Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2011 - 18:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Unternehmen, das zuständig für die Blumendeko an Aaliyah's Trauerfeier war. Sie schreiben weiter unten auch wie sie den 31. August 2001 erlebt hatten :'(

http://www.funerals-and-flowers.com/





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2011 - 19:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"God blessed me with the Money and now i give it back "


Wieso wieso musste sie sterben!? Wieso?! Was hatte das für einen sinn!? Ich kann das einfach nicht glauben & verstehen.

Es ist wie damals bei Jesus. Gott ließ zu dass sein Kind so grausam starb...




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2011 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kapiers auch nicht, echt... Ich meine KEIN mensch hat das verdient, KEIN EINZIGER!!! Also versteht mich nicht falsch. Aber bei ihr ist es einfsch so verdammt viel härter zu glauben, dass sie in diesem Sarg auf ihren letzten Weg gebracht wurde.... :'(





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2011 - 09:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich sags euch...diese Bilder zerreisesen mir immer noch mein Herz.. Es ist nicht nur dieser Spruch, "es tut mir weh", sondern es schmerzt wirklich im Herzen... Das kommt nicht einfach von irgendwoher, dieser Spruch.... :'(....















Schaut, wie Diane zerstört ist... Ihr Gesichtsausdruck... :'((((













[Dieser Beitrag wurde am 14.11.2011 - 09:33 von JuneBugThugy aktualisiert]





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2011 - 13:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was für ne verkehrte Welt




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2011 - 14:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


:'( Ich könnte nur noch weinen....





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2011 - 14:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hoffe nur dass das alles irgendwie irgendeinen Sinn hat(te) ..

Meine größte angst ist, dass sowas Gott & dem Himmel nicht gibt, dass das den Menschen nur vorgegaukelt wurde um nicht durchzudrehen...




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2011 - 15:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmm..
In meinen Augen ist ihr Tod immernoch sinnlos, ich sehe keinen Sinn dahinter. Und paradoxerweise muss ich doch sagen, dass ihr Tod nicht umsonst war. Ich denke es hat einiges in vielen Menschen ausgelöst und klar gemacht, dass man das Leben mal aus einer anderen Perspektive betrachten muss. Es könnte jeden Tag vorbei sein.. Und seit ich ein gewisses Alter- und Aaliyah's Tod erst richtig begriffen habe, konnte ich diese Tatsache in mein Leben einbringen. Ich habe meine Lebenseinstellung insofern geändert, dass ich andere Dinge im Leben schätze als früher. Ok, dass es dazu gekommen ist, passierten auch noch andere Dinge. Aber Aaliyah's Tod war ein riesengrosser Faktor für diese Einsicht. Und ich versuche wirklich Streit zu meiden, so oder so. Aber ich gehe immer mit diesem Gedanken mit anderen Menschen um, dass es das letzte Mal gewesen sein könnte, dass ich mit ihm/ihr gesprochen habe, weil man nie weiss was passieren kann..

Ich vermisse Aaliyah so unglaublich fest.. :'(





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2011 - 16:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja. Wieso nur so tragisch!? Warum so jung?!

Ihr ganzes leben war wie ein märchen. Alles war so schön, die Leute verehr(t)en sie. Aus ihr wäre die schwarze Madonna geworden. Sie wäre unantastbar. Und heute wäre sie über 17 Jahre im musikgeschäft! ....

Immer müssen so gute Menschen sterben. Jedesmal die, die nie etwas schlimmes getan haben. Sowas geht nicht in meinen Kopf rein...




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2011 - 10:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es geht mir genauso :'(
Es ist einfach so unlogisch.. Und dass sie noch auf diese Art und Weise von uns gehen musste.. Mein Gott, wenn ich lese wie Personen schildern wie die anderen Opfer und Aaliyah vorgefunden wurden....





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Aaliyahs allerletztes Bild KeepOnRockin 29 makaveli2oo5
wie oft gibt es euren nachnamen in deutschland?^^ babygirl 12 makaveli2oo5
Wo gibt es Aaliyahs Videos in guter qualität? MysticLady 5 makaveli2oo5
Aaliyahs tod AaliyahNYC 4 makaveli2oo5
Aaliyahs 8 Todestag BabyGirl88 10 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Nedim (31), 90michi09 (27)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
aaliyah
blank