HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2012 - 12:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


EDIT 22.05.12 Daten ergänzt




Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - im kommenden Monat findet das mittlerweile Achte Treffen statt.
Ich werde auf Dieser Seite hier in den kommenden Wochen alles Neues zum Treffen veröffentlichen, bitte gebt mir
noch etwas Zeit, ich bin in dieser Woche beruflich sehr eingespannt.

Bis demnächst!

Euer Jürgen




Wann??
Das Treffen 2012 wird am 9. Juni.2012 stattfinden, einzige Voraussetzung:
Leidlich gutes Wetter, bei Dauerregen gibt es einen neuen Termin im August oder September!


Wo??
Wie die letzten Jahre findet das Treffen in Oberfranken in Kulmbach statt!


Wegbeschreibung
Anfahrt nach Kulmbach bis zum TÜV! Von Norden und Süden kommend über die B85 von Westen oder Osten
über die B298. Wer von Osten oder Westen kommt biegt auf die B85 Richtung Bayreuth ab, wer von Norden
kommt biegt kurz auf die B298 und fährt bei der nächsten Ausfahrt wieder auf die B85 ab. Jetzt heißt
es Tankstellen zählen, erst ‚ne Esso rechts, dann eine Shell links und als drittes wieder rechts eine
BFT. 50 Meter nach der BFT Tanke rechts abfahren, bei der nächsten Kreuzung gerade aus, danach
dem Verlauf der abknickenden Vorfahrtsstraße nach links folgen, unter einer Brücke durch, danach
noch 300 Meter kommt linkerhand der TÜV. Von Süden kommend biegt man gleich bei der ersten Ampel am
Ortsanfangschild nach links ab, fährt bei der nach nur 10 Meter kommenden Kreuzung gleich wieder links
und folgt dann der abknickenden Vorfahrtsstraße wie zuvor beschrieben bis zum TÜV. Wer aus Südwestlicher
Richtung über Melkendorf anfährt, biegt bei der ersten Kreuzung mit Ampel rechts ab, nach 700 Metern ab der
BFT Tankstelle wie zuvor beschrieben.

Anfahrtsskizze bis zum TÜV

Wie es dann im Detail weitergeht, sehr ihr in der Detailansicht, wir wohnen zwar in der Friedrich-Schönauer-Str.
aber die Garagenzufahrt ist rückseitig über die Straße „Zum Weiherbach“. (vom TÜV ab ist die Zufahrt als rote
Linie eingezeichnet). Wer sich verfährt fragt am besten nach dem TÜV.

Detailansicht, vom TÜV bis zum Bierkasten!


Unterkunft
Allen die eine lange Anfahrt haben biete ich, soweit es mir möglich ist eine Übernachtungsmöglichkeit im Haus,
im Gartenhaus meiner Vermieterin oder in einer der beiden Zeltkabinen. Ich kann etwa ein Dutzend Besucher
unterbringen. Einen weiteren Zeltplatz kann ich aus Platzgründen nicht zur Verfügung stellen, der nächste
Zeltplatz ist leider 15 Kilometer entfernt in Stadtsteinach – wer dort campt, den würden wir natürlich am
Freitag- und /oder Samstagabend vom Zeltplatz abholen, zurück müsste dann ein Taxi geordert werden. Natürlich
***darf*** man auch nüchtern bleiben und fährt auf eigenen Rädern zum Zelt. Falls jemand unbedingt im Hotel
übernachten möchte, sollte er sich selbst um eine Buchung kümmern. Von der Lage her wäre das Hotel Christel am
besten gelegen, es ist nur etwa 10 Gehminuten entfernt.

Aber dies ist alles nur für den Fall der Fälle, bei den letzten sieben Treffen musste weder einer in's Hotel noch auf den
Campingplatz! Das einige Häuser von mir entfernt eine Fahrradpansion eröffnet, hat sich als Gerücht erwiesen, die
Auffahrrampe ist eher für Rollstuhlfahrer, es ist die Praxis eines Chiropraktikers



Verpflegung
Für die meisten dürfte der Freitag der Anfahrtstag sein! Ich werde keinesfalls mit Traditionen brechen – es gibt also
wieder die leckeren Kulmbacher Bratwürste vom Holzkohlegrill und kühles, regionales Bier, der zweite Kühlschrank
wird wieder in der Garage platziert. Vegetarier und Weintrinker dürfen mir natürlich Vorschläge machen, wie ich sie
verwöhnen kann. Für's Frühstück/den Brunch wird gesorgt - am Samstag essen wir in einem Lokal oder einem Biergarten!


Das „eigentliche“ Treffen ....
... findet am Samstag statt. Alle regionalen Biker sind schon zum Brunch in unserem Garten ab 10 Uhr eingeladen,
spätestens um 12 Uhr sollte es dann aber losgehen – Ich werde Hans bitten, wieder eine schöne Strecke herauszusuchen
und unser Frontmann zu sein. Sollte die Gruppe zu groß werden, werden wir uns aufteilen und in zwei Gruppen lostuckern,
mit den 17 Pferdchen sind zu große Gruppen nur schwer zusammenzuhalten.


Eine Bitte: Gebt mir rechtzeitig Bescheid, wann ihr kommt und wann ihr geht,
damit ich mich entsprechend kümmern kann und jeder seinen Schlafplatz kriegt

In den vergangenen Jahren habe ich immer Emails an die Leut' raus, die hier nicht regelmäßig reinschauen,
im vergangenen Jahr ist von diesen keiner gekommen – manchmal erhielt ich nicht einmal eine Rückmail,
darum werde mir dieses in diesem Jahr schenken, ich denke, wer Interesse hat, schaut hier ab und zu auch rein!



Bis dahin, wir freuen uns schon auf euch!
Christa + Jürgen


Teilnehmer mit fester Zusage:
- Jürgen Do-Fr-Sa-So (Klar komm ich selbst)- .........
- Der Semmel Do-Fr-Sa-So (hilft am Do und Fr mit ...Danke!)
- Petra & Walter (von Fr bis "So")
- Andreas aus Austria (von Fr bis "So")
- Wolfgang (voraussichtlich von Fr bis So)
- Ralf Fr-?-So
- Maika & Uwe Fr-Sa-So
- Tim & Britta mit Fragezeichen (von ? bis ?)
- Martina & Marcus Fr-Sa-So
- Frank the Ölich Fr-Sa-So
-
-

So, wer außerdem?!?


[Dieser Beitrag wurde am 22.05.2012 - 12:07 von Kawajock aktualisiert]




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6492
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2012 - 12:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus lieber Jürgen,

Du bekommst das schon hin, dass wissen alle die schon mal dabei waren!!

Wenn Dir auch aus der Ferne geholfen werden kann,
lass es uns wissen, gell

In vollster Vorfreude

Der SemmeL & der GiftZwerg





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

<Ralf>
unregistriert

...   Erstellt am 13.05.2012 - 23:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo, mein Name ist Ralf, komme mit meiner Kl 250A1 aus Pforzheim und würde gerne euer Treffen am 8. 9. und 10. 06. 1012 besuchen.
Grüße
Ralf




Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2012 - 12:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schrieb

    Hallo, mein Name ist Ralf, komme mit meiner Kl 250A1 aus Pforzheim und würde gerne euer Treffen am 8. 9. und 10. 06. 1012 besuchen.
    Grüße
    Ralf


Prima Ralf, ich merke Dich mal vor...

Meinst Du am 8.6. und 10.06. oder vom 08.06. bis 10.06??

Wenn Du Dich registrierst, hast Du die Möglichkeit dich via PM anderen abstimmen und vielleicht ein Stück gemeinsam anreisen?!?

Malte (flyingZ) ist aus Bruchsal, weiß zwar noch nicht 100% ob er kommt, aber ihr könntet z.B. von Bretten aus gemeinsam los "brettern"

Bis dahin!
Jürgen




<Gast>
unregistriert

...   Erstellt am 14.05.2012 - 16:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jürgen,

auch wenn mein Zettchen gerade "etwas unmotiviert" ist (man könnte auch sagen, es zieht keinen Hering vom Teller), sind Marcus und ich fest entschlossen, zum Treffen zu kommen (Anreise am Freitag, Abfahrt am Sonntag).

Bis dahin haben wir ja noch ein paar Tage zum Fehlersuchen...

Hättest Du für uns wieder ein Schlafplatz, so im Zelt oder sonst irgendwo?

Bis dann

Viele Grüße

Martina




Zschraube ...
KL250 Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 287
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2012 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jürgen!
Der Jürgen hat ein Bratwurscht - bratgerät,
wodrauf er diese Dinger brät!!! Und kommt man dann
dahin zu spät,gibts nichts mehr auf dem Bratgerät!

Wollte mein befürchtetes Erscheinen hiermit ankündigen.Der öliche Schlafsack ist schon vorgepresst und ich bevorzuge die linke Suite in der Villa Kunterbunt.....öliche Grüße aus Burgdorf von der einzigen Kl250A mit Bremsscheibe vorn.....gell da schaut der Laie, und der Profi wundert sich..........





Signatur
Wie???

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6492
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2012 - 21:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schrieb

    Hallo Jürgen,

    auch wenn mein Zettchen gerade "etwas unmotiviert" ist (man könnte auch sagen, es zieht keinen Hering vom Teller), sind Marcus und ich fest entschlossen, zum Treffen zu kommen (Anreise am Freitag, Abfahrt am Sonntag).

    Bis dahin haben wir ja noch ein paar Tage zum Fehlersuchen...

    Hättest Du für uns wieder ein Schlafplatz, so im Zelt oder sonst irgendwo?

    Bis dann

    Viele Grüße

    Martina


Meine (sorry =>> Andii !!! - unsere ?? ) "gegenüber-im-Zelt-Nachbarn" melden sich, dass freut mich aber sehr !!!
Schön von euch zu lesen, auch wenn ich, dass was ich tu, nicht gern lese - Martina, sind es denn nun schon 100.000 km, die Deine Zette hinter sich gelassen hat ? Ist`s die Kompression die u. U. nachlässt??

@Frank:
"und kommt man dann dahin zu spät, gibts nichts mehr auf dem Bratgerät!" - der war doch für mich, der Spruch, anno 2010, als wir uns in irgendnem Tunnel des Alpenstaats aus den Augen verlorn ham, oder- und da gabs schon noch ne Wurscht für mich, (gell Jürgen !!)
Wundern tut mich nur ganz wenig, Frank, mit der Zahl der Jahre schwindt die Zahl der Haare und der "Wunder"


Abendliche Grüße vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.05.2012 - 12:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Prima!

Martina + Marcus + Frank sind vorgemerkt!
(Frank, ich vermute, Du kommst von FR-SO?!?

@ Martina: Dieses Mal keine vegetarischen Bratversuche )



Ceers
Jürgen




<Gast>
unregistriert

...   Erstellt am 16.05.2012 - 17:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jürgen,

das hört sich doch gut an.

Aber nicht, daß Du demnächst allen erzählst, ich wäre "mäkelich" beim Essen oder so ...?!

Und natürlich auch hallo Semmel,

mache Dir mal keine unnötigen Sorgen: soooo lange ist ist der letzte Übermaßkolben noch nicht drin , Kompression hat die Kleine wohl. Ich denke, Sie leidet eher an "Vergaserzwicken". Hatte sich schon letztes Jahr irgendwie angekündigt. Ich denke, morgen sind wir schlauer.

Viele Grüße

Martina




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6492
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2012 - 21:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ne nee, Martina, das war nur so ne "aus-dem-Bauch-raus-Vermutung" wg. dem Km-Stand, mehr net...

Dann mal toitoitoi, dass ihr das Gezwacke "schnell" findet und abstelln könnt, gell !!

Beste Grüße vom SemmeL

PS: anscheinend hab ich net genügend "Bauch"





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
zettchen plus teile 2 kawajock
Zettchen als Abigeschenk! Kawajock 7 kawajock
Mein Zettchen ! Bulli 6 kawajock
Zettchen im Aufbau bogolf2 57 kawajock
Zettchen im Doppelpack IcGatter7408 13 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Specht (60)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank