HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2012 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, erst mal bevor ich es vergesse liebe Grüße vom Mattin der sein Zettchen in der Zwischenzeit verkauft hat und mit einer BMW rumfährt - er sagt, er fährt halt lieber. Ein wenig kann ich ihn schon verstehen, weil er hatte schon viel Pech mit seiner Zette.

So, nun noch mal Klartext: Das Treffen findet statt, irgendwann ist Deadline, da waren die Wetteraussichten moderat bis gut. Inzwischen scheint es sich auf Wechselhaft einzupegeln. Wechselhaft ist immer noch besser als Dauerregen.

NUR FALLS DAS WETTER SICH NOCH WESENTLICH ÄNDERT UND ES VON FREI-
TAG BIS SONNTAG DURCHREGNEN SOLLTE WIRD DAS TREFFEN NOCH ABGESAGT


Ich habe bisher nur 11 bzw. 13 Teilnehmer gezählt! Je nachdem ob Tim&Britta auch mitkommen. Die 13 Leute würde ich unterbekommen.

Petra und Walter -> Schlafzimmer
Martina und Marcus -> Zelthälfte 1
Semmel und Malte -> Zelthälfte 2
Frank und Wolfgang -> Gartenhaus
Andreas und Ralf -> Wohnraum
So, dann haben wir noch ein Kinderzimmer was leer steht mit zwei bis vier Schlafplätzen für Maika und Uwe / Tim und Britta; Uwe, Du musst also nicht mit Wohnwagen anreisen, aber dürfen tust Du es natürlich Der Platz in Stadsteinach ist der beste in der Nähe - weil er der einzige ist.

Bitte alle Schlafsäcke und Isomatten mitbringen, Isomatten für Matina und Marcus stelle ich!

So, das wäre es von meiner Seite!
Melde mich morgen wieder hier!

LG
Jürgen

[Dieser Beitrag wurde am 04.06.2012 - 21:21 von Kawajock aktualisiert]




zottelkater ...
Guru
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 736
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2012 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach ja, Jürgen,
wenn Du uns den Wohnwagen ersparen kannst, dann gerne...

Muß nicht unbedingt knapp 500 hin und nochmal zurück mit dem Schlachtschiff, der Zug ist knapp 13 m lang und frisst ordentlich Diesel, wie gesagt ,hätte ich gern gemacht um anderen den Schlafplatz freizuhalten.

In Vorfreude auf´s WE,

_zottel





Signatur
Früher war nicht ALLES besser.
Aber zumindest die ZUKUNFT !

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2012 - 21:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oki Toki, das Mobilhome bleibt zu Hause, Uwe!

Bis Freitag Nachmittag dann!

LG
Jürgen




Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2012 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, habe für's Frtägliche Grillen 100 Bratwürste und den zugehörigen Bratwurststollen bestellt - Nur damit ihr seht, das ich es ernst meine!!!

Das Wetter nach heutigem Stand: Fr+Sa: Wolkig/Bewölkt, ab und an Sonne, aber kein Regen im nördlichen Franken.

Ich denke, damit könnten wir leben!

Grüße
Jürgen




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6492
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2012 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Daran hab ich eigentlich noch nie gezweifelt, lieber Jürgen !!!, das Du es net ernst meinst,..


***in vollster Vorfreude**

Der SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

FlyingZ ...
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 2067
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2012 - 17:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab mal ein bisschen Aufgeräumt und schonmal ein 2012 Unterforum erstellt. Selbst habe ich mich degradiert und mir mal 2 Zündkerzen weggenommen, ich bin ja wirklich kaum noch hier.

Ich werde wohl nicht ohne Regen anfahren können, aber das macht nichts, es war fast immer etwas Regen dabei und trotzdem ist es wie bei einer Geburt: wenns vorbei ist, sind die Schmerzen vergessen





Signatur
Zettchenverbrauch

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2012 - 19:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Freut mich, das Du kommst, Malte!!

(Die Zündkerzen hättest Du Dir aber lassen können - Du hast ja immer noch über 200 Postings mehr als Semmel)

Ohne Garantie - aber für Samstag sieht es leidlich regenlos aus

Regionales Wetter Mittel-/Oberfranken

Bis Freitag spät am Abend dann!
Jürgen

[Dieser Beitrag wurde am 06.06.2012 - 19:33 von Kawajock aktualisiert]




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6492
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2012 - 23:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus lieber Malte, also das mit den Kerzen hätte wirklich net sein müssen, find ich

Allein für das was Du hier gemacht hast, gebühren Dir die fünf Kerzen, das mit dem Modellen usw...

Und ich wünsch Dir, dass Du schön um alle Regenwolken rumfahrn kannst, gell

Dieser Vergleich legt übrigens eine Frage nahe:
Du bist net zufällig Papa geworden ??

@Kawajock: Oha, ich habe echt schon über 1000 Postings ? Hab ich garnet gemerkt..

Bin schon fast fertig mit den Nerven, aääh, nein mit dem Packen, der Rest kommt morgen, wollt eigentlch schon alles soweit fertig auf dem GiftZwerg haben, aber das wird mir sonst zu spät heut.. brauch ja noch meinen Schönheitsschlaf..

Also dann bis morgen bzw. Freitag

Angenehmste Nachtruhe wünscht euch und allen

Der SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

FlyingZ ...
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 2067
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2012 - 02:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hatte mal mehr postings als Jürgen, aber zu der Zeit war ich Schüler und hatte unendlich viel Zeit. Vorhin habe ich noch ein paar Handgriffe an meiner Z erledigt und habe feststellen müssen, dass ich seit dem letzten Treffen nichts dran gemacht habe

Der E-Starter funktioniert wieder, der Blinker ist wieder ein Blinker und kein Leuchter mehr, aber die Kette macht mir Sorgen. Ich muss so ca. alle 100km nachspannen, sonst klackert sie wie verrückt. Hoffentlich wird sie nicht irgendwann zu lang und reißt.

Ihr seit heute schon zugange? - Vielleicht lasse ich alles stehen und liegen und komme auch

Grüße

Malte

P.S. nein, bin zum Glück noch kein Papa, ich hätte gerne Kinder, aber auf gar keinen Fall in meiner Situation, das muss noch ein paar Jahre warten...





Signatur
Zettchenverbrauch

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2012 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Semmel, der grad neben mir sitzt und meinereiner drücken gaaaanz fest die ´Dauemn, das Du es mit Deinem Traktor zum Treffen schaffst!

LG
Jürgen und Martin




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
zettchen plus teile 2 kawajock
Zettchen als Abigeschenk! Kawajock 7 kawajock
Mein Zettchen ! Bulli 6 kawajock
Zettchen im Aufbau bogolf2 57 kawajock
Zettchen im Doppelpack IcGatter7408 13 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Specht (60)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank