made by Mademoiselle

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pestifera ...
Amethyst
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 99
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2010 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab auch viel zu viel geguckt!!
aber von digimon war ja nur die erste staffel gut. was danach kam, das mit den kindern von denen, war total der schrott





Signatur


Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2010 - 22:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fand die Zweite Stafel aber auch super, hab da bis zum Schluss mitgefiebert
Auch wenn ich das Ende kitschig fand, war es sehr zufriedenstellend für mich. Ab Staffel 3 hat es mir dann nicht mehr gefallen, weil die Charaktere alle nur noch Egozentriker waren
Hab stattdessen Monster Rancher gesehen.





Signatur




Danwaith ...
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 397
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2010 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Digimon... die erste Staffel habe ich komplett gesehen. Ich kann mich auch dran erinnern das ich noch was mit anderen Kindern gesehen habe und einen Film davon, aber welche Staffel das war kann ich heute absolut nicht mehr sagen! Ich kann mich aber noch dran erinnern das man die Leute aus der ersten Staffel irgendwann als Erwachsene gesehen hat.. das es Folgen gab wo sie Erwachsen waren. Weiß einer von euch noch wo genau das war?




Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2010 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Letzte Folge der 2. Staffel: http://www.youtube.com/watch?v=HKpsm275SG0

Am Ende stellt es sich heraus, dass der Erzähler die ganze Zeit der kleine, blonde Junge war, T.K.





Signatur




Danwaith ...
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 397
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2010 - 00:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hm ja nein, das meine ich nicht. Der braunhaarige Junge mit dem Dino ähnlichen Digimon... Es gab mal ne Folge da kam sein Digimon in die Reale Welt und er war Erwachsen.. oder war das einer der Filme?




Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2010 - 01:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Puh, keine ahnung O_O
Wenn die Grafik besser war, kontrastreicher und die Bewegungen flüssiger, dann war es ein Film.





Signatur




AliceCullen77 
Smaragd
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 142
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2010 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Boah, war das so mit T.K? Ich hab alles vergessen xD

Aber Monster Rancher fand ich auch toll. Obwohls auch iwi traurig war, aber süß -> Entenvieh




Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2010 - 01:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


AliceCullen77 schrieb

    Boah, war das so mit T.K? Ich hab alles vergessen xD

    Aber Monster Rancher fand ich auch toll. Obwohls auch iwi traurig war, aber süß -> Entenvieh



Ja Monster Rancher hab ich echt gemocht! Und es wirklich oft traurig, weil die Monster ja gestorben sind, bzw., man sie wirklich töten musste. In allen anderen Animes war das nicht so. Der Tod war nicht so vorhanden wie in Monster Rancher, man hat sehen können wie sie litten. Ich habe alle Action-Animes vergöttert.

Die einzige Magical Girls die ich mir angesehen habe war Sailor Moon(sie ist meine Göttin!) und Wedding Peach Obwohl ich die Stimme von Momo immer ganz nervig fand, hab ich die Serie echt gemocht, weil die freundschaftliche, neckische und dann liebevolle Beziehung zu diesem Yosuke soooo süß und toll war!

Ach und in DoReMi war ich auch völlig vernarrt!

Hach, da kommen Erinnerungen hoch...Und mir ist es nicht peinlich, dass ich das bis heute immer noch sehe^^





Signatur




AliceCullen77 
Smaragd
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 142
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2010 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ouh ja ;_;
Ich hab glaub ich ein paar mal geheult
War es nicht so, das am Ende alle tot waren?

Wenn Sailor Moon nicht so viele Folgen hätte, würd ichs mir nochmal ansehen :D
Ich habe mir letztens aus Spaß die ganzen Intros angesehen, und echt, ein paar kann ich sogar noch

Du bist nicht allein, Andra! xD
Eiegentlich hatte ich den ganzen Animekram abgeschworen, jetzt bin ich durch Freunde aber wieder reingeraten ^^"




Aponi
unregistriert

...   Erstellt am 29.08.2010 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jetzt muss ich auch mal überlegen, was ich alles so angeschaut habe....

- Digimon
- Pokemon
- Inuyasha (ab und zu)
- Yu-Gi-Oh (nur die ersten 2 Staffeln, glaub ich)
und dann halt noch "normale" Kinderserien, wie:
- Heidi xD
- Biene Maja
- Pinocchio (ich liebe die Titelmusik ♥
- Alfred Jodokus Quak (schreibt man den so)
...usw.




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Zeichentrickserien aus der Kindheit Nairobie -1 glasshouse
Zeichentrickserien Stummel 23 pussycat_deluxe
Zeichentrickserien lautschi 6 toro77
Neue Zeichentrickserien ~ Kindsverdummung? Nici666 7 nici666
Die Kindheit Katjes 0 hello_katjes_
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank