ღღღHerzlich Willkommenღღღ
ღღღTimeღღღ

MELDET EUCH BITTE MIT DEM NAMEN AN DEN IHR IM HAUPT RPG PLAYN WOLLT!!!!!

Herzlich Willkommen im Kyasu Ria Mas Forum ^-^
Schön das du hier her gefunden hast!
Schau dich doch ein bisschen um, wir bieten hier sehr viele Themen an.
Dieses Forum ist nicht wie andere!
Es ist ein Forum mit Rollenspiel einer ganz neuen Art.
Erklärungen und mehr findest du im dafür vorgesehenen Bereich!
Wir würden uns freuen wenn wir dich bei uns Willkommen heißen dürften.
xXAtemuXx & Kaori




Please Vote ^-^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Please Vote ^-^



ღღღNavigationღღღ

ღMach doch mitღ
Anmelden
LogIn

ღWas es noch gibtღ
~*Zweites*Forum*~
Unsere Toplist

ღWichtigesღ
Neuigkeiten
Regeln
Erklärung
Partner

ღSonstigesღ
User


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

xXAtemuXx ...
~* Halfdragon *~
~* Foren Admina *~
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 78
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.09.2009 - 13:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das RPG ist so aufgebaut dass ihr euren eigenen Chara sehr unterschiedlich gestalten könnt.
Es sind ALLE Wesen erlaubt, doch sollte man vielleicht drauf schauen ob es das Wesen nicht schon ein paar mal gibt, sonst haben wir nur noch Weerwölfe oder Vampire oder andere xP
Und das wollen wir ja auch nicht ^^

Was zu unserem kleinen einfallsreichen RPG noch dazu kommt:

Es gibt 6 Tests.
Diese 6 tests könnt ihr euch wie eine Art "Schnitzeljagd" Vorstellen.
In den ersten drei Tests werden nur drei fragen gestellt. In den nächsten Drei Tests kann es bis zu 6 Fragen kommen.
Den Fragebogen bekommt ihr indem ihr mir oder Kaori eine PM schreibt und diesen Anfordert. Der test muss innerhalb von 14 Tagen wieder ausgefüllt reourgeschickt werden.
Wenn der test bestanden wurde so könnt ihr eurem Chara entweder eine Waffe oder eine Fähigkeit dazu lernen.
Um jedoch so einen test anfordern zu dürfen muss man mindestens 2 Wochen im RPG Tätig sein!

Durch die Tests steigen auch euere Ränge.
Bei allen anderen Foren steigen sie durch posten, doch hier erhaltet ihr die Sternchen und die neuen Ränge durch die Tests ^^
Nach dem 6ten Test könnt ihr euch einen Rangnamen aussuchen ^^


Ich bin nicht so sonderlich gut im Erklären also wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir, ich hoffe ich kann es euch dann noch verständlicher erklären so damit auch wirklich alles klar ist.

[Dieser Beitrag wurde am 29.09.2009 - 20:22 von xXAtemuXx aktualisiert]





Signatur



(Klickt auf das Abzeichen um zu meinem Steckbrief zu kommen)

Mein Name ist Yami Yugi oder auch Atemu Seramè
Ich bin einer der zwei Vertrauensschüler auf der Yokai Academy.
Solltet ihr Fragen an mich haben, meldet euch ruhig, ich bin gerne dazu Bereit euch weiter zu helfen.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wissenswertes über Wölfe (Kurzinfo über das Volk der schnellen Läufer!!) Schiriki 1 tounditsi
wissenswertes über ulf und co. kitty 1 ulf_qualle
Wissenswertes über den 993 Thomas993 3 thomas_gramlich
Wissenswertes über die WM Patrick_Sopart 12 patrick_sopart
Wissenswertes über Xenia Xenia 0 elysien
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


~*~Das KrM Team~*~
Avatar Benutzername Rang Aufgabenbereich Kontakt
xXAtemuXx Admina Eigentlich alles was es zu tun gibt ^-^ PM senden
VarisVarjo Co~Admina Hilft mir so gut es geht bei allem ^^ PM senden


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank