made by Mademoiselle

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nairobie 
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 275
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2010 - 02:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey,

war mir nicht sicher, ob ichs hier oder in der Plauderecke posten soll...

ich hab gerade die Schöne und das Biest auf youtube geguckt und bin dabei zufällig auf alte Zeichentrickserien gestoßen (http://www.youtube.com/watch?v=PLRD2_bu … re=related)

Viele Leute bei youtube haben sich die Mühe gemacht und die Intros ihrer Lieblingssendungen zusammen zu schneiden, wofür ich total dankbar bin, irgendwie war´s schön sich an diese Kindheitszeit zu erinnern.
Wobei mir gerade aufgefallen ist, wie viel Fernsehen ich als Kind geguckt hab! Unglaublich, heut seh ich kaum fernsehn...

Naja, vielleicht möchte sich auch jemand von euch an die guten alten Zeiten erinnern?

Hab mal meine persönliche Liste zusammen gestellt, was kennt ihr so?



- sailor Moon

- Tico mein Freund

- Dragonball Z

- Chip & Chap

- Ghoastbusters

- Hey Arnold

- Tom und Jerry

- Spiderman

- Batman

- Käpt´n Balou

- Turtles

- Gummibärenbande

- Aladin

- Roardrunner

- Familie Feuerstein

- Kickers

- Pinky und Brain

- Darkwing Duck

- Dagobert Duck

- Ducktales

- Tiny Toones

- Bugs Bunny

- Katzenauge

- Mila





Signatur

"Verdammt. Ich bin eine erwachsene Frau!"
"Sagt die Frau mit dem Hello Kitty Waffeleisen."





In tiefen, kalten, hohlen Räumen
Wo Schatten sich mit Schatten paaren
Wo alte Bücher Träume träumen
Von Zeiten als sie Bäume waren
Wo Kohle Diamant gebiert
Man weder Licht noch Gnade kennt
Dort ist's, wo jener Geist regiert
Den man den Schattenkönig nennt.

Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2010 - 04:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab mal eine Liste aufgeschrieben von meinen Serien. Am Ende wurden es fast 50 Serien(die ich auch in Rumänien sah, die gar nicht in Österreich ausgestrahlt wurden wie "Sally the witch") und mir vielen immer mehr ein, dann hab ich einfach die Liste gelöscht

Deshalb nenne ich nur die 3 Haupt-Serien, denen ich bis heute treu geblieben bin: Sailor Moon, Dragonball(+ Z), Detective Conan.

Man glaubts kaum, aber ich seh mir immer noch an^^ Schon weil es sie alle auf Youtube gibt





Signatur




Danwaith ...
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 397
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2010 - 12:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zeichentrickserien klingt so abwertend... das erinnert mich immer an Heidi oder anderes deutsches Zeug. Deswegen sinds bei mir auch Animes aus meiner Kindheit:

Sailer Moon, Dragonball + Z, Detektiv Conan, Inuyasha, Digimon...

Halt das Zeug das zu der Zeit auf RTL 2 kam.




Nairobie 
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 275
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2010 - 12:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Achja, Detectiv Conan, hab ich vergessen und Pokemon

Ah, ihr habt beide DragonBall Z gesehen? Wer war euer Liebling? Meiner natürlich Son Goku und Trunks! Oh man...

Von Sailor Moon hat mir mein Vater sogar den Mondstein aus Holz geschnitzt und angemalt, sah richtig gut aus





Signatur

"Verdammt. Ich bin eine erwachsene Frau!"
"Sagt die Frau mit dem Hello Kitty Waffeleisen."





In tiefen, kalten, hohlen Räumen
Wo Schatten sich mit Schatten paaren
Wo alte Bücher Träume träumen
Von Zeiten als sie Bäume waren
Wo Kohle Diamant gebiert
Man weder Licht noch Gnade kennt
Dort ist's, wo jener Geist regiert
Den man den Schattenkönig nennt.

Danwaith ...
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 397
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2010 - 13:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Son Gokus natürlich, aber Vegeta hat es mir auch angetan. Ich seh das aus "Schreibweise". Eine FF mit Vegeta zu schreiben wäre für mich viel interessanter als eine mit Son Goku.




Nairobie 
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 275
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2010 - 13:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Argh nee Vegeta mocht ich gar nicht! Der war so versessen auf ein Duell mit Son Goku ^^ das hat mich immer genervt.
Nach DragonBall Z kam ja glaub ich noch eine Fortsetzung, GT? Hat die jemand geguckt? Ich wollte erst aber irgendwie war mir die dann doch zu komisch mit den ganzen Ultra-Super-Super-Sayajin oder was auch immer ^^ wo denen immer die Augenbrauen flöten gegangen sind weißt du was ich meine?





Signatur

"Verdammt. Ich bin eine erwachsene Frau!"
"Sagt die Frau mit dem Hello Kitty Waffeleisen."





In tiefen, kalten, hohlen Räumen
Wo Schatten sich mit Schatten paaren
Wo alte Bücher Träume träumen
Von Zeiten als sie Bäume waren
Wo Kohle Diamant gebiert
Man weder Licht noch Gnade kennt
Dort ist's, wo jener Geist regiert
Den man den Schattenkönig nennt.

Danwaith ...
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 397
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2010 - 14:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh bleib mir mit Dragonball GT weg, das fand ich grässlich!




Nairobie 
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 275
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2010 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir haben wirklich viel gemeinsam!





Signatur

"Verdammt. Ich bin eine erwachsene Frau!"
"Sagt die Frau mit dem Hello Kitty Waffeleisen."





In tiefen, kalten, hohlen Räumen
Wo Schatten sich mit Schatten paaren
Wo alte Bücher Träume träumen
Von Zeiten als sie Bäume waren
Wo Kohle Diamant gebiert
Man weder Licht noch Gnade kennt
Dort ist's, wo jener Geist regiert
Den man den Schattenkönig nennt.

Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2010 - 15:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Trunks und Vegeta





Signatur




AliceCullen77 
Smaragd
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 142
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2010 - 22:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Gott,Dragonball xD
Das ist ja ewig her, ich habe so viel geguckt

*Sailor Moon (der Klassiker schlechthin)
*Haufen Magical-Girl Kram (Doremi etc.)
*Ranma 1/2
*Pokemon/ Digimon is klar xD
(Und ein weit fortlaufende Liste mit Animes, unmöglich alles aufzuzählen)

*Alfred! (diese süße Ente mit Akzent)
*Nils Holgerson
*Die Gummibärchenbande
*Chip und Chap-Ritter des Rechts

Es ist soviel mehr, aber das sind die, die mir spontan einfallen




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Zeichentrickserien aus der Kindheit Nairobie -1 glasshouse
Zeichentrickserien Stummel 23 pussycat_deluxe
Zeichentrickserien lautschi 6 toro77
Neue Zeichentrickserien ~ Kindsverdummung? Nici666 7 nici666
Die Kindheit Katjes 0 hello_katjes_
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank