HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.05.2012 - 08:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Martina schrieb

    .... aber nicht, daß Du demnächst allen erzählst, ich wäre "mäkelich" beim Essen oder so ...?!


Das würde ich nie tun!! Das mit dem Zelt lässt sich so einrichten, denke ich mal.

Bis dahin!
Jürgen




walter ...
Kenner der Materie
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 39
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2012 - 21:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jürgen,
natürlich kommen wir gerne am Fr. wenn wir dürfen. Mit uns möchte auch der Andi aus Niederösterreich mit kommen.
Ich muss leider am So. schon sehr früh aufbrechen (ca. 4Uhr) da mein Sohnemann um 10 Uhr Firmung hat und da sollte ich dabei sein
also dann bis 8.6. wir freuen uns schon
Andi, Petra, Walter

[Dieser Beitrag wurde am 21.05.2012 - 21:28 von walter aktualisiert]




Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2012 - 12:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Prima Walter, wir hatten das ja auch telefonisch abgesprochen!

Bis zum Treffen!
Jürgen




eichy ...
Guru
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 664
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2012 - 08:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich schreib das trotzdem mal rein: Ich kann leider nicht. Hätte "den ganzen Verein hier" gerne mal persönlich kennengelernt. Vielleicht ein andermal. Habt ein schönes Treffen und kommt gesund wieder daheim an.





Signatur
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, Stahmer GL1100Sidecar, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, ČZ 453, NSU Quickly, MZ TS250/1-PSW, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, Freeliner Bike Board, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Suzuki GS500e, Vespa Ape50. Dosen: VW Touran TDI 2,0 DSG, Ford Fiesta TDCi. Fast alles Vapefrei. Grüsse, www.eichy.de

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6492
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2012 - 14:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das geht hier sicher einigen so..., dass sie gern dabei gewesen wären... mir übrigens auch, dass ich so manchen vermissen werd, unbekannterweise..


ich hatte ja in einer(der letzten?) PM schon vorgeschlagen, dass sich alle "Interessierten" mal orten und dann so Schnittmengentechnisch geschaut wird, wo die mitte zwischen allen denen wäre...

Und dort kann mensch sich dann "kennenlernen" - auf neutralem Boden / evtl. mit Pension für die Nacht , so als "Ausnahmestammtisch".----
mein ich mal so, gell

Der SemmeL grüßt





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2012 - 12:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, inzwischen lohnt sich schon mal ein Blick auf die Wetterkarte und es sieht - soweit man nach vorne schauen kann - recht gut aus. Am zweiten Juniwochenende sieht es so aus: Freitag bis Sonntag zwischen 15 und 23°, bislang nur am Sonntag ein kleines Regenrestrisiko! Auch wenn sich bis dahin noch etwas ändern kann.....

ich denke, ich schalte meine Organisationsmaschine auf GO, Countdown läuft ….

Ich habe von Malte eben eine SMS bekommen – Malte kommt „egal wie“ – Andi muss leider absagen – er hat einen Termin beim Standesamt (!) und wird bald Papa (!!), er grüßt „die ganze Bande recht herzlich“ Nachdem Mattin letztes Jahr nicht dabei war, habe ich heute mal angerufen – ich glaube zwar nicht, dass er kommt, freue mich aber, dass es ihm soweit gut geht – heute Abend erfahre ich näheres!

Anfang der Woche werde ich mal die Pennplätze verteilen - Semmel, schnarchst Du eigentlich?!?



Liebe Grüße
Jürgen




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6492
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2012 - 13:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yes Jürgen,..
die Aufregung beginnt bei mir auch schon langsam, noch ne Woche bis es losgeht....yeah..

Malte kommt, das freut mich !
Andi kommt nicht, das ist schade (war ein guter Zeltnachbar ),
seine Termine haben Vorrang, eh klar!

@Andi: Ois guade für euch, gell

Ob ich schnarche, Jürgen ??? Also das müsstest Du am besten den Andi, als meinen bisherigen Zeltnachbarn fragen.., der dürfte sich sicher noch erinnern ob oder nicht?
Oder auch Martina & Markus, ob sie von nebenan, etwas vernommen haben...

Wetterradar, ja das hat so seine "Tücken"..

Der SemmeL
in Vorfreude
denn
in ner Woche um die Zeit sitze ich schon auf dem Giftzwerg....





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

FlyingZ ...
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 2067
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2012 - 23:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch wenn es zeitlich im Moment bei mir sehr eng ausschaut, werde ich schauen, dass ich Freitag Nachmittag loskomme und nach Kulmbach fahre. Ich freue mich euch alle wiederzusehen.





Signatur
Zettchenverbrauch

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6492
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2012 - 00:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey, und ich mich erst, lieber Malte!!!


Bin schon aufgeregt,
denn in 'ner Woche um die Uhrzeit bin ich ja in Kulmbach schon fast wida in der Heia..yeah !!!

Wünsche Dir schonmal ne gute & vor allem streßfreie Anreise, gell

Bikergrüße vom SemmeL

[Dieser Beitrag wurde am 01.06.2012 - 00:30 von DerSemmeL aktualisiert]





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

zottelkater ...
Guru
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 736
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2012 - 12:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist Donnerstach nicht auch Feiertach ? Könnte mir vorstellen, am Donnerstagmorgen mit dem Wohnwagen anzureisen, zum Campingplatz Stadtsteinach.
> Jürgen: Kannst Du den Platz ? Ist der gut ?
Also um unsere Schlafmöglichkeiten keine Sorgen machen.





Signatur
Früher war nicht ALLES besser.
Aber zumindest die ZUKUNFT !

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
zettchen plus teile 2 kawajock
Zettchen als Abigeschenk! Kawajock 7 kawajock
Mein Zettchen ! Bulli 6 kawajock
Zettchen im Aufbau bogolf2 57 kawajock
Zettchen im Doppelpack IcGatter7408 13 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Specht (60)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank