ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Realist>
unregistriert

...   Erstellt am 19.01.2005 - 10:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


1




<Realist>
unregistriert

...   Erstellt am 19.01.2005 - 10:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


2




<unrealist>
unregistriert

...   Erstellt am 19.01.2005 - 11:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


3




<Realist>
unregistriert

...   Erstellt am 19.01.2005 - 11:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


4




Phlyz ...
(19) Dauer-Weltfriedenzähler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 1738
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


OK, lieber Realist,

Man mag ja Deine Zielsetzung verwerflich finden (Wer zählt schon gegen den Weltfrieden?), aber vielleicht arbeitest Du ja bei einem großen deutschen Rüstungskonzern und hast Deine ganz persönlichen Motive, die Konflikte der Welt am Leben zu halten. Von daher sei Dir gestattet zu zählen, wofür Du möchtest. Dies ist schließlich ein Zählforum...

Aber: Wenn Du zählst, solltest Du Dich an die Regeln, die in diesem Forum herrschen halten. Wäre es gestattet, zweimal nacheinander zu zählen, wie es Dir schon bei den ersten zwei Zahlen zu tun gelungen ist, dann würde der Zählerei die gesamte Grundlage entzogen, da es darum geht GEMEINSAM etwas zu tun. Wenn Du niemanden findest, der mit Dir gegen den Weltfrieden zählt, dann solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, was das bedeuten könnte...

In diesem Sinne

Gut Zähl

Phlyz





Signatur
"soviel typen die mit soviel enthusiasmus soviel schei*e produzieren und dabei fröhlich wie kleinkinder sind, das ist wohl das abgespaceste das ich je gesehen hab im internet" Fabi-Han am 21.10.2004 über das Zählforum.

Mat 18:3 Wahrlich ich sage euch: Es sei denn, dass ihr umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.

<Realist>
unregistriert

...   Erstellt am 19.01.2005 - 15:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


5




<Realist>
unregistriert

...   Erstellt am 19.01.2005 - 15:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich zähle übrigens nicht gegen den Weltfrieden, sondern gegen den Weltfriedenfred. Gaaaaaanz großer Unterschied.

6




Bronchipret ...
Gräfin Zahl
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 2901
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 15:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Realist.

Also ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber so Fözz brauchen wir hier ja nicht!
Sorry!

Die Gräfin Zahl
Bronchipret





Signatur
Wer zur Quelle gehen kann, geht nicht zum Wassereimer...


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Für Fire zählen gegen Peiting nur Punkte Luigi 0 kufi
Hasch gegen Hass - Mit Musik gegen die Cannabis-Prohibition (geschrieben am 29.09.2005 - 23:18) Charly666 0 headshop_grow
Kunstfreiheit gegen Persönlichkeitsrecht - Stadtoberhaupt Dresdens siegt gegen Künstlerin focour 0 focour
Petition: Straftaten gegen die öffentliche Ordnung - Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen vom 05.06.2009 Thomas 1 tomary
Petition: Straftaten gegen die öffentliche Ordnung - Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen vom 05.06.2009 franky 1 thomacco

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank