Login

Wichtiger Hinweis:
Neuanmeldungen werden hier nicht mehr frei gegeben, da das Forum nur noch Archivzwecken dient!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

NymphadoraTonks
unregistriert

...   Erstellt am 22.06.2007 - 21:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


pp: Wege (+Remus)

Auf der Suche nach ihrem Zelt, kamen Remus und Tonks an zahlreichen Zauberern vorbei, die gerade ihre eigenen Zelte aufschlugen. Tonks hatte über das Ministerium ein Zelt günstig mieten können, sodass sich die beiden diesen Ärger sparen konnten. Schließlich hatten sie ihren Platz gefunden und mussten von den Wegen einige Meter über den Rasen gehen. In ihrer Ungeschicklichkeit stolperte Tonks prompt über eine gespannte Zeltschnur und fiel in den Dreck.
Sie fluchte und ließ sich dann wieder von Remus aufhelfen. Sie ärgerte sich ein wenig über ihre schmutzige Robe, aber immerhin war das Zelt nicht zusammengebrochen.
Die beiden setzten ihren Weg fort und diesmal gab Tonks wirklich Acht nirgendwo hängen zu bleiben, trat dafür einmal Remus auf den Fuß.
Ihr Zelt war ein blaues Zwei-Personen-Zelt, dass innen spartanisch eingerichtet war.

[Dieser Beitrag wurde am 28.07.2007 - 16:04 von SeverusSnape aktualisiert]




RemusLupin
unregistriert

...   Erstellt am 22.06.2007 - 21:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


„Hübsch“ fand Remus. „Vor allem du.“ Er zog Tonks auf eines der schmalen Feldbetten, das bedrohlich nachgab.




NymphadoraTonks
unregistriert

...   Erstellt am 22.06.2007 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Huch", entfuhr es Tonks als das Bett unter dem Gewicht von ihnen beinahe einknickte. "Das ist definitiv nicht für zwei Personen gedacht", meinte sie und musste dabei lachen. "Oder es liegt an mir.", fügte sie noch in Bezug auf ihre Tollpatschigkeit hinzu.




RemusLupin
unregistriert

...   Erstellt am 22.06.2007 - 22:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Unsinn, das Bett ist nur so instabil. Machen wir es einfach etwas stabiler." Remus zückte seinen Zauberstab und ein paar Bretter stützen das Feldbett ab. Nun gab es zwar nicht mehr nach, war aber um einiges härter. Doch Remus hatte schon so oft auf dem Boden geschlafen, dass es ihm dennoch weich vorkam.




RemusLupin
unregistriert

...   Erstellt am 23.06.2007 - 13:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ooc: In diesem Beitrag versteckt sich ein Zeitsprung.^^

ic:
Nach der Zusatzbehandlung, hielt das Bett auch noch bis zum nächsten Morgen. Gegen 10 Uhr würde das Schülerspiel starten. Jetzt, als Remus wach wurde, war es noch nicht einmal 8 Uhr. Er streichelte Tonks, die mit ihrem Kopf auf seiner Schulter lag, eine Haarsträne aus der Stirn und wartete geduldig, bis sie erwachte.




NymphadoraTonks
unregistriert

...   Erstellt am 26.06.2007 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tonks erwachte mit einem herzhaften Gähnen und blinzelte müde. "Morgen.", murmelte sie müde und streckte sich, wobei sie Remus fast einen Kinnhaken versetzt hätte.
"Schon lange wach?", wollte sie von ihm wissen und sah sich gleichzeitig nach einer Uhr um.




RemusLupin
unregistriert

...   Erstellt am 26.06.2007 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


„Guten Morgen“ entgegnete Remus und Küsste Tonks sanft auf die Wange. „Eine Weile“ beantwortete er ihre Frage und richtete sich langsam auf. „Ich schätze wir sollen dann auch so langsam mal los. Noch einen Happen frühstücken und dann sehen, wo wir im Stadion hin müssen. Block F, Reihe 17-24?“ Er hielt die Karte skeptisch hoch. „Hast du eine Ahnung wo das ist?“




NymphadoraTonks
unregistriert

...   Erstellt am 26.06.2007 - 21:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Block F? Ja, ich weiß wo das ist", meinte Tonks und gähnte noch einmal. "Machst du das Frühstück? Dann mache ich mich in der Zeit hübsch.", sie lachte und Remus erklärte sich bereit sich darum zu kümmern.
Wenig später sah Tonks frisch und wesentlich munterer mit Remus bei einem raschen Frühstück aus Toast und Schwarztee. Nachdem sie sich gestärkt hatten, verließen sie das Zelt, um das Spiel der Hogwartsschüler zu sehen.

tbc: Wege (+Remus)











Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
tonks001
blank