ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Fjordi777 ...
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 30.09.2007
Beiträge: 362
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2007 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was habt ihr?
Wohnungskatzen oder Freigänger?
Warum?





Signatur
Ein gutes Pferd erkennt man nicht an seiner Farbe, sondern an seinem Aalstrich!

ShettyUta ...
Moderator


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 197
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2007 - 10:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kann nicht mit abstimmen, weil ich beides habe!!!

tabby ist eine reine wohnungskatze, ich mag die nicht eines tages soooooo breit von der dorfstrasse kratzen. ausserdem denke ich das eine BKH-katze sicher recht schnell einen dankbaren abnehmer findet.
das katerchen ist haus-,hof- und stallkatze, weil eine ehemalige wildkatze kann man nicht dauerhaft einsperren! der entscheidet von sich aus wann er rein will und wann nicht.... nervt nur wenn er laut schreiend nachts um 2 uhr vor der tür sitz, weil er rein will





Signatur
Liebe Grüße
Uta und die Shettys vom Widdelhof

MiniMary ...
Fohlen


...

Status: Offline
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 147
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2007 - 13:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe auf Freigänger geklickt (wurde dann aber nicht angezeigt?????).
Meine beiden eigenen Katzen leben im Stall und auf dem Heuboden. In die Wohnung kam die Mama nur einmal zum Kinderkriegen. Aber sonst sind sie immer draußen.
Inzwischen haben wir noch eine dritte Katze, kenne ich nicht, aber darf bleiben. Ist eh total scheu!





Signatur
Liebe Grüße,
Marion vom
www.shire-horse-gestuet.de

shettyxx 
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 30.09.2007
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2007 - 10:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




meine mimi ist eine reine Wohnungskatze....sie stammt zwar von draussen lebenden verwilderten Katzen ab, ist aber seit sie ein winzling war bei uns im Haus. Und das jetzt seit 5 1/2 Jahren.
Ich lass sie nicht raus, weil ich einfach Angst habe sie evtl. mal von der Hauptstrasse kratzen zu müssen....und das will ich weder mir noch Mimi antun.


[Dieser Beitrag wurde am 15.10.2007 - 19:50 von shettyxx aktualisiert]





Signatur
Ponys...klein anfangen - groß rauskommen

HellaWahnsinn 
Moderator


...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 88
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2007 - 13:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Conrad ist Freigänger - sie kommt eigentlch nur zum fressen und schlafen rein .. und zwar wie es ihr paßt .. das kann auch schonmal mitten in der Nacht sein das sie vorm Fenster sitzt und schreit um Einlass zu bekommen





Signatur
Es gibt 2 Dinge auf Erden die unendlich sind:

Das Universum und die Dummheit des Menschen .

(Albert Einstein)

http://www.kaltipferdundfleckenzwerg.de.vu

IrisB 
Fohlen


...

Status: Offline
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2007 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kann ich leider nicht beantworten.

Meine Emmy war jahrelang ein reiner Draußengänger, bis sie ganz heftig angefahren wurde.
Sie wurde öfter operiert und hat jetzt das
rechte Hinterbein verkrüppelt, so dass sie nicht mehr rauskann.

Ihr Psyche war aber besser, als sie draußen war.

LG iris





Signatur
Moin Moin sech mo in Sleswig Holsteen...

Peppels ...
Moderator


...

Status: Offline
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2007 - 21:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir haben auch beides.

Unsere Minimiez haben wir drinnen nicht mehr ausgehalten. Seit sie rauß darf ist sie der reinste Engel
Jamie und Sally dürfen nicht raus, da der Kater einen steifen Ellbogen hat und auf keinen Baum hochkommt (ich möchte nicht, daß er als Hundefutter endet) und Sally bekam als Jungkatze beim Eingewöhnen an den Freigang draussen immer so komische Anfälle ähnlich wie Epilepsie. Im Haus lebt sie problemlos und ohne Medikamente und da war mir das Risiko zu groß, daß sie draussen mal wieder so einen Anfall bekommt und sie dann niemand findet.




ShettyUta ...
Moderator


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 197
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2007 - 12:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... shettyxx und ihre rollkatze, die ist echt der hit!!!!!





Signatur
Liebe Grüße
Uta und die Shettys vom Widdelhof

shettyxx 
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 30.09.2007
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2007 - 12:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja uta.... wie du weisst beherrscht sie das perfekt...hat es auch noch weiter ausgebaut.
Ich habe ihr jetzt dieses rote Katzenbett spendiert, von IKEA 5,00 Euro.
Die ist hin und weg von dem Teil...ist da gar nicht mehr rauszukriegen und was meinst du wohl???
In dem Ding kann sie sich noch viiiieeellll besser aufrollen.





Signatur
Ponys...klein anfangen - groß rauskommen

MiniMary ...
Fohlen


...

Status: Offline
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 147
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2007 - 09:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ shettyxx

....ich glaube wenn ich in der Nähe einer Hauptstraße wohnen würde, dürften meine Miezen auch nicht raus. Da hätte ich die totale Panik. Könnte jedes mal heulen, wenn ich irgendwo wieder eine überfahrene Katze sehe!





Signatur
Liebe Grüße,
Marion vom
www.shire-horse-gestuet.de

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Flöhchen21 oder Mrs.Mampfy ShettyUta 8 ponypower
Stall oder Weide? ShettyUta 6 ponypower
Hengst, Wallach oder Stute? Fjordi777 9 ponypower
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Kathleen (52)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katze wohnungskatze | freigänger katze stall
blank