Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Erzengel_Yami unregistriert
| Erstellt am 24.04.2007 - 18:30 |  |

Hier wohnen Manami und Yukio zusammen.
Wer eintreten will einfach klingeln! ^^
Aber Abends bitte nicht stören.. ( -Sorry Yukio konnte mir das nicht verkneifen!!! )
_____________________________________________________
"Wie findest du das? Ich freu mich so, unsere erste Wohnung!!!" Manami war irgendwie hyperaktiv gut drauf.   
|
Yukio  Besessener Junge
   

Status: Offline Registriert seit: 12.04.2007 Beiträge: 861 Nachricht senden | Erstellt am 24.04.2007 - 18:32 |  |
"Mhhh alles schön und gut, aber wir habe leider keien Möbel!" 
|
Erzengel_Yami unregistriert
| Erstellt am 24.04.2007 - 18:37 |  |
Manamis rumgehopse hörte Augenblicklich auf.
Sie plumpste auf den leeren Boden. 
"Ohh, du hast ja recht!" Manami legte nachdenklich den Zeigefinger auf ihre Unterlippe. "Da kann man nichts machen... AUSSER einkaufen!!!" 
(nebenbei: Manami liebt es Geld auszugeben..hihi!)
Dann wurde sie wieder ernsthaft: "Ähmm.. aber vorerst nur das nötigste, ich verdien zwar gut aber ich hab auch nicht unendlich viel Geld." 
|
Yukio  Besessener Junge
   

Status: Offline Registriert seit: 12.04.2007 Beiträge: 861 Nachricht senden | Erstellt am 24.04.2007 - 18:41 |  |
"Ich habe aber noch viel Geld auf meinem Konto, habe alles angespart!!!" sagte er mit stolzer atimme und Pose.
|
Erzengel_Yami unregistriert
| Erstellt am 24.04.2007 - 18:45 |  |
"Eeeecht?"
Manami hüpfte Yukio an, wobei beide auf dem Boden landeten. (Manami über ihn, was denn sonst??? ^^) "Das ist ja toll! Gehn wir?" Manami half Yukio wieder auf die Beine und nahm sich schnell die Schlüssel der Wohnung.
"Hier, einer für dich und einer für mich. So kann jeder von uns rein und rausgehen wie er will. Auf gehts, Möbel wir kommen!"
|
Yukio  Besessener Junge
   

Status: Offline Registriert seit: 12.04.2007 Beiträge: 861 Nachricht senden | Erstellt am 24.04.2007 - 18:48 |  |
(weiter im Einkaufszentrum)
|
Erzengel_Yami unregistriert
| Erstellt am 07.05.2007 - 20:15 |  |
Beide kamen an und Manami ging als erstes in die Küche, während Yukio ins Wohnzimmer ging.
Sie rief durch die Wohnung: "Ich mach uns Tee, welchen magst du denn? Vielleicht Zitrone?" sie lachte, als zeichen dafür das es nur ein Scherz war. " Nein, nun aber wirklich, was magst du denn?"
|
Yukio  Besessener Junge
   

Status: Offline Registriert seit: 12.04.2007 Beiträge: 861 Nachricht senden | Erstellt am 07.05.2007 - 21:38 |  |
"Ich habe schwarzen Tee mit viel Zucker sehr gern!" rief er in Richtung Küche und knuddelte sich auf die Couch, die bereits angekommen war.
"Wow, jetzt fehlt uns nurnoch die richtge Dekoration und die richtgen Wandfarben! Und dann ist es perfekt!!! Was wollen wir eigentlich heute Abend machen?" fragte er noch hinterher und lag gemütlich auf der Couch.
|
Erzengel_Yami unregistriert
| Erstellt am 08.05.2007 - 13:55 |  |
"Okeee! Wird gemacht!" rief Manami zurück.
Sie machte sich selbst einen Beeren-Tee und dann einen Schwarztee für Yukio. Hm.. wieviel ist wohl "viel" Zucker für ihn? Naja, einfach mal einbisschen rein... dachte Manami während sie Löffel um Löffel Zucker in den Tee gab.
Da fragte Yukio sie nach einem Vorschlag für ihr Abend-Programm. "Wir könnten auf eine Party gehen, feiern und tanzen... odeeeeer.. ins Kino... odeeeer einwenig spazieren.. was meinst du, Yukio?" fragte sie. Dann erschrak sie beim Anblick von Yukios Schwartee -- sie hatte eindeutig ZU VIEL Zucker reingetan, während sie mit Yukio redete. Mist! dachte sie und schaute in ihrem Küchenschrank nach.. -- kein Schwarztee mehr da! Oje, da kann man nichts machen!
Yukio will Schwarztee also muss er das nehmen was übrig ist. Manami rührte noch einwenig in Yukios Tasse in der Hoffnung der Zucker würde sich irgendwie auflösen. Dann nahm sie seufzend beide Tassen und ging zu Yukio ins Wohnzimmer.
Sie reichte ihm seine Tasse und nahm ihre eigene. Dann setzte sie sich neben Yukio auf die Couch.
Yukio bedankte sich für den Tee und hob die Tasse ohne reinzuschauen an seine Lippen.
Manami betete in dem Moment, das Yukio den vielen Zucker nicht bemerkte. *gott-lass-es-ihn-nicht-merken-sonst-hält-er-mich-für unfähig!*
|
Yukio  Besessener Junge
   

Status: Offline Registriert seit: 12.04.2007 Beiträge: 861 Nachricht senden | Erstellt am 09.05.2007 - 16:50 |  |
Er nippte kurz an der Tasse und stellte sie wieder vorsichtig ab. Er seufzte kurz und blickte dann zu Manami, dabei lenkte sein Kopf zu ihrem "Wow, das ist ja besser als meine Omi das einschätzen konnte!" 
Er rückte wieder zur Seite und ernfernte sich von Manami. "Tut mit leid!" flüsterte er und nippte weiter an seiner Tasse. So saßen beide da und tranken ihren Tee zu Ende. "Also Spazieren wäre mir am liebsten, um diesen Tag abzuschließen, da ich wegen heute ziemlich schwach bin. Naja wegen... ach egal...!" Yukio stand auf schnappte sich beide Tassen und wusch sie schnell ab. Danach zog er sich Schuhe und Jacke an und wartete auf Manami.
[Dieser Beitrag wurde am 09.05.2007 - 16:51 von Yukio aktualisiert]
|