Login

Wichtiger Hinweis:
Neuanmeldungen werden hier nicht mehr frei gegeben, da das Forum nur noch Archivzwecken dient!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ElmorCrucios
unregistriert

...   Erstellt am 08.07.2007 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Elmor hörte mit einem ernsten Gesichtausdruck zu und schwieg eine Weile ehe er antwortete.
Zahlenmäßig würden sie stark in der Unterzahl sein, sollten die Todesser nicht gerade in ihrem Block auftauchen.
"dann würde ich vorschlagen das ihr beide" Elmor sah zu Cypher und Pansy " ganz oben im Block stellung bezieht und zwar nahe an diesem Ausgang sodass John und ich nicht von oben angegriffen werden können und ich würde vorschlagen das du und ich "
nun sah Elmor zu John
" diesen unteren Ausgang als Deckung benutzen"
Diesmal zeigte Elmor auf einen Ausgang im unteren Teil es Blockes
"dort sitzt uns nur das Spielfeld im Rücken und im Notfall können wir durch den Ausgang flüchten..dadurch haben wir sie in der Zange"

[Dieser Beitrag wurde am 08.07.2007 - 21:47 von ElmorCrucios aktualisiert]




JohnTycons
unregistriert

...   Erstellt am 08.07.2007 - 21:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


John nickte, soweit konnte er sich mit Elmors Plan anfreunden. "Das heißt wir beiden suchen uns Plätze in den vorderen Reihen, damit wir uns dann rechtzeitig zu dem Ausgang begeben können, Pansy und Cypher setzen sich weit nach oben."
Er nickte noch einmal, denn eine sicherer Alternative fiel auch ihm nicht ein, wenn man überhaupt von 'sicher' sprechen konnte.
"Wir sollten Kapuzen aufziehen, damit man uns nicht erkennt.", schlug er dann vor. Zuallererst ging es ihm um seine eigene Sicherheit, dass er nicht erkannt werden wollte, hatte aber auch eine andere Erklärung dafür parat.
"In dem Fall hält man uns vielleicht für erfahrene Todesser, was Angst verbreitet und das kann uns nur recht sein.", begründete er seinen Vorschlag.




ElmorCrucios
unregistriert

...   Erstellt am 08.07.2007 - 22:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Elmor nickte zustimmend und griff Johns Gedanken auf
"ja daran habe ich auch gedacht und um ehrlich zu sein hatte ich danach eigentlich noch vor weiter in London zu leben und nicht im Untergrund..ich habe hier irgendwo..moment"
Elmor schob seinen Stuhl nach hinten und ging kurz aus dem Raum um nach einer Minute mit einem Bündel in den Armen wiederzukommen
"Als Fenrir mir gesagt hat was auf uns zukommt bin ich in die Nokturengasse und habe das hier gefunden"
Elmor reichte jedem einen Umhang und erklärte dann was es damit auf sich hat
"war wohl ein Faschingsartikel.Im moment sind sie noch pechschwarz aber in der innentasche steckt eine Anleitung wie man die Farbe ändern kann, was ich schon ganz praktisch finde aber das beste ist das, wenn man die kapuze hochzieht, das gesicht in vollkommender dunkelheit gehüllt ist, man sieht keine Augen garnichts..nur schwarze leere."
Elmor wartete einen Augenblick bis jeder seinen Umhang ausgepackt hatte und fuhr dann fort
"ich habe mir gedacht das jeder wärend des Spieles eine andere Farbe trägt, irgendeine ausser schwarz und wenn es dann losgeht ändern wir die Farbe des Umhanges in schwarz und werfen uns die Kapuzen über, in dem durcheinander wird das keiner merken"

[Dieser Beitrag wurde am 08.07.2007 - 22:25 von ElmorCrucios aktualisiert]




JohnTycons
unregistriert

...   Erstellt am 08.07.2007 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dass Elmor vorausschauend dachte, musste John wirklich anerkennen. Normalerweise fiel ihm das nicht leicht, aber bei Elmor konnte er das inzwischen sogar ohne die aus ständigem Neid erwachsende Verachtung tun.
"Wenn man sie farblich verändern kann...nehmen wir doch einfach die Trikotfarben der Finalteams...", schlug er dann vor. "Man wird glauben, dass wir die Umhänge bei einem der Händlerzelte gekauft haben."




ElmorCrucios
unregistriert

...   Erstellt am 08.07.2007 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"gute Idee John" stimmte Elmor erfreut zu und färbte sogleich seinen Umhang in die Farben der Manschaft
"für den Fall das sich eine Gruppe zurückzieht sollten wir grüne Funken nach oben schiessen und sollte ene Gruppe es nicht schaffen une überwältigt werden sollten sie versuchen kurz bevor sie übrwältigt werden rote Funken zu sprühen...den Spruch sollte jeder kennen.."
Elmor überlegte was noch getan werden musste und zog sich dabei seinen neuen Umhang über
"wo könnten wir uns denn wieder treffen wenn wir uns zurückziehen?..oder geht jede Gruppe dann auf eigene Faust weiter?"




JohnTycons
unregistriert

...   Erstellt am 08.07.2007 - 22:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


John überlegte kurz, ob er die Farben von Österreich oder die von Ägypten nehmen sollte und entschied sich dann für das europäische Land.
"Okay, dass mit den Funken ist keine große Schwierigkeit.", meinte er mit einem Schulterzucken. So etwas brachte man selbst als Erstklässlerin, fand er.
"Wir sollten sowohl einen Treffpunkt hier auf dem Gelände ausmachen, als auch einen ganz woanders." Er grübelte darüber nach. "Die Kaminzelte sollten wir meiden, da werden alle hinrennen, wegen der Panik. Wir könnten uns an dem Zelt treffen, dass diesen komischen Werbeballon hat. Das ist einfach zu finden."




ElmorCrucios
unregistriert

...   Erstellt am 08.07.2007 - 22:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"okay das ist sicherlich auch in dem durcheinander leicht zu finden" Und nachdem Cypher und Pansy zustimmten stand Elmor auf um die Runde zu beenden
"also weis nun jeder was er zu machen hat, oder gibst noch irgendwelche Fragen?"
Bevor Elmor eventuelle Fragen der anderen hörte fiel ihm doch noch etwas nützliches ein
"achso..in Hogsmeade fand ich es sehr nützlich die Mülleiner in Brand zu setzen, das hat mir Zeit zum verschwinden und schutz geboten..also was immer ihr auch in Brand setzen könnt..macht es"




JohnTycons
unregistriert

...   Erstellt am 08.07.2007 - 22:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Gerade als John noch etwas anmerken wollte, gab Elmor noch einen Rat, was sie tun konnten. "Feuerbälle sind kein Problem." Mit Feuer spielen war gefährlich, aber die Elementezauber beherrschte John gut, sodass er sich keine Sorgen machen musste, ausversehen sich selbst in Brand zu stecken, wie es ungeschickten Zauberern schon vorgekommen war.
Über diesen Tipp hatte er allerdings vergessen, was er sagen wollte. "Ich denke wir können dann gehen, Draco wartete wohl schon.", meinte er dann mit dem Blick auf die Uhr.




ElmorCrucios
unregistriert

...   Erstellt am 08.07.2007 - 22:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wärend der ganzen Besprechung hatte Elmor die Zeit ganz aus den Augen verloren und mit einem "huch..jetzt wirds aber wirklich zeit" Lief er mit den anderen, allesamt in den Farben der Österreicher gekleidet, hinaus
tbc: wege + John

[Dieser Beitrag wurde am 08.07.2007 - 22:57 von ElmorCrucios aktualisiert]




More : [1] [2]







Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
händlerzelte
blank