Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Spürt, wie angespannt Cassady ist, kann sich aber nicht entscheiden, etwas dagegen zu tun. Was denn auch? Hähnt einen Moment seinen verzweifelten 'Was-wäre-gewesen, wenn-"-Gedanken nach, ehe er wieder versucht zu lächeln. "Wenn, dann sag aber Bescheid, ja?" Bewegt sich keinen Millimeter weg, bleibt neben ihr sitzen. Wäre unter normalen Umständen aus Rücksicht gegangen, aber das hier ist nicht normal.. Allerdings fällt ihm dabei Ruthie ein, die jetzt mit Virginia allein ist. Ist für einen Moment hin und her gerissen, ehe er sich entscheidet, bei Cassady zu bleiben. Sie braucht mich.. glaube ich zumindest.. hoffe ich- Schaut sie an verwundetr an, als sie wieder von Virginia spricht. "Ja, klar, wieso fragst du?" Versteht nicht, warum Cassady so schlecht auf sie zu sprechen ist. Ja, klar, sie wurde von ihr bedroht, udn die freundlichste Person ist sie ja nicht - ... - okay, ich kann's verstehen.. Schiebt also hinterher: "Sie bestimmt bald gehen.."




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2005 - 13:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie richtet den Blick wieder gen Türe und starrt diese beinahe auffordernd an, dass diese sofort ihren Bruder zeigen soll. Seufzend muss sie jedoch feststellen, dass die hypnose der Türe ebenso wenig funktioniert wie die Sache mit dem Horizont. Ein mal tief Luft holend legt sie die Stirn an ihre Knie und nickt leicht, auf Eddies Meinung hin "Ja, das hoffe ich.. obwohl.. vielleicht sollten wir sie hier behalten und einsperren.. und sie ausfragen, was sie über den Brand weiß.. sie scheint mir die Richtige zu sein um so etwas zu tun" sie spricht kühl fast abweisend und sieht dann zu Eddie hoch, aber auch ihre Augen spiegeln nichts anderes wider. Das ganze nimmt sie einfach zu sehr mit, so versucht sie all ihre Emotionen zu verbergen, was bis jetzt noch ganz gut funktioniert Auch wenn Eddie nichts getan hat.. er ist es doch nicht Schuld.. schnell schiebt sie diesen Gedanken beiseite




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2005 - 13:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kann gar nicht umher, ihr Gestarre zu bemerken. Ob ich nicht doch lieber gehen soll..? Will sich nicht aufdrängen, aber sie ist doch meine Freundin.. und außerdem tue ich das wohl schon.. Lächelt sie kurz an. Schüttelt leicht den Kopf und sagt vorsichtig: "Ich glaube nicht, dass sie etwas damit zu tun hat.. dafür ist sie zu.. zu.." Macht eine Handbewegung, weil ihm das Wort fehlt, das allerdings auch danach nicht auftaucht. Nimmt Cassadys kalten Ausdruck in den Augen mit Unbehagen zur Kenntnis. Versucht weiterhin, zu schlichten: "Wahrscheinlich ist sie nur ein bisschen... verwirrt. Sie wird bestimmt bald gehen." Wird sie nicht wegschicken, aber villeicht geht sie ja freiwllig?




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2005 - 14:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ihr Gesicht verzieht sich für einen Moment zu einer seltsamen Grimasse, als würde sie ihm jeden Moment den Kopf von den Schultern reißen "Zu.. zu.. was?" faucht sie leise "Zu hübsch? Zu lieb?" finster dreinblickend sieht sie wieder zur Wand "Sie hat Helena mit einer Schaufel niedergeschlagen und dasselbe wollte sie davor mit mir tun" brummelnd zieht sie die Beine noch etwas fester an ihren Körper und verzieht das Gesicht wieder zu einer Grimasse Soll er doch zu dem Weib gehen und sonstwas mit ihr machen.. denkt sie launisch und starrt brütend die Wand an




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2005 - 16:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Owe.. das ging in genau die falsche Richtung.. Weicht mit dem Kopf unwillkürlich ein paar Zentimeter zurück. "Hey - so habe ich das nicht gemeint-" Blickt sie fragend an. Was ist denn los? Ich hab doch nie.. Zuckt mit den Schultern. "Ich meine nur.. wie ne Brandstiftern sieht sie nicht aus - aber das, was sie gemacht hat, ist nicht okay gewesen-" Stimmt Cassady ja zu, dass Virginia seltsam ist, aber gleich so viel Hass..?
Steht dann schließlich auf. "Vielleicht sollten wir wieder zurück gehen.. Helena udn Ruthie-" Zieht in Richtung Wohnzimmer, darauf bedacht, Virginia nicht zu erwähnen.




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2005 - 16:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie sieht auf, als Eddie aufsteht und starrt noch eine Weile finster drein, ehe sie aufsteht und ihre gesichtszüge wieder etwas weicher werden "Eddie..ich.." beginnt sie und tut ein paar Schritte auf ihn zu. Er kann doch da nichts dafür.. du machst alles kaputt, Cassady.. "Es tut mir leid, Eddie.. mich nimmt das nur alles viel zu sehr mit.. und mein Bruder ist auch noch nicht da.. ich meine.. er ist doch der einzige aus meiner Familie, den ich noch habe.." sagt sie leise und sieht ihn traurig an




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.09.2005 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hatt Cassady schließlich ins Bett gebracht, auch, wenn sie nichts gegessen hat. War schon auf dem Weg in ihr gemeinsames Zimmer, ist dann aber mit ihr in Trap's Zimmer gegangen. Hat noch versucht, sie ein wenig zu beruhigen und ist erst gegangen, als sie eingeschlafen ist. Ist danach selbst ins Bett gegangen, allerdings in sein eigenes, was ihm ziemlich einsam vorkam.

tbc: Eddie's Zimmer




Ruthie
unregistriert

...   Erstellt am 30.09.2005 - 17:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 78

Schlüpft in ihre Jacke, während sie noch an einem Brot herumknabbert, und tritt auf den Flur heraus.
"Seid ihr sicher, dass ihr nicht mitkommen wollt?" Schreit sie zu den Zimmern hoch.
"Letzte Chance, ich zähl bis drei.. Eins.. Zwei.."




Helena 
18 B Dairies
Bäuerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 1227
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2005 - 18:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt müde die Treppe herunter und tritt in die Küche. Verwirrt sieht sie Ruthie an.
"Wohin?"
Sie hob eine Augenbraue und ließ sich auf den einen Stuhl fallen.




Ruthie
unregistriert

...   Erstellt am 02.10.2005 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich muss nach Bay Water,.. Zu einem Stammestreffen." Knöpft ihre Jacke zu.
"Hast du Lust mitzukommen? Das könnte dich etwas ablenken!"




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank