HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich am Pfingswochenende 2018 (18. - 20. Mai 2018) / Genaueres dazu folgt im März 2018 * Bitte schon mal vormerken :-) ***

....

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
(voraussichtlich) vom 18. - 20. Mai 2018
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2016***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 5802
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2017 - 21:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab die in den Kleinanzeigen "entdeckt"-- wobei ich es echt absolut ned nachvollziehen kann, dass Du die wieder "loswerden" möchtest?

So als Alibiinserat für die Chefin würde ich des ja noch verstehen, denn die Kosten dafür können es ja ned sein


Meine 250er kostet ca 50 Euro Versicherung & Steuer.

Bleibt mir nur zu wünschen, dass Du keinen findest, der bereit ist dafür soviel hinzulegen, lieber Michl!

Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Kawamichl ...
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.02.2016
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2017 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke Dir, Semmel... ja hast recht, die Kleine sollte man nicht hergeben und deren laufenden Kosten sind ja auch eher nicht das Problem. Mal schauen, was die Zukunft so bringen wird...

LG Michael




zottelkater ...
Guru
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 692
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2017 - 11:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei mir gibt's eine unrestaurierte für die Hälfte...





Signatur
Wer immer das letzte Wort haben muss
sollte keine Selbstgespräche führen...

Kawamichl ...
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.02.2016
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2018 - 15:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich hab' sie noch immer

Grüße
Michael




Kawamichl ...
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.02.2016
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2018 - 10:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es ist mal wieder soweit... meine Z200 steht zum Verkauf. Bei Interesse einfach melden:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei … -305-21055

Mein Traktor-Restaurierungsprojekt schreitet voran, das nimmt Zeit und Geld in Anspruch. Zum Fahren der kleinen Z komme ich eh nicht mehr.

Liebe Grüße
Michael

[Dieser Beitrag wurde am 12.03.2018 - 11:32 von Kawamichl aktualisiert]




Kawamichl ...
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.02.2016
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2018 - 18:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So Ihr Lieben... heute war es leider soweit. Meine schöne kleine Z hat einen neuen Liebhaber gefunden, der sie wie ich glaube zu wissen bestens weiterpflegen wird.

Ich wünsche ihm und Euch allen weiterhin immer gute Fahrt und nur das Beste. Last but not least bedanke ich mich für die tolle Unterstützung hier im Forum.

Macht's gut alle miteinander

Viele Grüße
Michael

[Dieser Beitrag wurde am 24.03.2018 - 18:52 von Kawamichl aktualisiert]




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 5802
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2018 - 00:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kawamichl schrieb

    So Ihr Lieben... heute war es leider soweit. Meine schöne kleine Z hat einen neuen Liebhaber gefunden, der sie wie ich glaube zu wissen bestens weiterpflegen wird.

    Ich wünsche ihm und Euch allen weiterhin immer gute Fahrt und nur das Beste. Last but not least bedanke ich mich für die tolle Unterstützung hier im Forum.

    Macht's gut alle miteinander

    Viele Grüße
    Michael




Servus Michi,

ich hoffe, es tat nicht allzu weh, der Abschied für Dich! Und i wünsch Dir das es Dich a wengerl tröstet, das Dein Zettchen einen Liebhaber als neuen Besitzer gefunden hat.

Mach es gut, auch Dir sei gedankt für den konstruktiven Austausch, auch das mit dem Motoröl, (fällt mir spontan dazu ein)
Dir ebenso gute Fahrten sei es ohne Dach oder mit nur 2 Reifen, gell!

Wir werden uns bemühen und danken Dir ganz herzlich für Deine Wünsche & Abschiedsgrüße



Der SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Kawamichl ...
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.02.2016
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2018 - 10:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dankeschön, Semmel. Es waren 700 schöne Kilometer mit meiner Z. Aber als langer Lulatsch mit rund 2m Körperlänge taten auch meist die Gräten weh. Auf meiner Versys 650 fährt es sich einfach komfortabler.

Zudem geht mein Fahr D17 NH Traktorprojekt nun in die Endphase. Bis zum Herbst soll er fahrbereit und frisch lackiert sein. Es wird mir also nicht langweilig werden, zumal auch noch ein Backstein-Holzbackofen im Garten gemauert werden soll. Genügend antike Trösterlis zum Abschied der Z sind also vorhanden

Viele Grüße
Michael




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 5802
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2018 - 10:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kawamichl schrieb

    Dankeschön, Semmel. Es waren 700 schöne Kilometer mit meiner Z. Aber als langer Lulatsch mit rund 2m Körperlänge taten auch meist die Gräten weh. Auf meiner Versys 650 fährt es sich einfach komfortabler.

    Zudem geht mein Fahr D17 NH Traktorprojekt nun in die Endphase. Bis zum Herbst soll er fahrbereit und frisch lackiert sein. Es wird mir also nicht langweilig werden, zumal auch noch ein Backstein-Holzbackofen im Garten gemauert werden soll. Genügend antike Trösterlis zum Abschied der Z sind also vorhanden

    Viele Grüße
    Michael


Servus Michi,

es ist immer beruhigend zu wissen, dass es mehr Menschen gibt, die sich nicht langweilen werden...


Wobei ich sagen muss, original fahre ich ja nur den Giftzwerg und im Vergleich dazu, die Zuckerlschwester mit einem etwas breiteren Lenker, (ich muss gestehen dass ich nicht mehr weiß von welcher Kawa der war) fährt sich "entspannter". Von der Körpergröße her, so von den Kniewinkel ist aber die Liesl die Kawa die am besten passt.


Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
auch neu Zorro 3 kawajock
bin auch Neu Ahnungsloser 3 kawajock
Auch von mir ein Vandalsk 11 kawajock
Bin auch neu hier fidi6970 8 kawajock
Auch 'neu' hier gassen 1 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
wanja15 (49), ticktack (25)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank