Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Stephanie ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2012
Beiträge: 964
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2013 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn du Mama bist musst du dich aber zamreißen?!?! Blablablablablablablablablabla... was is das denn für eine geistreiche Aussage?
Wenn der Grund warum es einem so schlecht geht die Kinderlosigkeit is dann is die Wahrscheinlichkeit ja wohl sehr groß dass es dann mit Kind besser is. Und selbst wenn man dann auch mal n durchänger hat is das voll ok und auch normal. Was denkt die denn? Pff... aber schön dass du dich heut besser fühlst





Signatur
Liebe Grüße
Stephanie mit unserem kleinen Engel im Herzen (20.04.2012)






Maiken ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2013 - 15:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mein abstreich Kalender und schaut mal was da für ein Bild drauf ist na wenn das kein Zeichen ist



Ja stephi, ich hoffe es das es mir dann besser geht... Mein Psychiater und meine Therapeutin meinen das ich wenn ich das erste mal das Herzchen schlagen sehe schon stabil werde und wenn ich es dann in meinen Armen halte, dann wäre ich sicherlich kerngesund... aber solche aussagen hallen eben noch nach weiß auch nicht warum sie das gesagt hat... aber vlt weil es ihr gerade selbst nicht gut geht... ihre Tochter (28) hat ihr vorgeworfen alles in ihrer Erziehung falsch gemacht zu haben, und dass obwohl sie immer für sie Zuhause war...





Signatur
Liebe Grüße
Maiken mit ** Ben und Ellen, Februar 2011 MA 8. SSW und * Stella, März 2013, MA 8. SSW tief im Herzen, wir vermissen euch!

Wunder passieren immer dann, wenn man die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Heidelberg - prüft Blut Sandi 16 knalli
Warten, warten, warten... Vanni78 9 knalli
warten, warten, warten... sonnenschein 6 knalli
warten danni 14 knalli
Das Warten auf die AS Inan 12 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank