mal, für Deine tatkräftige Unterstützung!!

    Bis demnächst!
    Jürgen




Die Mütze ham wir uns verdient, sag ich mal, Jürgen.

Und das mit dem Danke geb ich 1fach mal an Dich zurück, gell



Der Semmel


PS: Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, wie "weiß ich nicht"





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

MartinZ200 ...
Kenner der Materie
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.06.2012
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2012 - 23:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo an Alle!
Die Seite zu lesen hat richtig Spass gemacht und Appetitt auf mehr. ich hoffe auf jeden fall 2013 mit dabei zu sein. Für dieses Jahr ist es ja leider schon zu spät . Mensch Kulmbach ist ein Stück von mir weg. Maistücksweg 7, 56593 Krunkel.
Ich hoffe bis dahin ist eine meiner Z-chen fitt genug.
Viele Grüße
MartiZ200





Signatur
Martin Ulmer

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Seltsames Zettchen AlSp1992 16 kawajock
Zettchen für 300 €uronen zottelkater 4 kawajock
Zettchen im Aufbau bogolf2 57 kawajock
Zettchen abzugeben bayroun 10 kawajock
Zettchen als Abigeschenk! Kawajock 7 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank