Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2005 - 22:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja, das sind sie wohl." lacht sie leise auf.
"Warum nicht." Meint sie zu seiner Frage mit dem Tee und muss dann grinsen, als er ihre Tasse bereits genommen hat.
Einen Augenblick lang schweigt sie noch, ehe sie fragt:
"Du kennst nicht zufällig jemanden, der blonde Haare hat? Außer mir natürlich. Und der ... männlich ist."
Sie hält die Luft an und sieht ihn gespannt an.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2005 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er lächelt ihr noch kurz zu und wendet ihr dann wieder den Rücken zu um an den Tassen zu werkeln. Als sie ihre nächste Frage stellt hält er kurz inne, er weiß sofort wen sie meint und es verschafft ihm saures Aufstoßen. Eine Weile muss er ruhig durchatmen, ehe er sich kopfschüttelnd zu ihr umdreht.
"Hier wohnt ausser mir nur noch Eddie als männliches Wesen.. aber der ist wirklich nicht blond"
lächelnd dreht er ihr wieder den Rücken zu und verzieht dann das Gesicht zu einer Miene
Besser lügen, als sie in ihr Unglück rennen lassen..
auch wenn schon ein schlechtes Gewissen in ihm aufkommt




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2005 - 16:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Wer weiß, vielleicht ist er wirklich nur irgendjemand aus meiner Vergangenheit. Ein Verwandter oder so, mit dem ich wohl viel Zeit verbracht habe, wenn er mir schon jede Nacht im Kopf herumgeistert."
Sie zuckt mit den Schultern und starrt hinaus aus dem Fenster.
Sie sollte nicht weiter darüber nachdenken. Irgendwann würde es ihr sicherlich wieder einfallen. Vielleicht würde sich dann auch herausstellen, das er auch nicht wirklich wichtig in ihrem Leben war.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2005 - 17:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er lächelt leicht, wenn auch gezwungen, was er sich jedoch nicht anmerken lassen will
"Ja, so wird es sein" stimmt er ihr leise zu und kehrt schließlich mit den zwei Tassen an den Tisch zurück, ihr Gesicht einen Moment musternd
Das arme Mädchen.. huscht es ihm wieder mitleidig durch den Kopf, aber was soll er da schon großártig ändern können?
Er lächelt ihr noch einmal vorsichtig zu
"Also wenn du hilfe brauchst, dann wende dich ruhig an mich, oder Darleen.. oder meine Schwester"
er fügt noch die Namen hinzu um nich dazustehen, dass er ihr alleine helfen will
Komplikationen vermeiden, so kann es auch nichts geben, womit man aneinander anecken könnte..




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2005 - 17:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich werd darauf zurück kommen, wenn es soweit ist." lächelt sie zurück.
"Ich komme noch ganz gut alleine zurecht. Nunja, es gibt ja auch nicht viel zu tun."
Ein gequältes Lächeln huscht über ihre Lippen und verlegen streicht sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"An der Scheune können wir im Moment sowieso nicht weiter arbeiten. Also gibt es ja kaum was zutun, außer hier im Haus."




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2005 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er nickt leicht und lässt den Blick durch die Küche schweifen, wirft auch einen Blick in das Wohnzimmer, zumindest in den Teil, den er von der Küche aus sehen kann
"Und hier im Haus wird ja nur selten etwas getan?"
und er würde Lügen würde er nun behaupten, dass er immer besonders Lust darauf hätte das Haus zu putzen oder generell etwas zu putzen, es reicht ihm schon sich den muhenden Viechern auf einen Schritt zu nähern oder das Gras zu hauen. Zufrieden stellt er jedoch dann leise für sich fest, dass er das wohl in der nächsten Zeit eh nicht machen können wird.




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2005 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Was sollte man auch groß tun?" grinst sie.
"Es wird kaum nötig sein, dass Haus jeden Tag zuputzen oder hier groß reine zumachen."
Seufzend blickt sie in ihre Tasse hinab.
"Aber so ein Regen hat auch seine guten Seiten. 1. man hat mal Freizeit und 2. es ist gut für die Bäume, das Gras und den Garten. Von irgendetwas müssen wir ja noch leben, wenn schon die Kühe weg sind."
Sie grinst etwas schief und blickt nur kurz zu ihm hoch.




Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2005 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er grinst schräg auf ihre Erörterung des nützlichen Regens hin
"Ja, mehr Zeit zum langweilen. Was macht man schon groß hier, wenn es regnet? Man sitzt herum.."
mit einer ausholenden Bewegung deutet er auf die Teetassen
"..und trinkt Tee. Wow!"
leise auflachend schüttelt er den Kopf in der Hoffnung nicht allzu gelangweilt zu klingen
Es muss ja nicht jeder wissen, dass ich mit dem Gedanken spiele den Hof bald zu verlassen..




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2005 - 21:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Betritt die Küche, nickt Trap und Helena kurz zu. Würde gerne wissen, über was sie sich unterhalten, hält sich aber diskret zurück. Steht nun vor einem Schrank udn macht diesen auf, allerdings fällt ihm dabei auf, dass er vergessen hat, was er eigentlich wollte. Runzelt nun die Stirn und starrt in den Schrank hinein, als würde er auf ein Wunder warten. Macht ihn nach einer langsam Minute wieder zu, natürlich ohne sich erinnert zu haben.
Schließlich fällt ihm ein, dass er eigentlich Cassady gesucht hat - und die ist ja wohl kaum im Schrank. Dreht sich um und fragt in Richtung von Helena und Trap, als die beiden gerade eien kurze Pause in ihrem Gespräch haben: "Wisst ihr, wo Cassady ist?"




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.12.2005 - 16:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt eilig wieder herein und nickt Eddie nur kurz zu. Läuft dann in den Keller, um etwas Gemüse und Obst hochzuholen und ist dann auch schon wieder verschwunden.

tbc. Hof mit "Bad"




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank