Dies ist das grösste Portal über Uruguay

Informationen von Einheimischen und Insidern























Clubmitglied werden Login




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Miguel ...
Gründer und Betreiber des Forums
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 5807
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffelnholen die Kellertreppe hinunterfällt?

Nudeln!



aus Bild


[Dieser Beitrag wurde am 04.07.2006 - 18:04 von Miguel aktualisiert]





Signatur
ich bin Uruguayaner und habe 15 Jahre in Deutschland gelebt.

Miguel ...
Gründer und Betreiber des Forums
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 5807
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 19:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ein Mann kommt nach der Arbeit nach Haus, geht ins Wohnzimmer, schaut seine Frau an und sagt: „Also ehrlich, Schatz, mit der neuen Brille gefällst du mir überhaupt nicht.“ –
„Aber ich habe doch gar keine neue Brille.“ –


„Du nicht, aber ich"


aus Bild




[Dieser Beitrag wurde am 04.07.2006 - 19:57 von Miguel aktualisiert]





Signatur
ich bin Uruguayaner und habe 15 Jahre in Deutschland gelebt.

Miguel ...
Gründer und Betreiber des Forums
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 5807
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tom sieht sich im TV das WM-Spiel Deutschland gegen Polen an. Plötzlich ein Knall. Im Nebenzimmer ist seine Frau von der Leiter gefallen.




Mit leiser Stimme ruft sie: „Könntest du in der Halbzeitpause bitte einen Krankenwagen rufen?“





Signatur
ich bin Uruguayaner und habe 15 Jahre in Deutschland gelebt.

difilous ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 4158
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2006 - 21:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Warum habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass nur Biberdifi hier lachen kann?





Signatur
Wo immer du hingehst: der Himmel hat dieselbe Farbe.

Miguel ...
Gründer und Betreiber des Forums
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 5807
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2006 - 06:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wie kommst Du nur darauf!!!!!!

---------------

F: Warum haben Frauen so kleine Hände?

A: Damit sie besser in den Ecken putzen können

----------------
F: Wieviele Neger braucht man um 1000 Toiletten zu reinigen?
A: Keinen ... Ist Frauenarbeit!

---------------
Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.
---------------

meine einzige Entschuldigung hierfuer ist, dass ich es aus Frauenwitze.html abgeschrieben habe





Signatur
ich bin Uruguayaner und habe 15 Jahre in Deutschland gelebt.

Miguel ...
Gründer und Betreiber des Forums
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 5807
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2006 - 07:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die sind fuer Dich, Divina

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"!!!



Sitzt ein kleines Maedchen in der Badewanne: "Mami, wo ist denn der Waschlappen?" Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten holen!"


Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann? Joghurt hat Kultur!


"Vati, wächst du eigentlich immer noch?" "Wieso fragst du, Frank?" "Naja, dein Kopf kommt oben aus den Haaren raus!"





Signatur
ich bin Uruguayaner und habe 15 Jahre in Deutschland gelebt.

Vicky ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 217
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2006 - 12:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Was haben ein Mann und eine Gebrauchtwagen gemeinsam? - Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.


Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? - Er kauft zwei Kisten Bier.

Eine Frau kommt von einem Termin beim Gynäkologen zurück und erzählt stolz: "Der Arzt hat gesagt, ich hätte extrem schöne Beine und wahnsinnig tolle Brüste!" Darauf ihr Mann: "Und von Deinem Arsch hat er nix gesagt?" - "Nö, von Dir war nicht die Rede!"

Warum kriegen Männer kein BSE? - Weil sie alle Schweine sind.

Warum haben Männer keine Midlife-Crisis? - Weil sie nie aus der Pubertät kommen!

Was hat 8 Beine und einen IQ von 40? - 4 Männer beim Stammtisch.

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent? - Weil Männer besser sehen als denken können.

Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schonmal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"

Ehemann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die grössten Idioten heiraten!" Ehefrau: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"

Warum essen Männer so gerne Chappi? - Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit.

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Autolack!

Die Idealmaße eines Mannes: 90 - 60 - 40: 90 Jahre alt, 60 Millionen auf der Bank, 40 Grad Fieber.


Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben."
Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und zwanzig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute...

Miguel schrieb

    meine einzige Entschuldigung hierfuer ist, dass ich es aus Frauenwitze.html abgeschrieben habe


Meine Entschuldigung dafür ist, dass ich mich im Internet auf der Suche nach Männerwitze (nicht Frauenwitze) gemacht habe.

LG Vicky




difilous ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 4158
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2006 - 17:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Danke, Danke. Wunderbar.
Danke dir Vicky, für deine Unterstützung.
Bringt mich auf eine Idee. Witze die das Leben schreibt. Oder einfach Difi-Witze. Mal denken pffpffff.
Witze, Situationskomik die noch nie im Internet standen. Ich überlege leise weiter.
Hasta pronto....





Signatur
Wo immer du hingehst: der Himmel hat dieselbe Farbe.

Miguel ...
Gründer und Betreiber des Forums
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 5807
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.07.2006 - 02:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich mochte die Esel-Hund Affenstory,
befind mich im Stadium des Hundes.
Ich schleppe jeden Tag Berge von Essen heran und wenn ich mal zum Kuehlschrank gehe, ist nichts Brauchbares drin.

Nur so etwas,
wie Diaetjohurt, was immer bestellt
wird, weil es einen guten Eindruck macht, aber dann rumsteht bis es schimmelt.
Torten teilen dieses Schicksal seltsamerweise nie.


[Dieser Beitrag wurde am 06.07.2006 - 03:01 von Miguel aktualisiert]





Signatur
ich bin Uruguayaner und habe 15 Jahre in Deutschland gelebt.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Witze von Difi difilous 10 uruway1
für Difi Mallorca 6 uruway1
Extra für Difi chrifi 5 uruway1
Nicht nur für difi Tomas 0 uruway1
Quittenkuchen besonders für Difi Friedrich 1 uruway1



Click for Montevideo, Uruguay Forecast



Medizinisches Forum,



Kulinarisches,
Tiere /Pflanzen




Bauen und Plaudern



Mein Uruguay -
Tipps zum Alltag



IT-TV-Telecom in Uruguay


Einwandern und Zoll
free counters counter


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank