Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 17:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ja, da hast du mit sicherheit recht"
klingt durchaus zufrieden. also scheint trap es mit ihr sogar ernst zu meinen. bleibt helena...

schaut zu eddie als er rein kommt
"nein, du störst nicht. wie kommst du darauf?"




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 18:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tritt, durch die Worte der beiden ermutigt, ein paar Schritte näher. Schaut kritisch auf Cassady's schwarze Hand. "Ich dachte nur so.. aber gut." Nickt auf Cassady's Bitte dem Wasserwechsel hin. Schaut in die Wanne. Das ist auch nötig.. Setzt sich auf den angebotenen Stuhl. Lächelt und beobachtet die beiden. Das sieht kompliziert aus.. ein Glück, dass ich mit meiner Haarfarbe zufrieden bin. STreicht sich auf den Gedanken hin durch besagte Haare.




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 18:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie lächelt Darleen zu und zieht die Hände aus den Haaren um diese zweifelnd anzusehen Hoffentlich geht das wieder raus.. "Okay, du kannst sie jetzt auswaschen.. ich hoffe es ist alles ordentlich verteilt.." sie nimmt derweilen auf Eddies Schoß platz, dass dieser ihren Rücken ansieht und hält ihre Hände schön vor sich




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"wie wäre es erst mit einwirken lassen?"
zwinkert cassidy zu
"wir haben noch etwas kernseife, damit sollten deine hände wieder sauber werden, wenigstens einigermaßen."
steht auf und holt die seife reicht sie ihr
"und was hast du heute so gemacht, eddie?"




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 18:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ach.. ich Dummchen" sie schlägt sich die flache Hand vor die Stirn, sodass sie ein bißchen schöne schwarze farbe an der Stirn hinterlässt "Wo war ich nur mit meinen Gedanken.. natürlich einwirken lassen" rollt sie mit den Augen "Tut mir leid.." grinst sie verlegen und streichelt Eddie leicht über die Hand und sieht zu, wie sich etwas schwarze Farbe auch auf seiner Hand verteilt während sie mit der freien Hand die Kernseife annimmt. Sie kann so gerade noch ein lachen runterschlucken, als darleen fragt, was er den ganzen Tag gemacht hat

[Dieser Beitrag wurde am 09.08.2005 - 18:40 von Cecilia aktualisiert]




Eddie 
19 B Dairies
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 847
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 18:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist in Gedanken versunken, als er zugeguckt hat. Schreckt daher leicht auf, als Darleen das Wort an ihn richtet. "Ich, eh-" Was habe ich denn- eh- was kann - Kann nicht verhindern, dass er rot wird, als er an heute Morgen denkt. Schnell an was anderes denken- Das fällt ihm aber schwer, da die betreffende Person auf seinem Schoß sitzt. Setzt an, um die Hände um Cassady zu legen, aber entsinnt sich noch rechtzeitig, dass diese schwarz sind.
Sagt dann das erstbeste, was ihm in den Sinn kommt: "Ich habe mit Cassady - wir waren im Stall. Ja." Beschließt, seinen Mund zu halten, damit da nicht noch mehr Unsinn rauskommt.




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 18:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hat sich bei der frage nichts gedacht, bemerkt sein rotwerden und schalt sich innerlich für ihre frage
"ähm... tut mir leid, ich wollte nicht..."
haben die beiden etwa... naja, nach 4 wochen... denkt an ihr gespräch mit trap, daß man wohl eher eddie vor cassidy beschützen müsste als umgekehrt und grinst leicht verlegen.
deutet schließlich auf den stuhl auf dem sie eben gesessen hat
"cassidy, willst du dich schon setzen? wir können die farbe auf deinem kopf verteilen und dann frisches wasser holen zum ausspülen. wenn eddie uns hilft geht das sicher schnell"




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja, okay" sie nickt, keineswegs durch die verlegene Stimmung ebenfalls verlegen "Ich wasch mir nur schnell die Hände und.." sie denkt an Eddies schwarze Hand "..die Stirn" und grinst schräg, während sie sich schnell von der schwarzen Farbe befreit ehe sie platz nimmt und die Haare etwas anfeuchtet




Darleen 
18 B Dairies
Tierpflegerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 1313
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"na dann wollen wir mal"
fängt an, die farbe in ihrem haar zu verteilen
"früher gab es in jeder packung handschuhe, die man hinterher wegwerfen konnte..."
weiß ansonsten nix mehr zu sagen. irgendwie ist es seltsam, zu wissen, daß eddie und cassidy... und vor allem, wenn beide mit im raum sind.
und wenn trap das dann auch will? will sie eigentlich sowas tun? küssen ist ja in ordnung, aber alles andere?




Cassady 
18 B Dairies
Künstlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 1069
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja, aber Früher gab es sovieles, was es jetzt nicht mehr gibt.." winkt sie ab "Mc Donalds zum Beispiel.. " sie lacht auf, hält aber ganz still, damit nichts von der Farbe daneben tropft "Ärzte, Krankenhäuser, Medikamente und soweiter" sie zuckt leicht mit den Schultern "Aber wir leben ja auch noch ohne.. und statt den Handschuhen gibt es heute halt.. Kernseife" grinst sie breit




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank