Das Golden Sun Board ist umgezogen: Zum neuen Forum!



Wenn du über Golden Sun diskutieren möchtest, geh bitte in das neue Forum!


Hauptseite Regeln Mitgliederliste Login Suche Teammitglieder Registrieren Golden Sun Zone


More : [1] [2]


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

drake ...
Administrator
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 2453
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2009 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tja ... ganz klare Frage. Auch, wenn jetzt noch nichts bekannt ist über den dritten Teil, kann man ja spekulieren.

Sicherlich wird dieser Thread mehr Sinn haben, sobald die Geschichte des dritten Spiels bekannt ist, doch wir können uns auch so schon Gedanken machen. Klar, dass wir das sicherlich gerne hätten, aber wäre es sinnvoll? Könnten Camelot die Qualität hochhalten? Andererseits: Wusstet ihr schon, dass ...? Teil I

... dass die beiden Golden-Sun-Spiele von Camelot nur als "Prolog zu den wirklichen Geschehnissen" gedacht sind oder waren, um dem Spieler die Welt vorzustellen und ihn darin eintauchen zu lassen?

Was meint ihr? Kann man das erwarten oder ist dieses Konzept von früher verworfen?





Signatur
Das Golden Sun Board ist nicht mehr alleine. Besucht die dazugehörige Website: Golden Sun Zone

Varzil ...
Leuchtturm-Beschützer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 67
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2009 - 17:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also die Idee, zwei Spiele als Prolog zu releasen, finde ich ja ganz gut. Ich hoffe nur für Camelot (und mich), dass die Spiele der "tatsächlichen" Story mit den beiden ersten Teilen auch mithalten können. Den eins ist klar - ich werde bestimmt alle Golden Sun Spiele spielen, egal wie viele noch kommen und habe keine lust, meine Zeit mit Titeln zu verbringen, die nur durchschnittlich sind.

Auf jeden Fall will ich zuerst mal den neuen Titel spielen, und wenn der gut (oder besser: genial) war, dann freue ich mich auf eine neue Episode.





Signatur
"a furrore normannorum
libera nos domine"

Tasse 
Wächter des Heiligtums
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2009 - 19:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


drake schrieb

    ... dass die beiden Golden-Sun-Spiele von Camelot nur als "Prolog zu den wirklichen Geschehnissen" gedacht sind oder waren, um dem Spieler die Welt vorzustellen und ihn darin eintauchen zu lassen?


Das ist allerdings auch schon älter, wer weiß also, wie viel da noch dran ist?
Wünschen würde ich mir auf jeden Fall noch einen Teil, selbst wenn der dritte nicht an die anderen herankommen sollte, denn der nächste könnte es wieder ^^

Ich gehe mal davon aus, dass das Ende des neuen Teils ähnlich dem von der vergessen Epoche wird: Es wird wieder die Möglichkeit offen gehalten.
Denn ich denke, dass sie diesen Teil erst mal machen, um zu sehen, wie beliebt die Serie noch ist, um dann zu sehen, ob es sich lohnen würde. Schließlich werden nicht alle nach der langen Pause wieder einsteigen, das ist eine Tatsache.

Ich befürchte ehrlich gesagt, dass der Teil, da er für den DS erscheinen wird, ziemlich leicht gehalten sein wird, damit auch möglichst viele Leute angesprochen werden. Daraus könnte dann ein... mieser Nachfolger resultieren... ich bin eben Pessimist





Signatur
Ich sehe dich! WAHAHAHA!!!

DIE Golden Sun Parodie! (Ich hoffe jedenfalls, dass sie gut ist XD)

Just ...
Leuchtturm-Beschützer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 52
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2009 - 20:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Vote for Ich möchtes erst einmal in Ruhe GS DS spielen.
Kann ja sein sie verhunzen das Spiel so derbe, dass ich keinen vierten Teil sehen will o.o
Generell find ich den Thread etwas arg früh, es ist ja außer einigen Screens noch kaum was über das dritt GS Spiel bekannt xD





Signatur
Alles zu Pokemon HeartGold und SoulSilver

Chrono ...
Bezwinger Trets
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 102
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2009 - 12:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hmmm, interessante Frage.
Ich hab mich für "Es kommen sicherlich noch mehr Teile" entschieden, da ich denke, das dieses Franchise großes Potenzial besitzt. Die Möglichkeiten in der Welt von Weyard sind sehr groß, wodurch immer und immer wieder eine neue Story erzählt werden kann.

Ob der vierte Teil nun noch für den DS / DSi rauskommt, ist eine andere Frage.





Signatur
The Sun rises again !

ThousandEyesRestrict ...
Entdecker neuer Kontinente
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 121
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2009 - 17:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich möchte auch erst mal den dreitten Teil (@drake: Ja ich weiß, laut deiner Zählweise ist es Teil 2) spielen, um weiter zu sehen. Außerdem denke ich, dass man durch einen guten dritten Teil die bestehende Story zu einem guten Abschluss führen wird. Wenn man einen vierten Teil nimmt, sollte dieser auch einen ganz neuen Storyansatz haben.





Signatur
[SPELLCASTER / FUSION / EFFECT] "Relinquished" + "Thousand-Eyes Idol"
As long as this card remains face-up on the field, other monsters cannot change their battle positions or attack. Select 1 monster on your opponent's side of the field and equip it to this card (this effekt can only be used once per turn and you can only equip 1 monster at a time to this card). The ATK and DEF of this card becomes the same amounts as the monster equipped to this card. If this card is destroyed as a result of battle, the equipped monster is destroyed instead.

AdarVrael ...
Leuchtturm-Beschützer
Verwarnungen: 1 (Spam/Uneinsicht)
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2009 - 17:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Freunde, Ich verstehe euch nur zu gut, aber irgendwann muss schluss sein. Es gibt in der Film-und Spielegeschichte zu viele Beweise dafür was passiert wenn man einen gelungenen ersten Teil weiterführt und man meistens dann nicht mehr die story bessert sondern nur... naja. ich sage nur: matrix 2 und 3, Fluch der Karibik fortsetzungen (bestes beispiel für einen regisseur der nicht wusste was die fans am ersten teil so gut fanden). ok, gibt auch gegenbesipiele: der steigende anspruch und perfektion der story in den resident evil teilen wurde immer besser zum letzten, fünften jetzt...also mal sehen, aber hier sollte nach 3 schluss sein, abhängig davon wie hier die story aufgezogen wird

[Dieser Beitrag wurde am 08.06.2009 - 17:42 von AdarVrael aktualisiert]





Signatur
In view a humble vaudevillan veteran cast vicasiously as both: victim and villan, by the vicissitudes of faith. this visage ne mere veneer of vanity is a vestige of the vox populi now vacant, vanished. Howerver, this valorous visitation of bygone vexation stands vivified and has vowed to vanquish these venal virulent vermin vanguarding viceand vouchsafing the the violantly vicious and voracious violation of volition!

MasterJam ...
Colosso-Sieger
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2007
Beiträge: 273
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2009 - 00:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


interessante frage, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. jah, ich sage, ich will erstmal den dritten teil spielen. hierfür werde ich mir aber vorerst einen nintendo DS zulegen müssen!
jedoch muss ich AdarVrael recht geben, irgendwann muss auch schluss sein!
aber wer weiss, villeicht ist das ende des 3ten teils ja auch offen, wie auch schon beim 1?





Signatur
Sometimes, hell is trying to get to heaven

sebiF 
Bewohner Vales
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2009 - 00:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich fände es gut, wenn es wie beim den ersten beiden Teilen so wäre, dass nach Golden Sun DS noch ein 2. Teil kommt, der sich wieder an diese Handlung anlehnt




Acuros ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 2111
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2009 - 04:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Find ich wiederum plöt, zumal die Aufteilung notwendig war. Zwar kann man dadurch mehr Geld scheffeln, aber praktisch wär es nicht. Aber mal sehen, was Camelot letztendlich machen wird.





Signatur
Vipera ohne Lichtstrahlen (Hard Mode): Vipera

Meine Bossvideos zu Golden Sun: The Lost Age (Englisch): Playlist
Mein Kanal: SaxonMaster

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Schatzinsel Teil 1 DerOhneNamen 11 goldensun
Eindeutige Gründe die gegen einen weiteren Teil sprechen Raziel 19 goldensun
Sieben Zwerge Teil 2 Raziel 3 goldensun
Glaubt ihr noch an einen Nachfolger? drake 23 goldensun
Meine eigene Komplettlösung zum zweiten Teil ! Doug 2 goldensun

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Beitragsanzeige
Keine neuen Beiträge - Keine neuen Beiträge Neue Beiträge - Neue Beiträge

Keine neuen Beiträge   - Keine neuen Beiträge                   Neue Beiträge - Neue Beiträge
 


Golden Sun Zone



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
golden sun ds story | kommt golden sun 4 raus ds
blank