HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

bogolf2 
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2012 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, bin heute mal dazu gekommen ein paar Bilder zu machen, um den Zustand meiner erungenschaft mal zu zeigen. Semmel war ja schon ganz neugirig =)

Gestern Frisch von mir Lackiert worden




Der zerlegte Motor




Und das was übrig blieb


Und zum Schluss der beginn des Umbaus




Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.05.2012 - 08:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na, die wird ja richtig chic!! Weiterhin viel Sp´ß beim Schrauben!

Grüße
Jürgen




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6511
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.05.2012 - 12:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh jaaaa, der Lack is ja feinst, lecker, hübsch glitzi !!!!!

Aber zuerst mal danke für die Bilder, Florian!

Ist echt gut geworden, was Du da gemacht hast, ich wünsch Dir, dass Du das dann auch sagen kannst, wenn alles wieder zusammengebaut ist, gell

Grüße vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Bulli 
Guru
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 209
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.05.2012 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey,

der Lack is echt Leckaaa !

Das Rücklicht sitzt etwas tief für meinen Geschmack, man kann sehr "in sie rein sehen" wenn du verstehst was ich mein, muss ich aber vllt auch mal im gesamten sehen. FInde es auf jdedenfall gut das du da was ausprobierst, den auch ich bin der Meinung, dass der riesige rote Erstklässerrucksack gar nicht geht.

Ich habe aber nur die Blinker und vorne die Blinkeraufnahme geändert, sonst ist sie original.

Lief sie den bevor du soe zerlegt hast ? Was hast du am Motor vor zu machen ?

Halte uns mal gut am laufen hier





Signatur
"...nein, Sie tropft nicht ! Sie markiert nur Ihr Revier..."

bogolf2 
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2012 - 09:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für die Komplimente . Der Motor lief war aber sehr Inkontinent Wenn mein Dichtsatz endlich mal kommen würde, koennte sie schon wieder laufen. Angemeldet ist Sie nun schon mal.

Mit dem Rücklicht muss ich nochmal schauen denke auch bissl hoeher waere besser.

Gruß Florian




Bulli 
Guru
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 209
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2012 - 12:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mich würde noch interessieren, was du für das Lacken bezahlt hast...

LG





Signatur
"...nein, Sie tropft nicht ! Sie markiert nur Ihr Revier..."

bogolf2 
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2012 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Selbst lackiert...koster nix farbe hab ich nen rest mit genommen aus der firma.




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6511
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2012 - 15:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bogolf2 schrieb

    Selbst lackiert...koster nix farbe hab ich nen rest mit genommen aus der firma.


Hoff ma mal, dass hier keiner von Deinen Chefs "mitliest",Florian!

[[ es gab da schon so manch arbeitsrechtliches "Brimborium".. aber stop, sonst gehts zu sehr OT..]]

Du scheinst echt ein Händchen zuhaben für so Sachen und Du hast anscheinend den richtigen Beruf gewählt...

[Dieser Beitrag wurde am 19.05.2012 - 15:24 von DerSemmeL aktualisiert]





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

bogolf2 
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2012 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Keine Angst, alles mit meinem Chef abgekläert bin ja nicht blöde

Jungs Dichtsatz kam heute um 4 Uhr. Jetzt ist es 21.41. Motor drin, Blinker dran, Nummernschild montiert, Motor Schnurrt, 30km. Strecke ohne Probleme. Bis auf die Instrumenten Beleuchtung, wie komm ich da dran, ist alles dunkel da vorne und weiß einer wo ich den Schalter für die Neutralstellung der Schaltung her bekomme, der scheint mir undicht zu sein, denn da ist eine kleine Ölspur

Mit einem Grinsenden Gruß

Florian




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6511
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2012 - 00:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


War net "blöd" gemeint, Florian,...nur so als Vorsichtsmaßnahme, gell

What a feeling, 30 km, nach so effektivem Schrauben, a richtiger GÄNSEHAUTGENUß!! Und an Glückwunsch !!!!!!

Wegen dem Neutral-Schalter, leider kein Plan, wegen der Instrumentenbeleuchtung, die steckt als Birndl solo jeweils hinten im entsprechenden Instrument,
das 1zige was mir zu dem grünen Feld in der Instrumententafel einfällt, ist ob das Birndl okay ist???

Ich hab mir das Birndl auf LED umgerüstet, damits da keinen "Streß" gibt..Find allerdings den Link grad net... wo das beschrieben wird.

Freut mich auf jeden Fall tierisch, dass Du das Zettchen so schnell wieder auf die Strasse bekommen hast !

Gute Nachtruhe wünscht allen Mitlesern hier

Der SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Zettchen im Doppelpack IcGatter7408 13 kawajock
Mein Zettchen ! Bulli 6 kawajock
Zettchen als Abigeschenk! Kawajock 7 kawajock
Zettchen für 300 €uronen zottelkater 4 kawajock
Zettchen abzugeben bayroun 10 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank