Diese Forum dient nur noch als Archiv

Bilder gibt es jetzt hier!


Login




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<1219kerstin>
unregistriert

...   Erstellt am 09.06.2009 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sohn fragt seinen Vater: "Du sag mal, was ist eigentlich Politik?" Vater: "Das ist einfach, ich bin der KAPITALISMUS, denn ich bringe das Geld nach Hause, Mutter ist die REGIERUNG, denn Sie verwaltet das Geld, Opa ist die GEWERKSCHAFT, denn er passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, und das Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Alle wollen nur Dein Bestes und folglich bist Du das VOLK und Dein kleiner Bruder, der in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Schlaf mal drüber und morgen sprechen wir noch mal darüber ..." In der Nacht wird der Junge wach, weil das Baby sich in die Windel gemacht hat und laut am brüllen ist. Da er nicht weiß, was er machen soll geht er ins Elternschlafzimmer. Seine Mutter liegt dort und ist tief im Schlaf. Da er sie nicht wecken will geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa am Fenster heimlich zuschaut. Keiner bekommt mit, dass der Junge im Zimmer steht und bedröppelt wieder geht. Am nächsten Morgen fragt der Vater ihn, ob er verstanden hat, was Politik ist. "Oh ja" sagt dieser, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft und das VOLK wird ignoriert, während die ZUKUNFT in der Scheiße liegt. Das ist Politik.




Bilderelse ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 805
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2009 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Na Bitte, jetzt weiß ich endlich, was Politik ist und warum ich immer wieder einen Mordsrochus auf dieselbe habe.




Stefan 
Admin


...

Status: Offline
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 1622
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2009 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kerstin schrieb
    "Oh ja" sagt dieser, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft und das VOLK wird ignoriert, während die ZUKUNFT in der Scheiße liegt. Das ist Politik.


Damit hast Du es perfekt erklärt.

Allerdings schläft nicht nur die Regierung, nein, das Volk schläft nicht, es liegt im Koma.


Und ich geh jetzt lieber ins Bett.

Gute Nacht und liebe Grüße

Stefan




<Dauergast>
unregistriert

...   Erstellt am 04.08.2009 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sehens- und hörenwert! Ich weiß jetzt endlich warum manchen Parteien ein "C" im Namen haben!

Besser als erwartet




<Arme Mutter>
unregistriert

...   Erstellt am 08.08.2009 - 23:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter.
Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!"
Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht.

Wenn Männer doch nur zuhören würden...




<Thomas>
unregistriert

...   Erstellt am 30.12.2009 - 00:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zum Jahresende hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.


"Teilen Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungsknappheit im Rest der Welt mit."

Die Umfrage stellte sich, völlig unerwartet, als Riesenflop heraus:

In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist,
Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heißt,
Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht,
Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist,
Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute,
Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht,
und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Über die lausigen Launen einer alternden Malerin oder Shoppen ist Scheiße Bilderelse 3 albertcamus
EIN Witz Katz 5 albertcamus
Mehr Witz Stefan 58 albertcamus
ZWEI Witz Katz 4 albertcamus
DREI Witz Katz 2 albertcamus





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
witz vater mutter gewerkschaft kapitalist | witz politik | das boot der witz | witz, was ist politik | politik witz | witz über wirtschaft gewerkschaft schaut zu | witz das volk schaut zu
blank