Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Trap 
20 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2005 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er kramt schon alles für das Abendessen hervor und sieht dann zu Eddie. Helena, die zuvor reingekommen war, hatte er so gut es geht ignoriert. Stumm geht er nun auf Eddie zu und sieht ihn eine Weile ruhig an, ehe er auf das Wohnzimmer deutet "Kann ich mal mit dir sprechen?.. ich will dir nichts tun.." fügt er sicherheitshalber nochmal hinzu, weil Cassady ihn argwöhnisch ansieht




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2005 - 17:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hat Trap nur am Rande wahr genommen. Blickt sich nun um, abrupt aus seinen Gedanken gerissen, als er angesprochen wird. Weicht unwillkürlich einen Schritt zurück. Was will der denn jetzt? Eben hat mich angegriffen, und nun- Sieht Trap für einen Augenblick zweifelnd an, ehe er nickt. Besser jetzt als später.. Seufzt innerlich. Lächelt Cassady kurz scheu zu.

tbc:Wohnraum ()




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.08.2005 - 20:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Da Darleen nicht mehr aufgetaucht ist hat sie das Essen versucht alleine her zu richten, auch wenn es nicht so gelungen ist, wie sie es gerne hätte. Seufzend stellt sie Kerzen auf und starrt eine Weile auf das angerichtete verbrannte Essen und schüttelt leicht den Kopf ehe sie den Kopf ins Wohnzimmer steckt und Trap andeutet zu verschwinden. Dann wartet sie auf Eddie mit nervösem hin und her gehen




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.08.2005 - 20:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt vorsichtigen Schrittes in die Küche. Hier riecht es verbrannt.. kocht sie vor Wut? Schmunzelt leicht. Kann sich aber keinen Reim darauf machen, bis er Cassady und den Tisch sieht. Bleibt sprachlos im Türrahmen stehen, was allerdings seine Überraschung nicht zeigt, da er sowieso kein Freund der großen Worte ist. Wa- ist heute was besonderes..? Kann sich nicht entsinnen, komtm aber darauf, dass irgendwas sein muss. Lächelt schüchtern. "Hey.. das sieht.. unglaublich aus."
Schaut sich verstohlen um und sieht, dass niemand sonst da ist.




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.08.2005 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie lächelt leicht verlegen zu Eddie, als er reinkommt und streicht sich unschlüssig eine Strähne aus dem Gesicht "Ja, ich.. habe es versucht.." sagt sie leise und deutet einladend auf den Tisch "Es ist etwas.. ähm.. sehr durch" grinst sie schräg und verschränkt die Arme hinter dem Rücken "Aber.. ich glaube die Kartoffeln sind gut.. hoffe ich" sagt sie leise und beißt sich auf die Unterlippe "Aber.. setz dich doch" sie zieht einen Stuhl vom Tisch und deutet darauf




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.08.2005 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lächelt verlegen und bleibt noch an dem Platz stehen. "Nein, es ist echt gut!" Sie hat gekocht.. Schaut kurz weg und geht dann auf ihre letzte Aufforderung zum Tisch und setzt sich. Lächelt sie weiterhin verlegen an, weil er immer noch nicht weiß, was eigentlich ist. Mein Zeitgefühl hat sich vor ein paar Jahren verabschiedet..
Füllt ihr und sich was auf, was er nicht genau identifizieren kann. Aber das macht nichts.




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.08.2005 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Wirklich?" sie scheint nicht wirklich überzeugt "Naja.. ähm.. das ist Soße.." deutet sie auf eine dicke braune Brühe "Zumindest sollte es Soße werden" seufzt sie leise und legt die Stirn auf den Tisch "Ich habe es versiebt.. dabei wollte ich doch alles gut machen.. gerade heute.." sie klopft leicht mit der Stirn auf die Holzplatte, dass die Kerze neben ihr droht durch den Luftzug auszugehen oder umzukippen




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2005 - 16:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Geht hinter Cassady in die Küche und schaut sich um. Niemand hier... Kratzt sich am Kopf. SChaut sie fragend an. "Hast du vielleicht eine leise Idee?"
Geht unruhig hin und her. Lärm ist dann doch was ungewöhnliches.. Macht sich eh immer um alles zu viele Gedanken, vielleicht ist da schlechte Gefühl dann auch unbegründet?




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2005 - 16:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ich weiß nicht." sagt sie leise, als wäre sie beim Arzt, wo alle schon fast immer gezwungen flüsterten. Sie lässt den Blick durch die Küche gleiten, als erwarte sie, dass jeden Moment einer hervorspringt um sie zu erschrecken. "Naja, vielleicht sind sie arbeiten" sie klingt aber nicht wirklich davon überzeugt Der Lärm war schon seltsam.. schulterzuckend beginnt sie Frühstück herzurichten "Man hätte uns geweckt, wenn etwas schlimmes passiert wäre.." zögernd sieht sie ihn an "Oder?"




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2005 - 15:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist immer noch unruhig. "Wahrscheinlich.." Schaut sich um, als würde er etwas suchen, ehe er sich weder zu ihr wendet. "Wir könnten ja mal kurz einen Rundgang machen.. dann wissen wir's sicher." Lächelt schief. das ist alles schon sehr merkwürdig.. Nimmt sie an der Hand und zieht sie an sich. Gibt ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. "Das Frühstück kann auch noch warten." Lächelt und zieht sie dann mit sich.

tbc: Hof




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank