+++Breaking News+++ DESIGN DES FORUMS WIRD ÜBERARBEITET+++ Das nächste Turnier ist bereits in Planung!+++ Der Kugelschubser Rekord +++Breaking News

                                                   


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Canadian ...
Administrator, Eventmanager
..................



Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 3971
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2015 - 01:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fragt die Tante: "Hilfst Du auch immer schön Deiner Mutter?"
Sagt der Kleine: "Klar. Ich muß immer die Silberlöffel zählen, wenn Du gegangen bist!"





Signatur
www.nichtraucherschutz-bayern.de

Canadian ...
Administrator, Eventmanager
..................



Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 3971
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2015 - 09:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vater wirft einen Blick in seine Brieftasche und sieht dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn.
"Der Junge hat Geld genommen!"
"Wie kannst du das wissen?", widerspricht seine Frau, "es könnte ja auch sein, dass ich es genommen habe."
Vater schüttelt den Kopf.
"Ausgeschlossen", entgegnet er, "es ist noch etwas drin."





Signatur
www.nichtraucherschutz-bayern.de

Canadian ...
Administrator, Eventmanager
..................



Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 3971
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2015 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meier geht zu dem Mieter, der die Wohnung unter ihm hat, und sagt: "Ich will meinen Flur tapezieren. Wieviele Rollen Tapete haben Sie denn damals für Ihren Flur gekauft?"
"Sieben."
Herr Meier bedankt sich.
Eine Woche später kommt er erneut: "Was haben Sie mir denn da erzählt? Bei mir sind fünf Rollen übrig geblieben!"
"Ja, bei mir damals auch..."





Signatur
www.nichtraucherschutz-bayern.de

Canadian ...
Administrator, Eventmanager
..................



Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 3971
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2017 - 11:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein Arbeiter möchte eher nach Hause und überredet seinen Kollegen, für ihn die Stempelkarte abstempeln. Der willigt ein. Als der Arbeiter zu Hause ankommt und die Haustüre öffnet, hört er aus dem Schlafzimmer Geräusche. Er öffnet leise die Schlafzimmertüre und sieht seine Frau mit seinem Meister im Bett. Leise schließt er wieder die Türe, eilt aus der Wohnung und fährt wieder zurück zur Firma.
Er stürzt auf seinen Kumpel zu und fragt: "Hast du meine Karte schon gestempelt?"
"Nein."
"Na ein Glück, beinahe hätte mich der Meister erwischt!"





Signatur
www.nichtraucherschutz-bayern.de

Canadian ...
Administrator, Eventmanager
..................



Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 3971
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2021 - 17:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein Ritter rüstet sich für einen Kreuzzug. Bevor er die lange Reise antritt, legt er seiner Frau einen Keuschheitsgürtel an, um sie vor jeder Versuchung zu schützen.
Den Schlüssel übergibt er seinem besten Freund, damit der ihn gut verwahre. Dann sattelt er sein Pferd, und reitet davon.
Eine halbe Stunde später holt in sein Freund ein und keucht: "Du hast mir den falschen Schlüssel gegeben!"





Signatur
www.nichtraucherschutz-bayern.de

Canadian ...
Administrator, Eventmanager
..................



Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 3971
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.12.2021 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein Einwohner aus Stockholm fährt raus aufs Land, um Enten zu jagen. Als er eine sieht, zielt und schießt er sofort. Getroffen fällt das Tier auf den Hof eines Bauern, der die Beute für sich behalten will. „Das ist mein Vogel“, will der Schütze sein Recht einfordern. Also schlägt der Bauer vor, die Streitigkeit wie auf dem Land üblich durch einen Tritt zwischen die Beine zu klären: „Wer weniger schreit, bekommt die Ente.“ Der Stockholmer stimmt zu und der Bauer beginnt.

Er nimmt Anlauf, holt weit aus und landet einen kräftigen Tritt. Sofort bricht der Städter zusammen, krümmt sich für mehrere Minuten am Boden und stöhnt voller Schmerzen vor sich hin. Als er wieder gerade stehen kann, sagt er: „Jetzt bin ich dran.“ Darauf der Bauer: „Nein, danke! Hier, nehmen Sie die Ente.“





Signatur
www.nichtraucherschutz-bayern.de

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ein Witz ein Witz Teil 2 Athlieria 2 earendin
Witz Blondienen witz mal wieder ich fínd sie einfach gut MarcelMatze 0 twoballs
Ein Witz Laura -1 yammi
Witz ronin 0 ronin_vks
Witz redshark 3 thecape
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Figuren

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank