Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 13:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Und heute hast du Trap kaum bekleidet gesehen?"
sie kichert leise und grinst vor sich hin
"Naa.. es wird ihm ebenso peinlich sein wie dir, glaube mir"
zwinkert sie ihr zu und stützt wieder den Kopf mit der Hand ab
"ABer das legt sich sicher irgendwann.. ich meine die Verlegenheit vor den nackten Körpern"
grinst sie breit vor sich hin




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 14:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Hm" nickt vorsichtig und würde am liebsten vor Scham im Boden versinken.
Dass es Trap wohl ebenso peinlich sein wird tröstet sie momentan nicht wirklich.
Schaut Cassidy an. "Schämst du dich nie? Also vor Eddie, mein ich? Und Eddie?"
Sie kann sich nicht vorstellen, dass man sich einfach so nackt auszieht und den anderen dann sieht. Sie weiß zwar theoretisch, dass Menschen die sich lieben nackt kuscheln, aber das praktisch ausprobieren möchte sie nicht. Andererseits, es gefällt ihr, wenn Trap sie berührt und es gefällt ihr, ihn zu berühren.




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 14:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie runzelt etwas die Stirn und grinst dann noch etwas breiter
"Also ich schäme mich nicht nein. Vor allem bei Eddie wäre das doch irgendwie unsinnig. Aber ob Eddie sich nicht schämt.. da bin ich mir nicht so sicher"
kichert sie leise in sich hinein
"Er ist so furchtbar verklemmt.. aber er hat sich gebessert.. immerhin etwas"
Am Anfang war es ja kaum auszuhalten




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ihre Worte machen sie nur noch verlegener.
Verklemmt. Wahrscheinlich ist genau das die richtige Bezeichnung.
"Du... Cassidy? Darf ich dich was fragen?"




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Hm? Natürlich"
fragend sieht sie Darleen an und lächelt leicht
Na jetzt bin ich mal gespannt.. ob sie schon aufgeklärt ist? Nein.. das war jetzt gemein.. sie ist ja kein Kind mehr da wird sie mit sicherheit aufgeklärt sein..
sie widmet ihre Aufmerksamkeit wieder Darleen und wartet ab




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 14:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sammelt sich. Es kostet sie einige Überwindung, eine solche Frage zu stellen.
"Wie ist das, beim Mann? Also, will er wirklich immer mit einer Frau schlafen?" Jedenfalls hat sie irgendwann mal sowas gehört. Ob ihr auf die Frage ein Ja oder ein Nein lieber wäre weiß sie momentan selbst nicht. Schaut Cassidy nur kurz an, weil sie merkt, dass sie schon wieder rot wird.




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 14:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie zuckt kurz mit den Mundwinkeln, ehe sich ein Lächeln auf ihre Lippen legt und sie sich sacht eine Haarsträhne aus dem Gesicht schiebt
"Das kommt ganz auf den Mann an. Nehmen wir Eddie zum Beispiel.."
Zum Glück ist Eddie gerade nicht hier..
sie grinst leicht
"Wenn ich da nicht den ersten Schritt gemacht hätte würde es bis heute nur händchenhalten wollen"
sie seufzt leise, lächelt dann aber wieder
"Andere Männer wollen nur Sex.. traurig aber wahr. Aber wenn es um Trap geht.."
ihre Stimme wird leiser
"Ich denke da kann ich garantieren, dass er, was das angeht nicht nur mit einer Frau schlafen will"




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 14:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zieht die Augenbrauen hoch. Nicht nur mit einer Frau... Heißt das etwa, er braucht gleich mehrere?
Dann kapiert sie, wie Cassidy das meint und beginnt zu lächeln, ehe sie schon wieder ernst wird.
"Ist das der Grund, warum er manchmal auf Abstand geht? Weil er es nicht will? Glaubt er, ich will das?"
Eigentlich war das nur ihre Überlegung zu dem Thema, hat die Fragen, die ihr durch den kopf gehen jedoch laut ausgesprochen.




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 14:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie runzelt die Stirn und lacht leise auf
"Nein, das glaube ich eher nicht. Ich glaube eher..mmh.. also wollen tut er es schon, aber halt nur indirekt.. irgendwann. Und damit er es nicht tut, geht er lieber auf Abstand oder.. ich weiß nicht so recht. Was das angeht habe ich meinen Bruder noch nicht analysiert"
lacht sie amüsiert auf und legt den Kopf schief




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 14:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nickt gedankenversunken.
Das würde wahrscheinlich erklären, wieso er im Saloon die erste Gelegenheit genutzt hat, wieder aus dem Bett zu springen, dabei muss es für seinen Rücken um einiges bequemer gewesen sein als auf dem Stuhl.
Denkt noch einige zeit nach, bis sie sich daran erinnert, das cassidy noch im Raum ist. Grinst sie entschuldigend an.
"Entschuldige, ich war in Gedanken."
Schaut zur Tür.
"Langsam sollte er wohl auftauchen. Wir wollen gemeinsam zum verlassenen Bauernhof."




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank