HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Bulli 
Guru
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 209
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2012 - 09:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Super danke,

dann hoffe ich mal dass der ATU die hat :P





Signatur
"...nein, Sie tropft nicht ! Sie markiert nur Ihr Revier..."

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6518
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2012 - 12:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und, Tim ?

Ist Dir gestern bei ATU ein Licht aufgegangen `???



Hoff ja mal ja, gell

Der SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Bulli 
Guru
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 209
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2012 - 12:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gekauft aber noch nicht verbaut





Signatur
"...nein, Sie tropft nicht ! Sie markiert nur Ihr Revier..."

bogolf2 
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2012 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na dann viel Spaß beim einbauen

Hatte gestern einen Arbeitsunfall und somit nun 2 Wochen Zeit zum Basteln

Heute sind die Spiegel dran gekommen und die Sicherungen habe ich auf Flachstecksicherungen umgebaut, weil diese Glassicherungen nie richtig Kontakt hatten

Gruß Florian




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6518
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2012 - 23:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bogolf2 schrieb

    Na dann viel Spaß beim einbauen

    Hatte gestern einen Arbeitsunfall und somit nun 2 Wochen Zeit zum Basteln

    Heute sind die Spiegel dran gekommen und die Sicherungen habe ich auf Flachstecksicherungen umgebaut, weil diese Glassicherungen nie richtig Kontakt hatten

    Gruß Florian


2 Wochen krank ?? Na dann hoff ich mal ganz fest, dass es nichts ernstes war ?? Und beste Genesung !!!!

Mit den Sicherungen hatte ich bisher keinen Stress, Kontakte im Sicherungskasten abgebürstet, etwas zusammengebogen und dann hats gepasst.
Das was am meisten Aufwand ist, die wieder in der richtigen Größe zu bekommen,
was natürlich für das umrüsten spricht und "Autosicherungen" bekommst Du ja an "jeder Ecke", sehn tut es auch keiner, also why not.

Der SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

bogolf2 
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2012 - 06:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Genau so sehe ich das auch mi de Sicherungen. Hab mir in die Hang geschnitten wurde nit 4 Stichen genaeht.

Gruß Flo




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6518
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2012 - 12:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus Flo,

mein Post (oder der Rechner) von heute morgen wollte irgendwie net so, wie ich..

Beste Genesung wünsch ich Dir, gell

(bin berufl. mit u. a. auch mit Unfallmeldungen beschäftigt, von daher [auch] mein Interesse)

4 Stiche - das dürfte schon recht tief geworden sein...
Warum bist Du denn so bös zu Dir ???

Liebe Grüße vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

bogolf2 
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2012 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja war schon tief kurz vor der sehne...bin abgerutscht und in ein blech geschlagen...

Habe heute das leck gefunden sieht aus wie ein riss im motorblock hab ihn jetzt mal mit dichtmasse zugekleistert sieht schon mal gut aus. Hat zufaellig jemand ne linke gehaeusehaelfte rum fliegen es laueft unterm ritzel raus.

Gruß florian




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6518
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2012 - 12:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh oh FLo, Du machst Sachen !!!!

Wegen der Gehäusehälfte denk ich mal an den Zottelkater (Uweeee! )
Der ist so ein "Sammler"...

Warte bis er das liest, wenn er eine "übrig" hat, gibt er Dir sicher Bescheid...hoff ich mal für Dich...

Aber wie bitte schön reisst denn so ein Alu-Klotz ???
Was hat der Vorbesitzter denn mit dem Zettchen angestellt ?? Sturz / Unfall ??

Der Rahmen ist aber noch okay? Denn wenn es aufgrund Sturz war, schau Dir den Rahmen bitte ganz ganz genau an... Mir ist nämlich mal einer von ner Ltd gebrochen...nicht wirklich lustig, aber viel Schwein/Schutzengerl gehabt dabei...

Allen hier ein schönes Wochenende & schöne Pfingsten

Der SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

bogolf2 
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2012 - 12:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Okay dann warte ich mal...ja einen Sturz hat sie hinter sich aber nicht so wild gewesen der Rahmen hat nichts. Aber jetzt läuft sie nicht mehr an, denke Zündspule oder Kondensator, hab vergessen die Zündung gestern auszumachen und heute morgen war die Batterie platt .

Gruß Florian




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Zettchen im Doppelpack IcGatter7408 13 kawajock
Mein Zettchen ! Bulli 6 kawajock
Zettchen als Abigeschenk! Kawajock 7 kawajock
Zettchen für 300 €uronen zottelkater 4 kawajock
Zettchen abzugeben bayroun 10 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Schrauberfreak (42)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank